PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von mosh_ »

Glaube der Mp soll nicht enthalten sein.
#PESTOUNDBIER

Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Newo hat geschrieben:Bluepoint wird das schon gescheit portieren (Portstudio). Leider läuft das wohl nur auf 60FPS 1080p hinaus :P naja wenn 40 kosten sollte hol ichs mir vlt, wobei ich kann auch auf den Grabbeltisch warten.
Steht doch da dass sie besseres Licht, Texturen und Modelle verwenden wollen. Also nicht nur 1080p und 60fps.

Wunder wird es keine geben gerade bei Teil 1. Doch Teil 2 und 3 werden sicherlich recht nah an TLoU dran sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben:Glaube der Mp soll nicht enthalten sein.
Das wäre (für mich) mies. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Umsetzung mehrerer MPs in einer Collection sowieso schwierig vor. Bei Halo hat`s ja nicht ganz so toll hingehauen....war aber auch ein Mammutprojekt.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:
Das wäre (für mich) mies. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Umsetzung mehrerer MPs in einer Collection sowieso schwierig vor. Bei Halo hat`s ja nicht ganz so toll hingehauen....war aber auch ein Mammutprojekt.
Wäre auch schade. Habe den Mp nicht viel gespielt, aber das gespielte war klasse. Und durch die Dlcs (inkl. Horde und Koopmodus) wäre das üppig und abwechslungsreich und somit ein gesunder Mehrwert.
#PESTOUNDBIER

Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

mosh_ hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
Wäre auch schade. Habe den Mp nicht viel gespielt, aber das gespielte war klasse. Und durch die Dlcs (inkl. Horde und Koopmodus) wäre das üppig und abwechslungsreich und somit ein gesunder Mehrwert.
Die Remakes von Uncharted 2 und Uncharted 3 in der Uncharted: The Nathan Drake Collection werden keinen Mehrspieler-Modus bieten, dies wurde im US-PlayStation.Blog bestätigt. Die Entwickler wollen die Multiplayer-Communities nicht spalten und deswegen wird die Collection lediglich den Beta-Zugang zum Multiplayer-Modus von Uncharted 4 enthalten.

den entwicklern macht es wohl spaß, immer irgendwas negatives mitzugeben.

edit: wäre aber die frage, ob man nach der beta weiter den mp nutzen kann, oder ob man erst u4 benötigt. bei letzterem wäre der kommentar von wegen cummunity nicht spalten völlig sinnlos.
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 04.06.2015 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Leon-x hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Bluepoint wird das schon gescheit portieren (Portstudio). Leider läuft das wohl nur auf 60FPS 1080p hinaus :P naja wenn 40 kosten sollte hol ichs mir vlt, wobei ich kann auch auf den Grabbeltisch warten.
Steht doch da dass sie besseres Licht, Texturen und Modelle verwenden wollen. Also nicht nur 1080p und 60fps.

Wunder wird es keine geben gerade bei Teil 1. Doch Teil 2 und 3 werden sicherlich recht nah an TLoU dran sein.
Gerade bei Teil 1 würde ich mir ne größere Überarbeitung wünschen, OK Licht Texturen, etc. habe ich net mitbekommen, da ich nur den Tweet kenne.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Everything Burrito hat geschrieben:edit: wäre aber die frage, ob man nach der beta weiter den mp nutzen kann, oder ob man erst u4 benötigt. bei letzterem wäre der kommentar von wegen cummunity nicht spalten völlig sinnlos.
Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen. So eine BETA muss man wie eine mitgelieferte Demo betrachten. Durch diese bekommst du ja auch nicht den Zugang zum endgültigen Spiel. Könnte aber sein, dass man den BETA Content (welcher vielleicht aus zwei Modi und 1,2 maps besteht) weiterhin nutzen kann.
Bei GOW Judgment wurde das so gehandhabt und die Beta kann man sich glaube ich immer noch runterladen... ob sie noch spielbar ist, weiß ich aber nicht.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Im Herbst gibts es Super Meat Boy (PS4/VITA) für Plusler "umsonst".

http://blog.de.playstation.com/2015/06/ ... d-ps-plus/
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mods für Fallout 4 sollen wohl auch für die PS4 kommen bzw sind von Bethesdas Seite aus geplant

Twitter
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Yep, hat Todd Howard gestern auch bei Geoff angekündigt. Besser ist's so.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Heavy Rain und Beyond: Two Souls werden auf PS4 erscheinen
http://blog.eu.playstation.com/2015/06/ ... r=36969785
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bedameister hat geschrieben:Heavy Rain und Beyond: Two Souls werden auf PS4 erscheinen
http://blog.eu.playstation.com/2015/06/ ... r=36969785
Nice,

habe damals Beyond: Two Souls ungeöffnet wieder zurückgeschickt, weil ich gelesen habe es kommt noch für PS4. Das war damals aber eher ein Gerücht und hat ja auch jetzt nochmal ewig gedauert.

Aber immerhin komme ich doch noch dazu :)

Gruß
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hab Beyond auch noch nicht und deshalb freue ich mich auch sehr darüber. Man kann das spiel jetzt übrigens auch in chronologischer Reihenfolge spielen
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Oynox hat geschrieben:Yep, hat Todd Howard gestern auch bei Geoff angekündigt. Besser ist's so.
Es klang aber so als müsse Sony da erst mitspielen. Die wollen da ja ihr Bethesda.net integrieren und da war wohl MS kooperativer als Sony. Hatte ich zumindest das Gefühl.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich stelle die these auf, das damit die paid-mods gemeint sind *gnihihi*
Antworten