Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Oder wir reissen den andern einfach den Arsch auf :D
bazzshot667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bazzshot667 »

Suche Battlefield 4 Spieler für Freundesliste auf PS4. Alleine ist das doch, wie hier ja schon geschrieben, ziemlich SCHEISSE, da auf Publics i.d.R. fast alle alleine spielen.

Würde mich über ein paar Anfragen freuen. Ich bin 37jahre alt, aus Braunschweig, Altenpfleger, Bassist (www.deadendfuture.com) und seit 1942 am BF zocken. BF3 war fürn Arsch, aber 4 auf 4 ist der Hit. Bin nicht der Superskiller, gerade im Nahkampf mangels Übung kein Profi. Meine Stärken sind Panzer und strategisches Spielen. Sucht nach

bazzshot666

Grüße und Dank
Enemys of metal, your death is our reward, your blood will bring our steel to life...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

bazzshot667 hat geschrieben: und seit 1942 am BF zocken.
Also Bloody Shinobi hat 1942 wirklich schon gedient und ist trotz des Alters ein angenehmer Zeitgenosse mit dem auch das Spiel (noch mehr) Spaß macht.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

mosh_ hat geschrieben:
bazzshot667 hat geschrieben: und seit 1942 am BF zocken.
Also Bloody Shinobi hat 1942 wirklich schon gedient und ist trotz des Alters ein angenehmer Zeitgenosse mit dem auch das Spiel (noch mehr) Spaß macht.
8O :( ..... :lol:

@ bazzshot667
Kannst mich gerne adden :wink:
PSN ID : BloodyShinobi
Und wenn du willst,kannst du bei den Rollator Boys mitmachen.Ist ein Fun Platoon aus überwiegend Ü30 Spielern.Unser neustes Mitglied das BF spielt ist 60 Jahre alt :Vaterschlumpf: 8)
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

paYnis hat geschrieben:großartige scheisse. jetzt läuft mal wieder gar nichts mehr. auf welchen scheiss billig servern soll ich mich zu dieser zeit rumtreiben`?

btw. ich habe herausgefunden, dass man auch skillpunkte verliert, auch wenn man bei einer session nicht stirbt.
3:0 die letzten 10 sekunden der partie und -29 pkt :lol:

ich glaube wir brauchen hier einen diplom physiker, der für uns die formel herausfindet....
Das hier hört sich für mich ganz sinnig an

http://www.youtube.com/watch?v=hU4a6YUpHK4
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naah nicht wirklich. habe dutzende berichte, die das gegenteil zeigen.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

okay, nen Versuch wars wert, dachte mit der "Superformel" könnte es was sein.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ich revive, heile, supporte nehme ständig flaggen ein. kpd ist auch immer über 3, aber es ist eine seltenheit, dass ich mal 15 und mehr bekomme. ich habe eher das gefühl, dass man je mehr man hat, desto weniger bekommt man und desto mehr wird einem abgezogen.
die formel kannst man in die tonne kloppen. als ob dice sich es so schwer machen würde.

war schon bei bc2 purer bullshit. am meisten verliere ich, sobald camper, sniper und das ganze scheiss gesocks auf den server kommt.

habe es heute auch nur mit shotguns und dmrs versucht. nur + pkt. je asozialer man spielt, desto mehr bekommt man.
sie wollten sich ja halt mehr an cod orientieren.
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

hing da auch nichtmal was mit drin was du für nen Rang killst bzw. gekillt wirst???
Wenn dich zum Bleistift ein Rang 15 killt und du bist 80 gibts -
Bei nem höhren +
So war das doch noch bei BF3 wenn ich mich nicht täusche
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

dachte ich anfangs auch, aber ist iwie willkürlich. spiele oft gegen hochrangige und pwne diese noobs, aber trotzdem minus immer wieder.
heute wieder -100. kpd, ppm und kpm sind gestiegen. seit ca. 2 stunden keinen pluspkt.
dabei habe ich leute in der liste gesehen, die 700 und mehr haben, aber weitaus niedrigere stats. ist alles für die katz.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

PaYnis sind dir diese Punkte wirklich wichtig? Ich (und die anderen bestimmt auch) wissen, dass du gut spielen kannst :).
K/D in einem guten Verhältnis reicht doch aus oder?
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

wird halt auch verbuggt sein, scheiß doch einfach auf das Skill System.
War die Tagen ungefähr 30 sec in nem Obliteration Match und bin ohne nen Kill und Death mit -30 raus.
Seit ein paar Tagen hab ich auch über 1800PPM im Battlelog.
Oder wir zerlegen einfach wieder den Spind, dann klappts auch mit den Punkten :D
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

es nervt mich halt, dass ich den scheiss nicht kapiere!! arhrhhghhg!! und arschlöcher soviel kassieren!
wichtig sind sie mir nicht. war vor tagen auch unter 300. ständiges auf und ab. das die arschlöcher von dice auch nichts dazu sagen, seit jahren hilft da auch nicht weiter.
wenn sie einfach klartext sprechen würden. ihr bekommt pkt wenn ihr wie egoistische arschlöcher spielt, würde es alles viel einfacher machen :lol:
z.B. darüber hinwegsehen, dass das spiel 24/5 unspielbar ist.
eu server haben bei mir alle ne schlechte verbindung. ist das normal?...ich finde KEINEN EINZIGEN SERVER, wo alle balken gefüllt sind. drecksverein...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

BAd KArma wies ausschaut^^. Aber ja das mit den EU Server passiert mir auch häufiger. Sobald Vernichtung gekläärt ist, macht der Modus ja vlt sogar Spaß, ansonsten würd ich vorschlagen, dass wir mal ne Session mit einem 4P Platoon versuchen. Da pack ich sogar extra das PS4 ,,Headet'' dafür aus der Verpackung aus. Jaaaaaa, so ernst mein ich das^^. Da kann man doch bestimmt gemeinsam joinen oder? Hätte etwas Zeit nach Freitag dann gehör ich auch endlich mal zu einer MEute, die alles über den Haufen schießt^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

ja aber ich suche die map und den server aus. jedes mal wenn ich dir nachjoine, laufen nur spacken sniper und camper herum xD
Antworten