PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
morgen heißt es dann let's share.
ich würde ja gerne mal diablo 3 testen^^
ich würde ja gerne mal diablo 3 testen^^
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Freue mich eigentlich nur wegen der Mp3 Wiedergabe.
Der Rest klingt nett, brauch ich aber eigentlich nicht wirklich. Sollte ich die Sharefunktion mit einer 16.000er Leitung auch als "Anbieter" fehlerfrei nutzen können, wäre ich aber dennoch beeindruckt.
Bin aber noch skeptisch, ob die Musikoption auch wirklich so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Sprich, wenn ich Pause drücke soll die Musik stoppen und in Ladescreens oder Menüs soll weiter die Spieleigene Musik laufen. Ob das Möglich sein wird? Oder stelle ich an mein 400 Euro Gerät einfach zu hohe Ansprüche?
Der Rest klingt nett, brauch ich aber eigentlich nicht wirklich. Sollte ich die Sharefunktion mit einer 16.000er Leitung auch als "Anbieter" fehlerfrei nutzen können, wäre ich aber dennoch beeindruckt.
Bin aber noch skeptisch, ob die Musikoption auch wirklich so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Sprich, wenn ich Pause drücke soll die Musik stoppen und in Ladescreens oder Menüs soll weiter die Spieleigene Musik laufen. Ob das Möglich sein wird? Oder stelle ich an mein 400 Euro Gerät einfach zu hohe Ansprüche?
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Also das 2.0er Update gerade installiert, lief sehr schnell durch, tut alles...
Diese imho unsinnige Begrenzung der Spiele auf 15 in der Liste (alles Andere wandert in die Bibliothek... ) hab ich sofort wieder ausgeschaltet.
Die Designs sind eine Enttäuschung - es gibt nur eins (das was wir alle kennen) und das in 6, 7 Farben.
Weitere Designs werden dann wohl für teuer Geld verkauft.
Achja, das Update scheint mal wieder das ganze PSN runterzuziehen, keine Verbindung zum PSN möglich (bzw. auf der PS4 so ne "viertelsverbindung", ein zwei Sachen tun Rest nicht)
Diese imho unsinnige Begrenzung der Spiele auf 15 in der Liste (alles Andere wandert in die Bibliothek... ) hab ich sofort wieder ausgeschaltet.
Die Designs sind eine Enttäuschung - es gibt nur eins (das was wir alle kennen) und das in 6, 7 Farben.
Weitere Designs werden dann wohl für teuer Geld verkauft.
Achja, das Update scheint mal wieder das ganze PSN runterzuziehen, keine Verbindung zum PSN möglich (bzw. auf der PS4 so ne "viertelsverbindung", ein zwei Sachen tun Rest nicht)
Die Hintergründe brauche ich persönlich nicht. Ich mag das Blau des Standardhintergrunds sehr. Wirkt irgendwie beruhigend auf mich.
Die restlichen Features, bis auf das geniale Share Play, benötige ich ebenfalls nicht. Interessant dürfte für einige YouTube sein, was ich seit Jahren auf der Xbox nutze und schätze.
EDIT: Download und Installation vom Update gingen superschnell. Alles top.
Die restlichen Features, bis auf das geniale Share Play, benötige ich ebenfalls nicht. Interessant dürfte für einige YouTube sein, was ich seit Jahren auf der Xbox nutze und schätze.
EDIT: Download und Installation vom Update gingen superschnell. Alles top.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Is'n Feature, ist extra mit dem Destiny Weekly-Reset abgestimmt so dass heut Abend keiner den Raid zocken kann.Eirulan hat geschrieben: Achja, das Update scheint mal wieder das ganze PSN runterzuziehen, keine Verbindung zum PSN möglich (bzw. auf der PS4 so ne "viertelsverbindung", ein zwei Sachen tun Rest nicht)
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das wird aber das psn kaum beanspruchen. Psn wird eher zur Accountbestätigung gebraucht.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Großteil hat doch eh net mal genug Leute für den Raid und ein Matchmaking-System suche ich immer noch vergebens (und von euch gabs keine Rückmeldung mehr nach dem letzten Raid, obwohl wir am nächsten Tag den letzten Boss legen wollten )myn3 hat geschrieben:Is'n Feature, ist extra mit dem Destiny Weekly-Reset abgestimmt so dass heut Abend keiner den Raid zocken kann.Eirulan hat geschrieben: Achja, das Update scheint mal wieder das ganze PSN runterzuziehen, keine Verbindung zum PSN möglich (bzw. auf der PS4 so ne "viertelsverbindung", ein zwei Sachen tun Rest nicht)
Die Themes sind wirklich enttäuschend. Läuft definitiv auf €-Motive hinaus...
Jetzt hätte ich aber auch gerne mal meine Premium Avatare wieder!!! So schwer kann das doch net sein Sony...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
So... jetzt mal nicht via Handy
Ich habe den Thread nur überflogen, aber hier sind noch ein paar Infos bezüglich Shareplay. Glaube auch die P2P Sache wird da noch mal erwähnt. Sollte das PSN aber mal wieder Down sein dürfte auch Shareplay nicht funktionieren.Chillkröte hat geschrieben:Da hast du Recht, habe dann doch zur Sicherheit nochmal nachgelesen und das ganze läuft über P2P.
Mfg
Chilli
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Ohne friendlist wirds wohl nicht gehen.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Hat schon jemand SharePlay getestet?
Hab heute erst mitbekommen, dass man dazu in einer Party sein muss.
Ich dachte immer, dass man einfach über die Friendlist SharePlay starten und eine Anfrage senden kann.
Falls mal jemand Bock hat zu testen oder pipapo:
PSN ID: SleazeRocker
Hab heute erst mitbekommen, dass man dazu in einer Party sein muss.
Ich dachte immer, dass man einfach über die Friendlist SharePlay starten und eine Anfrage senden kann.
Falls mal jemand Bock hat zu testen oder pipapo:
PSN ID: SleazeRocker
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
shareplay würd ich auch gerne testen, in beide richtungen , hab auch 5mbit upload zu bieten.
hätte rege interesse an diablo3 und lords of the fallen
hätte rege interesse an diablo3 und lords of the fallen
-
- Persönliche Nachricht:
diablo 3 hätte ich noch hier rumliegen, aber jetzt erst mal fussball ;D
obwohl ich kann sie ja trotzdem anschmeissen und du zockst halt alleine.... xD
obwohl ich kann sie ja trotzdem anschmeissen und du zockst halt alleine.... xD