tipp: igno funktion. sollte für deinen zweck ausreichen , 2 mal im monat hier vorbeizuschauen und zusammenhanglose qutoes zu bearbeiten. gehe doch ins bf forum, wenn du etwas über das spiel irgendetwas lesen willst. zwingt dich keiner meinen mist in einem internetforum zu lesen, aber hauptsache irgendetwas hier rein klatschen.Nil0 hat geschrieben:Ich glaube inzwischen hat jeder verstanden, dass EA sehr böse ist und du das Spiel und die Welt und überhaupt sehr doof findest. Leider bringen deine Posts hier seit Äonen auch nichts anderes rüber. Bitte such dir doch einfach eine andere Plattform, um deine Missionierung fortzusetzen, ich würde gerne ein wenig über das Spiel lesen.paYnis hat geschrieben:1. nein. habe ich nicht. seit jahren nicht mehr. zu mal da was ganz anderes gemeint war. solltest vielleicht mal weiter denken, als zwei zeilen.
2. bist du dir sicher?
mehr hast du nicht zu bieten? ich meine, abgesehen von deinen geistigen dünpfiff und deinen halbgaren nicht zu ende gedachten argumentationen? es ist immer noch ein unterschied, alles hin zu nehmen so wie es ist, oder lautstark dagegen zu halten. wenn du spaß an den digitalen schrott hast, ist das mir das sowas von egal. deinen ich kriech ea in den arsch fanatismus solltest du aber für dich behalten, aber da rede ich wohl gegen eine wand....naja gibt ja die igno funktion. viel spaß noch in deiner rosaroten welt und verbrauche nicht zu viele taschentücher, wenn du bf4 spielst.
und btw. ich konme wundrrbar mit meinen leben und zocker hobby klar