DriveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DriveClub
Eben. Das mit den Beschädigungen bringt nichts solange man seine Gegner gezielt ausschalten kann ohne selbst wirklich schweren schaden zu nehmen. Man könnte direkt gegen geistgegner, also direkt ohne kollisionsmöglichkeit fahren. Aber ein bisschen gehört die rempelei ja doch schon dazu.
Ps.: Schreiben mit dem smartphone saugt.
Ps.: Schreiben mit dem smartphone saugt.
-
- Persönliche Nachricht:
Online Racen ist immer so 'ne Sache. Ich kenne da eigentlich auch nur hauptsächlich Demolition Derbys. Sind halt viele Crash Kiddies unterwegs. In "GT" hatte ich 'ne Zeitlang ein paar Kumpels, von denen ich wußte, daß sie gesittet fahren. Auch in "F1 2011" hatte ich ein paar tolle Rennen.
Man muß sich halt Leute suchen, die zu einem passen. Ist überall so.
Man muß sich halt Leute suchen, die zu einem passen. Ist überall so.
So ist es.mosh_ hat geschrieben:... Eirulan war wohl auch auf der suche
Also wenn wo noch was frei ist, bitte melden
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Hab bei Nerix angefragt, aber der konnte noch nicht sagen, ob was frei ist.
- Hatte ne Clubeinladung von Omega, der hat das Spiel inzwischen verkauft ^^
Ich spiel erst wieder, wenn ich in nem Club reingekommen bin ^^
Würd mich über Einladungen freu'n
Dann betrachte Dich hiermit gern zu den "Hanseaten" eingeladen. Diesen Club hatte ich eigentlich als Heimat für Hansestädter geplant, aber davon gibt es hier offenbar außer mir keine (obwohl 4P aus HH kommt...). Also: Bei Interesse einfach ein PM mit der PSN-ID an mich senden, dann bekommst Du eine PS4-Spieleinladung, die Du einfach nur noch anzunehmen brauchst (klappt aber nur, wenn Du Verbindung mit einem DC-Server hast). Der Club ist jetzt auf Stufe 6.Eirulan hat geschrieben:Ich spiel erst wieder, wenn ich in nem Club reingekommen bin ^^
Zuletzt geändert von ColdFever am 12.10.2014 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Läuft es denn jetzt Online besser oder immer noch so scheisse?Bei Facebook haben sie geschrieben das die schon an einem Update arbeiten.
Für Arcadespiele mag das zutreffen, nicht aber für Simulationen. Ich habe lange "Live for Speed" gespielt, und da gab es nie Probleme mit rücksichtslosen "Shooter"-Fahrern. Vielleicht liegt es aber auch der PS4. Eine Konsole ist vielleicht eher für Rabatz gemacht als ein PC.Nanimonai hat geschrieben:Findest Du, dass das in der Vergangenheit funktioniert hat? [...]Der Fehler im System sitzt da eigentlich immer vor dem Fernseher und ist meiner Erfahrung nach nur durch eine gute und gesund geschrumpfte Community zu retten.
Unterhaltsamer ist das schon, das stimmt. Wenn einem die abgeschossenen Autos in DriveClub manchmal wie beim Vorgänger Motorstorm um die Ohren fliegen, fehlt da eigentlich nur noch ein Zuschauermodus.mosh_ hat geschrieben:ein bisschen gehört die rempelei ja doch schon dazu.
Ein Update kam schon gestern am Abend raus. Ohne Server-Herausforderungen und soziale Server-Nachrichten kommt man jetzt deutlich schneller auf einen Server. Morgens vor 9 Uhr bin ich jetzt immer auf Anhieb reingekommen, tagsüber dauert es ca. 10-30 Minuten.B.J.Blazkowicz hat geschrieben:Läuft es denn jetzt Online besser oder immer noch so scheisse?Bei Facebook haben sie geschrieben das die schon an einem Update arbeiten.
Bin zwar Hanseat, aber ich hab ja schon den 4players Club gegründet.ColdFever hat geschrieben:Dann betrachte Dich hiermit gern zu den "Hanseaten" eingeladen. Diesen Club hatte ich eigentlich als Heimat für Hansestädter geplant, aber davon gibt es hier offenbar außer mir keine (obwohl 4P aus HH kommt...). Also: Bei Interesse einfach ein PM mit der PSN-ID an mich senden, dann bekommst Du eine PS4-Spieleinladung, die Du einfach nur noch anzunehmen brauchst (klappt aber nur, wenn Du Verbindung mit einem DC-Server hast). Der Club ist jetzt auf Stufe 6.Eirulan hat geschrieben:Ich spiel erst wieder, wenn ich in nem Club reingekommen bin ^^
EDIT: Hatte gerade meinen 1. Überschlag. Wusste gar nicht, dass das geht.
B.J.Blazkowicz hat geschrieben:Läuft es denn jetzt Online besser oder immer noch so scheisse?Bei Facebook haben sie geschrieben das die schon an einem Update arbeiten.
Hab's eben nochmal am Sonntagabend probiert. Diesmal hat's 30 Minuten gedauert.ColdFever hat geschrieben:Ein Update kam schon gestern am Abend raus. Ohne Server-Herausforderungen und soziale Server-Nachrichten kommt man jetzt deutlich schneller auf einen Server. Morgens vor 9 Uhr bin ich jetzt immer auf Anhieb reingekommen, tagsüber dauert es ca. 10-30 Minuten.
Mein bester "Flug" war bei Tempo 200 eine Leitplanke hoch.medse87 hat geschrieben:Hatte gerade meinen 1. Überschlag. Wusste gar nicht, dass das geht.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Ich komme auch nach 30 min nicht online. Das ist so nervig.
Ebenfalls Hanseat, aber bereits clubgebunden ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Kleiner Tipp: Es finden offenbar am Anfang und Ende eines Rennens Verbindungsversuche statt. Ich mache dann oft Solo-Driftherausforderungen, die mir sonst zu öde sind (und für die ich irgendwie zu blöd bin, denn die höchste Stufe habe ich noch nie geschafft) . Die müssen aber auch irgendwann weg. Und die dauern jeweils nur kurze Zeit, sodass man in der Theorie dann öfters eine Chance haben sollte. (Kann natürlich auch Quark sein, aber länger als 30 min habe ich heute nie gebraucht.)medse87 hat geschrieben:Ich komme auch nach 30 min nicht online. Das ist so nervig.
Lass Dich doch bitte von mir abwerben. Dann wird Dein Platz für jemand anderen frei.Nerix hat geschrieben:Ebenfalls Hanseat, aber bereits clubgebunden
Und bei den "Hanseaten" bekommst auch ein extraschönes Clublogo mit Meeresflair.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Klingt wunderschön, aber ich hab einen Club mit ein paar rl Freunden. Gerne ein andermal, oder wenn da die Motivation fehlt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mich heute noch verbessert, komme an eure Zeit aber noch nicht ran. Bin bei: 1:25.795 aber ich bleibe dranmedse87 hat geschrieben:Hier ist meine Zeit:Nanimonai hat geschrieben:Puuuh, harte Nuß, hat mich bestimmt 20-30 Runden gekostet, aber dann: Beaten! 1:26.746ChrisJumper hat geschrieben:Hier eine versprochene Zeit: 1:26.987 Mercedes Hotlap BadiPur Indea. mit Mercedes Benz A45 AMG.
1:25:640
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Laut Top 50 ist eine Zeit wohl mit dem auto bei 1:23.... aber das ist doch pervers
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Geht denn die Club Funktion überhaupt? Das was ich bisher konnte wenn die Online-Server da waren war irgendwie nur die Zeiten abrufen. Bei Multiplayer, Aktuelle Herausforderungen Suchen geht jedenfalls nicht. Scheinbar könnte man auch zu zweit gegeneinander antreten wenn jemand anders Zeitgleich online ist UND auch mit dem Server Verbunden?EDIT: Bin übrigens während des Zeitfahrens auf einen Server gekommen, aber jetzt rödelt es nur und der Clubkram lädt nicht.
Wenn ihr noch eine andere Lieblingsstrecke habt mit einer Zeit worauf ihr Stolz seid, einfach posten. ;D
Ich fahre übrigens immer mit der Ohne-Auto-Stoßstangen Ansicht. Aber das hat den Nachteil das wenn man direkt vor der Nase ein Auto hat man nix mehr sieht. Ich versuche es mal mit dem Armaturenbrett hinter dem Lenkrad-Ansicht. Wobei die bisher seltsam nach Links verschoben war. Aber ich bin mal gespannt ob ich damit auch ordentlich fahren kann...
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Holla, ich bin Wahlhanseat seit 17 Jahren! 4P kommt aus HH? Wußte ich gar nicht.ColdFever hat geschrieben: Dann betrachte Dich hiermit gern zu den "Hanseaten" eingeladen. Diesen Club hatte ich eigentlich als Heimat für Hansestädter geplant, aber davon gibt es hier offenbar außer mir keine (obwohl 4P aus HH kommt...).
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Geboren und aufgewachsen an der Ostseeküste, von daher würde ich mich über eine Einladung zu den Hanseaten freuen. Den Club suchen hat nämlich, mal wieder, nicht funktioniert. Ich habe das Spiel seit 4 Tagen und konnte noch immer nicht die Online-Funktionen nutzen. Schwach, ganz schwach...