The Last of Us Remastered -Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wrong_Turn01
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Remastered -Thread

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Ich kann die + dinger jetzt auch nicht mehr anwählen komisch was ist da denn los.
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

also der kauf der ps4 hat sich wirklich gelohnt, dieses spiel war einer der gründe dafür.
gerade den ersten durchgang beendet un um die ganzen trophäen zu kriegen muss ich es ja 10x durchspielen, von leicht bis erbarmungslos inkl. der jeweiligen plus-varianten un weil ich nich alle sammelobjekte gefunden hab.
auch wenn es mir die immersion ab un an schon bissel schwer gemacht hat, eines der besten games die ich je gespielt habe.
Malte001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malte001 »

und das machst du?
wenn ich sowas lese, fällt mir immer ein zitat aus king of queens ein... "du weißt schon, dass unsere lebenszeit begrenzt ist, oder?" :wink:
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

ne mach ich wohl nich, mir is mittlerweile aufgefallen das man die trophäen ja auch bekommt wenn man einige schwierigkeitsgrade überspringt.
aber nen paar mal spiel ichs auf jeden fall noch, dafür hat es mir echt zu gut gefallen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Gestern Nacht die Kampagne zum ersten mal auf Grounded durchgezockt. War das eine geile Herausforderung. :Hüpf: Man konnte sich kaum Schnitzer erlauben, Ressourcen konnte man knicken und das fehlende HUD war besonders im letzten Viertel problematisch.
Demnächst geht`s mit dem Plus-Grounded weiter, diesmal mit 30 FPS lock und deutscher Synchro. :)
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

glückwunsch, auf die herausforderung freu ich mich auch schon.
steht bei mir vorher aber noch überlebender an.
der unterschied zwischen normal un schwer war ja marginal.

hat grounded den eig. auch auswirkungen auf die anzahl an pillen die man findet oder nur auf andere ressourcen?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Mojo8367 hat geschrieben:hat grounded den eig. auch auswirkungen auf die anzahl an pillen die man findet oder nur auf andere ressourcen?
Mir fällt gerade auf, dass ich gar keine skill-upgrades durchgeführt habe. :o
Mein vorletzter Walkthrough ist schon etwas her (PS3 Version, ein halbes Jahr nach Release oder so) und ich kann mich nicht daran erinnern wie da das Verhältnis zwischen Hard-Survivor und jetzt Survivor-Grounded war. Gefühlt gab es auch weniger Pillen/Pflanzen...
BobBobbinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobBobbinger »

Spielt hier eigentlich noch wer den Multiplayer aktiv?
War ja persönlich sehr überrascht, dass der so gut ist. Erwartet man von so nem Singleplay-Storydriven-Brett ja nicht unbedingt. Aber der Multiplayer macht wirklich fun und fügt sich sich vor allem gut in die Spielwelt von The Last of Us ein. Jemand mal Lust auf ne Runde?
Zuletzt geändert von BobBobbinger am 25.03.2015 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
"I guess no matter how hard you try, you can?t escape your past."
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Habe vor da wieder mitzumischen. Kann dich adden, wenn du mir deine ID schickst.
BobBobbinger
Persönliche Nachricht:

Mojo8367 hat geschrieben:hat grounded den eig. auch auswirkungen auf die anzahl an pillen die man findet oder nur auf andere ressourcen?
Also mein Grounded Walkthrough ist nicht allzu lang her. Und ich hatte da das Gefühl als wären auf jeden Fall weniger von den Pillen/Pflanzen vorhanden gewesen. Das Spiel ist schon bockschwer auf Grounded. Wer erinnert sich nicht an den Keller im Hotel? Der Horror.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

BobBobbinger hat geschrieben:Wer erinnert sich nicht an den Keller im Hotel? Der Horror.
War bei meinem ersten Walktrough auf der PS3 auf Hard einer der schwierigsten Abschnitte. Habe ihn so häufig wiederholt, dass ich ihn beinahe auswendig kann. Im Endeffekt ist die beste Vorgehensweise: RENNEN! :lol:
BobBobbinger
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Habe vor da wieder mitzumischen. Kann dich adden, wenn du mir deine ID schickst.
Cool mach ich!
CryTharsis hat geschrieben:
BobBobbinger hat geschrieben:Wer erinnert sich nicht an den Keller im Hotel? Der Horror.
War bei meinem ersten Walktrough auf der PS3 auf Hard einer der schwierigsten Abschnitte. Habe ihn so häufig wiederholt, dass ich ihn beinahe auswendig kann. Im Endeffekt ist die beste Vorgehensweise: RENNEN! :lol:
Haha, recht hast du. Auf Grounded bestimmt ungelogen 40mal wiederholt, bis ich das geschafft habe. Und RENNEN ist tatsächlich die beste Lösung in dem Fall. Ich hatte nämlich zu dem Zeitpunkt auch noch das Pech, dass ich nur zwei Schuss für die Schrotflinte und drei oder sowas für die Pistole dabei hatte. Da hilft nur: RUUUUN!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Left Behind kann man bald auch als Standalone DLC runterladen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1039042
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Uff. Für die, die das Hauptspiel verkauft haben und das nachholen möchten sicher eine gute Idee (wer macht sowas^^), für Einsteiger vor. Nicht so ganz interessant, da das Mitten drin samt Charakterentwicklumg fehlt :P

Mir fällt grad ein, dass ich den auch noch zocken muss XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Bedameister hat geschrieben:Left Behind kann man bald auch als Standalone DLC runterladen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1039042
soll vllt. eher als ne art "werbung" fürs hauptspiel fungieren.
mir würden einfach zu viele fragen offen bleiben würde ich nur left behind spielen, allein die ganze geschichte.
warum dem joel helfen, wer is der überhaupt usw.
Antworten