PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Ist ja auch meine Ansicht^^ Verstehen würd ich es bei Sachen die etwa das Format der Pferderüstung aus Oblivion haben oder von mir auch Spielzeit bieten aber nur funktionsfähig mit dem Hauptspiel sind. Das ist hier ja beides nicht der Fall.
#PESTOUNDBIER

Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

OK wußte ich nicht. Dann solls OK sein auch wenn ich Infamous für Emofantasyteenagemutantmainstreamtwilightmüll halte.

Mit tollen Farben als junger Loverboy Wände hochrennen... Oh man, die kommen auf Ideen. Ich habs gespielt, kein Plan wie man auf sowas kommt.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann das der DLC direkt nach erscheinen bei PSN+ erscheint, cool wärs schon.
Bei dem was bisher drin war wäre es ne tierische Steigerung.
Bild
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Würde mich als Käufer des DLC auch sehr ärgern. Mit so einer Politik würde man eher die Leute vom frühen Kauf mit echtem Geld abhalten ihr Geld auszugeben.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Alex Roivas hat geschrieben:OK wußte ich nicht. Dann solls OK sein auch wenn ich Infamous für Emofantasyteenagemutantmainstreamtwilightmüll halte.

Mit tollen Farben als junger Loverboy Wände hochrennen... Oh man, die kommen auf Ideen. Ich habs gespielt, kein Plan wie man auf sowas kommt.
Boah was hast du denn gefrühstückt? O.o

@topic: Die Spielzeit beträgt 4-5 Stunden laut Interview. Mehr als ich erwartet hab nach den bisherigen DLC's zu inFamous SS. Werde aber auch auf ne AKtion warten. (Kann nicht glauben, dass das als + kommt. Bis zum nächsten Jahr kann man durchaus NfS verramschen oder eben andere SPiele ins Boot holen. TR, Rayman, Knack, ein Fifa 14, AC Black Flag, oder was auch immer. So düster siehts ja net mehr aus, aber dann sollten ,,richtige Spiele'' folgen und nicht nur Indietitel.)

Achja den Mehrwert von PS+ hab ich auch noch nicht erkennen können. Bzw. wenn die Entwickler Mist bauen wie bei BF4, dann helfen selbst 50€ pro Monat für ,,besseren MP'' nicht...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Finde es im übrigen eine Frechheit das ich gekaufte Downloadtitel wegen einem der üblichen Sony PSN Problemen ,nicht offline zocken kann.
Ich habe mir ein Spiel gekauft und erwarte dauerhaften und jederzeitigen Zugriff ist bei der Xbox ja auch möglich.
Bild

Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Newo hat geschrieben:
Achja den Mehrwert von PS+ hab ich auch noch nicht erkennen können. Bzw. wenn die Entwickler Mist bauen wie bei BF4, dann helfen selbst 50€ pro Monat für ,,besseren MP'' nicht...
Das ist auch der Hauptgrund, wieso es EA Access nicht auf die PS4 geschafft hat. Wenn die Leute für nur 5 Euro unzählige Spiele spielen könnten, dann würden noch viel mehr den Mehrwert von PS+ hinterfragen. :Blauesauge:
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Das URGESTEIN,

genau das denke ich eben nicht. EA hat in dieser Flatrate natürlich nur alte Ramsch-Titel welche 60% der Käufer eh schon haben und zweitens kostet die andere Hälfte gebraucht vielleicht 3-5 Euro.

Dazu kommt das diese Flatrate keine Spiele raus gibt sondern sie genau wie Steam lediglich vermietet. Das selbe ist es ja bei der PS+ was mich so wurmt. Die Angebote sind nun mal schlecht verglichen mit der

- Videothek um die Ecke.
- Onlinevideothek von Amazon. Dort konnte man unendlich viele DvDs zugeschickt bekommen wenn man sie mal zurück schickt, man dürfte immer 2 behalten für 14-20 (bin mir da nicht ganz sicher) Euro im Monat.
Mittlerweile kann man sich da alles per Stream anschauen für 49 Euro im Jahr neben anderen Dienstleistungen.
- Gratis ausleihen der Spiele gegen eigene Titel unter Freunden.
- Gegen den Gebrauchtmarkt.

Das mit dem Online-Mehrspieler ist der Witz schlecht hin. Wenn Sony für das soziale Netzwerk Angebot, Geld bekommt möchte ich bezahlt werden wenn ich viel Spiele statt selber zahlen zu müssen.

Schon bei der kostenlosen Vermittlung von Erotik-Telefonaten war es für Frauen gratis und die Männer zahlten kräftig. Beide wurden in meinen Augen ein wenig über den Tisch gezogen.

Sony hat es leider muss man sagen Geschafft das zwei Freunde wenn sie eben KEINEN Splitscreen zur Verfügung stellen. 100 Euro im Jahr zahlen damit sie zusammen spielen können. :/ Natürlich wird das mit den Gratis-Spielen versüßt. Aber in den sauren Apfel beißen wir trotzdem.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Screens und Gameplayvideo in guter Qualität zu First Light:

http://www.gamersyde.com/news_our_video ... 76_en.html
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Gab doch schon andere Titel, die zum Release direkt bei Plus waren. Als Zugpferd für ein paar neue Kunden sicher nicht schlecht.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Wüsste jetzt net welche^^, bestimmt aber Indietitel und das sind für die meisten keine ,,vollwertigen Spiele'' (Sehe ich übrigens auch so. Ich zweifel nicht an der möglichen Klasse, Innovation oder der handwerklichen Qualität, aber es sind eben nur kleine Happen, die kurz sättigen :()
(@Muehle: Nenn doch bitte ein paar :))
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

First Light
Ich würde mich bei dem Titel wirklich freuen wenn es für PSN+ gratis wäre. Der macht einen guten Eindruck. Auch wenn ich den lieber neu Kaufen würde damit er mir spielbar bleibt wenn ich auf PS+ eines Tages doch mal verzichte.

Ganz nebenbei, stimmt es das die reinen Download-Titel nicht mehr spielbar sind? Ich habe es nicht getestet, besitze ich doch Child of Light. Aber hätte erwartet das die trotzdem noch gehen auch wenn PSN erst mal den ein oder anderen Scherbenhaufen von einem erneuten DDOS Angriff auf kehren muss :/

Die Bilder von First Light sehen aber mal wieder umwerfend aus. Ich weiß ich habe Infamus auch verzehrt und fand das Spiel unglaublich.. aber die Screens sind noch ein Stück besser. Da lohnt sich wirklich die Share Funktion. Ich muss mir mal genau ansehen wo das gespeichert würd, würde es am liebsten auf einen USB-Stick ablegen so das ich die Filme auch am PC verwenden und editieren kann.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Spiele sind auch offline noch spielbar, habe während der Downtime Diablo und Rayman spielen können. Wenn es nicht funktioniert gibt es ein Problem mit der Lizenabfrage, schwer lösbar ist das aber auch nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

morgen sollten wir ja erfahren, was es neues für ps+ gibt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=883121

Die Pre-TGS Show am 1.9 wird live auf Youtube übertragen.
Neue Ankündigungen sind zu erwarten, auch jene die es zu uns schaffen.

Abgesehen vom neu angekündigten Yakuza :/
Antworten