Battlefield 4 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Battlefield 4 Sammelthread
Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich spiel natürlich auch auf Sieg und will ne positive K/D-Statistik (die ich auch habe^^), jedoch geb ich nichts auf Skillpunkte, da die ja fehlerhaft berechnet werde. Davon lass ich mir den verbliebenen Spaß net versauen. Allees was zählt ist Sieg + K/D positiv, ummöglichst oben zu landen (also auch guter Support).
Ich reg mich auch auf wenn nen Camper mich erwischt, oder es mal net läuft^^
Ich reg mich auch auf wenn nen Camper mich erwischt, oder es mal net läuft^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Hab ne menge spass mit bf4! Joinen etc läuft völlig problemlos. Lags und kurze soundaussetzer nur die ersten Sekunden zum spielbeginn. Evtl sollten einige mal ihre hintergrunddownloads ausschalten aufhören zwanghaft bugs zu suchen oder sogar ihre Käuferkompetenz überprüfen
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
natürlich! die ganzen probleme bilden wir uns und millionen andere weltweit einfach nur ein. berichte auf websiten und zeitschriften mit entwicklerkommentaren, die alle 4 wochen besserung geloben sind alle nur fake ! wir sind selber schuld wenns bissle lagt wegen hintergrunddownloads und eigentlich sind wir auch zu penibel bei nem spiel das komplett 120 §&%$%&% euros kostet, wenn wir verlangen nach nem halben jahr nach release halbwegs bugfrei spielen zu können. du hast uns die augen geöffnet.... danke !Zinssm hat geschrieben:Hab ne menge spass mit bf4! Joinen etc läuft völlig problemlos. Lags und kurze soundaussetzer nur die ersten Sekunden zum spielbeginn. Evtl sollten einige mal ihre hintergrunddownloads ausschalten aufhören zwanghaft bugs zu suchen oder sogar ihre Käuferkompetenz überprüfen
Scheint bei den unterschiedlichen Systemen zu vielen unterschiedlichen problemen und hier widerum sehr individuell zu sein nur sollte man nicht jede internetschmiererei als bare münze nehmen. Aber die entscheidende frage ist doch: warum kauft man sich sowas und regt sich über Wochen und Monate darüber auf ??Hardtarget hat geschrieben:natürlich! die ganzen probleme bilden wir uns und millionen andere weltweit einfach nur ein. berichte auf websiten und zeitschriften mit entwicklerkommentaren, die alle 4 wochen besserung geloben sind alle nur fake ! wir sind selber schuld wenns bissle lagt wegen hintergrunddownloads und eigentlich sind wir auch zu penibel bei nem spiel das komplett 120 §&%$%&% euros kostet, wenn wir verlangen nach nem halben jahr nach release halbwegs bugfrei spielen zu können. du hast uns die augen geöffnet.... danke !Zinssm hat geschrieben:Hab ne menge spass mit bf4! Joinen etc läuft völlig problemlos. Lags und kurze soundaussetzer nur die ersten Sekunden zum spielbeginn. Evtl sollten einige mal ihre hintergrunddownloads ausschalten aufhören zwanghaft bugs zu suchen oder sogar ihre Käuferkompetenz überprüfen
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
edit: Hat sich erledigt.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
weil ich gerne battlefield spiele und ich es nicht duffte finde das das spiel mit jedem patch immer beknackter wird ???Zinssm hat geschrieben:Aber die entscheidende frage ist doch: warum kauft man sich sowas und regt sich über Wochen und Monate darüber auf ??
-
- Persönliche Nachricht:
ja genau,monate. ich und viele andere spieler, die bf anhänger sind/waren haben es vor monaten gekauft, zu einem zeitpunkt, wo keiner wusste, wie schlecht das alles wirklich ist und noch sein wird. und du willst uns jetzt ernsthaft sagen, dass ja alles nicht so schlimm sei...ist ja unsere eigene schuld? wann hast du denn das spiel geschenkt bekommen?warum kauft man sich sowas und regt sich über Wochen und Monate darüber auf ??
und diese "indivudellen" probleme, möchte ich mal gerne erläutert bekommen. bekommst zu jedem einen link zum battlelog forum, sonst ist dein geblubber nicht mehr wert, als das PR gequatsche von dice. solche typen sehe ich jeden tag im bf forum. haben keine ahnung von irgendwas, müssen aber andere leute trotzdem ihre professionelle meinung unter die nase reiben.
Und Luschen wie du heulen seitenweise rum... Verksufs dann hast du deinen frust lospaYnis hat geschrieben:ja genau,monate. ich und viele andere spieler, die bf anhänger sind/waren haben es vor monaten gekauft, zu einem zeitpunkt, wo keiner wusste, wie schlecht das alles wirklich ist und noch sein wird. und du willst uns jetzt ernsthaft sagen, dass ja alles nicht so schlimm sei...ist ja unsere eigene schuld? wann hast du denn das spiel geschenkt bekommen?warum kauft man sich sowas und regt sich über Wochen und Monate darüber auf ??
und diese "indivudellen" probleme, möchte ich mal gerne erläutert bekommen. bekommst zu jedem einen link zum battlelog forum, sonst ist dein geblubber nicht mehr wert, als das PR gequatsche von dice. solche typen sehe ich jeden tag im bf forum. haben keine ahnung von irgendwas, müssen aber andere leute trotzdem ihre professionelle meinung unter die nase reiben.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
und großmäuler wie du sind die perfekte zielgruppe für ea und co und das perfekte beispiel dafür, wieso sie mit sowas durchkommen. selbst gs würden mir das spiel nicht abkaufen.
dachte erst dein nick wäre eine abwandlung von zynismus und dein ava würde das nur unterstreichen, aber langsam glaube ich einfach, dass in deiner 36 jährigen game "karriere" etwas schief gelaufen sein muss.
außer klugscheissen kannst du ja anscheinend nichts. meine erfahrung sagt mir eher, dass leute die nichts draufhaben, am wenigsten zu meckern haben, weil sie ja eh nichts mitbekommen, was gerade alles so schief läuft, aber trotzdem zu allem ihrem stuss beitragen müssen. so viel zu lusche.
laber nur schön weiter, wenn dich das befriedigt.
dachte erst dein nick wäre eine abwandlung von zynismus und dein ava würde das nur unterstreichen, aber langsam glaube ich einfach, dass in deiner 36 jährigen game "karriere" etwas schief gelaufen sein muss.
außer klugscheissen kannst du ja anscheinend nichts. meine erfahrung sagt mir eher, dass leute die nichts draufhaben, am wenigsten zu meckern haben, weil sie ja eh nichts mitbekommen, was gerade alles so schief läuft, aber trotzdem zu allem ihrem stuss beitragen müssen. so viel zu lusche.
paYnis ist Vieles, aber keine Lusche in BF (bzw in Teil 4. Hab schon paar Runden mit ihm gezockt und er spielt immer oben mit, zumindest, wenn ich ihn lasse )
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
Nochmal zur Erinnerung:DU hast das Spiel ebenfalls gekauft und somit ea unterstützt! Nur bist du pervers genug das zu verdrängen oder noch schlimmer:Du spielst es immer noch ( und ich hab Spass dabei)paYnis hat geschrieben:und großmäuler wie du sind die perfekte zielgruppe für ea und co und das perfekte beispiel dafür, wieso sie mit sowas durchkommen. selbst gs würden mir das spiel nicht abkaufen.
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
1. nein. habe ich nicht. seit jahren nicht mehr. zu mal da was ganz anderes gemeint war. solltest vielleicht mal weiter denken, als zwei zeilen.
2. bist du dir sicher?
mehr hast du nicht zu bieten? ich meine, abgesehen von deinen geistigen dünpfiff und deinen halbgaren nicht zu ende gedachten argumentationen? es ist immer noch ein unterschied, alles hin zu nehmen so wie es ist, oder lautstark dagegen zu halten. wenn du spaß an den digitalen schrott hast, ist das mir das sowas von egal. deinen ich kriech ea in den arsch fanatismus solltest du aber für dich behalten, aber da rede ich wohl gegen eine wand....naja gibt ja die igno funktion. viel spaß noch in deiner rosaroten welt und verbrauche nicht zu viele taschentücher, wenn du bf4 spielst.
2. bist du dir sicher?
mehr hast du nicht zu bieten? ich meine, abgesehen von deinen geistigen dünpfiff und deinen halbgaren nicht zu ende gedachten argumentationen? es ist immer noch ein unterschied, alles hin zu nehmen so wie es ist, oder lautstark dagegen zu halten. wenn du spaß an den digitalen schrott hast, ist das mir das sowas von egal. deinen ich kriech ea in den arsch fanatismus solltest du aber für dich behalten, aber da rede ich wohl gegen eine wand....naja gibt ja die igno funktion. viel spaß noch in deiner rosaroten welt und verbrauche nicht zu viele taschentücher, wenn du bf4 spielst.
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Ersteindruck von der PS4 Version fällt durchwachsen aus, was aber auch mit meinen Erwartungen zu tun haben dürfte. Ich hatte ein Spiel erwartet, welches überwiegend 60 frames halten kann (siehe reviews), denn auf dem PC fällt BF3 bei mir gerne mal in den 40er Bereich wenn viel los ist. Da ich das als nervig empfand, habe ich gehofft auf der Konsole ein flüssigeres Erlebnis zu haben, aber nix da. Über dips hier und da habe ich gelesen, jedoch hatte ich nicht in dem Masse damit gerechnet, nicht bei der Grafik. Der MP fühlt sich stellenweise an wie BF3 für die PS3, nur höher aufgelöst.
Mit dem DS4 komme ich bei dem Spiel auch noch nicht wirklich klar. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schultertasten zu switschen?
Na ja, ich werde es noch weiterspielen, da ich irgendwie motiviert bin das ganze mit dem DS4 zu beherrschen.
Mit dem DS4 komme ich bei dem Spiel auch noch nicht wirklich klar. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schultertasten zu switschen?
Na ja, ich werde es noch weiterspielen, da ich irgendwie motiviert bin das ganze mit dem DS4 zu beherrschen.
Ich glaube inzwischen hat jeder verstanden, dass EA sehr böse ist und du das Spiel und die Welt und überhaupt sehr doof findest. Leider bringen deine Posts hier seit Äonen auch nichts anderes rüber. Bitte such dir doch einfach eine andere Plattform, um deine Missionierung fortzusetzen, ich würde gerne ein wenig über das Spiel lesen.paYnis hat geschrieben:1. nein. habe ich nicht. seit jahren nicht mehr. zu mal da was ganz anderes gemeint war. solltest vielleicht mal weiter denken, als zwei zeilen.
2. bist du dir sicher?
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern nach 4 wöchiger BF4 Abstinenz mal wieder Lust gehabt auf NS.Es sagen ja alle das es sich jetzt viel besser spielt seit dem Server Update.
Was soll ich sagen .....die erste Runde unter der Map gespielt,in der zweiten Runde dauerte es ewig bis sich mal alle Texturen geladen wurden und danach ging das geruckel los.Nicht so schlimm wie noch vor ein paar Wochen,aber immer noch vorhanden und das auf EU Servern.
In der 3ten Runde bin ich dann komplett rausgeflogen und natürlich alle Punkte ect. waren weg.Musste das Spiel Neustarten und Sony wollte ihren üblichen "Pannenbericht" ....mehr als ein Fuck Off gibts von mir eh nicht mehr
Mag sein das andere Maps besser laufen,das spielt für mich aber keine Rolle,ich will NS spielen und solange das nicht geht ohne Bugs,Abstürtze ect.,landet das Spiel wieder in der Versenkung für ein paar Wochen.
Was soll ich sagen .....die erste Runde unter der Map gespielt,in der zweiten Runde dauerte es ewig bis sich mal alle Texturen geladen wurden und danach ging das geruckel los.Nicht so schlimm wie noch vor ein paar Wochen,aber immer noch vorhanden und das auf EU Servern.
In der 3ten Runde bin ich dann komplett rausgeflogen und natürlich alle Punkte ect. waren weg.Musste das Spiel Neustarten und Sony wollte ihren üblichen "Pannenbericht" ....mehr als ein Fuck Off gibts von mir eh nicht mehr
Mag sein das andere Maps besser laufen,das spielt für mich aber keine Rolle,ich will NS spielen und solange das nicht geht ohne Bugs,Abstürtze ect.,landet das Spiel wieder in der Versenkung für ein paar Wochen.