Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Zinssm hat geschrieben:Moin,
ein Kollege möchte seine digitale Ps3 Version von Bf4 auf seiner neuen Ps4 upgraden,schaffts aber nicht für 9,99 Euro. Weiss jemand ob das zeitlich befristet war?!
Vielen Dank und Grüße
Es gibt definitiv eine zeitliche Beschränkung für diese Update Angebote. Die ist aber bei verschiedenen Titeln auch immer anders. Aber gut möglich, dass es inzwischen nicht mehr möglich ist, der Zeitraum war nicht allzu lang.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

myn3 hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:So! Mittlerweile läuft es bei mir mit der Steuerung richtig rund. Habe mich entschieden die maps erstmal über TDM kennenzulernen, da die größeren Kartenversion erstmal überfordernd waren.
Macht richtig Laune.
Mal ein Hinweis: Nach langer Diskussion in einer Runde der ultimativen BF Experten :ugly: sind wir zum Schluss gekommen dass TDM mit der schwierigste Modus ist um in das Spiel einzusteigen.

Einfacher Grund: Die Verlagerung des Spielgeschehns ist da ohne fixe Zeile auf der Karte mit am schwierigsten zu deuten. Kurz gesagt alle laufen Kreuz und quer und es ist schwer zu sagen wo sich die Gegner befinden. Als erfahrener Spieler kann man eben das deuten, was meiner Meinung auch einen guten Spieler ausmacht, viel mehr als die Treffsicherheit.

Evtl solltest du mal Domination ausprobieren, durch die festgelegten Ziele kann man gut abwägen wo was los ist und die Karten sind nur minimal (wenn überhaupt) größer als im TDM.

Auf welcher Sensitivity spielst du jetzt?

Danke für den Tip, den Modus werde ich dann dieses WE probieren.
Bei MP-shootern spiele ich normalerweise erstmal das Rush-pendant, falls vorhanden, TDM schaue ich mir für gewöhnlich als letztes an. Dabei konnte ich die maps sonst immer gut lernen. Bei BF4 hat`s aber nicht den erwünschten Effekt gebracht. :?
Mit TDM komme ich aber bisher ziemlich gut klar, lande meistens unter der ersten drei und habe bisher noch keine K/D unter 1.0 gehabt (was bei mir bei den meisten anderen shootern eher eine Ausnahme darstellt :wink: ), wenn ich mich recht erinnere.

Die Sensivity liegt bei mir zurzeit bei 25%.
90% -100% hatte auch seinen Reiz. Werde ich aber erst wieder probieren, wenn ich mich besser eingespielt habe, weil ich zurzeit noch etwas schreckhaft reagiere, wenn Leute auf mich schießen, was sich direkt auf meine Analgostickhandhabung auswirkt und bereits nach kurzer Zeit zu Schwindelgefühlen führt. :lol:
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Zinssm hat geschrieben:Moin,
ein Kollege möchte seine digitale Ps3 Version von Bf4 auf seiner neuen Ps4 upgraden,schaffts aber nicht für 9,99 Euro. Weiss jemand ob das zeitlich befristet war?!
Keine Ahnung, ob's da Unterschiede gibt, aber bei meiner Kopie ging das nur bis April.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Ok,danke schön
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Bis zum 31.03 gings
twitch.tv/YonkouMo
PS5
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Läuft BF4 eigetnlich mittlerweile vernünftig?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Ist das Netcode Update mittlerweile verfügbar ?
Hab das Spiel seit Januar nicht gespielt und hätte mal wieder Lust.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ist es, lad es auch grade runter und dann zock ich mal seit paar Monaten wiede rlos. Kann dann gleich Naval Strike ausprobieren.

Jedoch steht für mich fest, dass ich das nächste Mal den Seasonpass weglasse. DIe Standardmaps reihcen aus und so zwingt man sich sogar stellenweise zu zocken, weil man eben bereits bezahlt hab :/ Naja aus Fehlern lernt man.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:Ist es, lad es auch grade runter und dann zock ich mal seit paar Monaten wiede rlos. Kann dann gleich Naval Strike ausprobieren.

Jedoch steht für mich fest, dass ich das nächste Mal den Seasonpass weglasse. DIe Standardmaps reihcen aus und so zwingt man sich sogar stellenweise zu zocken, weil man eben bereits bezahlt hab :/ Naja aus Fehlern lernt man.
Ich werde mir in Zukunft 3 mal überlegen ein BF zum Launch zu kaufen.
Premium bereue ich auch etwas, da ich bisher vielleicht 20 Stunden BF4 MP gespielt habe.
Aber ich wollte halt einen MP Shooter zum Launch. :(
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Werde mir in nächster Zeit gar keine EA Spiele mehr deswegen kaufen. :P
Das Spiel ist seit 7 Monaten draußen und seitdem immer wieder knapp an der unspielbarkeit. Egal was jetzt noch kommt, EA Games nur noch gebraucht, bei entsprechenden Erfahrungsberichten/Reviews.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Das ist meine gängige EA-Praxis bzw. dann zum entsprechenden Aktionspreis auf ner Keyseite^^. FiFa14 und BF4 sind Ausnahmen genau wie bei der PS3 zum Beginn, das man(n) was zum gemeinsamen Zocken hat bzw. ein Spiel was einen etwas länger beschäftigt, da die Konsolenanschaffungskosten einen tiefen Krater auf dem Konto hinterlassen. Im Verlauf einer Gen wird dann doch eher storylastigeres bevorzugt bzw. die Exklusivkracher^^.
Fifa 15 hol ich mir auf keinen Fall, egal wie gut es wird, da die 14 schon gereicht hat. BF5 werd ich eben wegen dem BF4 Fiasko meiden und vlt. bei BF6 wieder zugreifen, wenn die Tests bestätigen, dass es kein Bugfield6 werden sollte.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

BF4 war mein letztes EA Produkt für eine ganze Weile.
Das einzige Spiel wo ich höchstwahrscheinlich schwach werden würde, wäre Mirrors Edge 2.
Der Rest nur noch gebraucht vom Grabbeltisch.
Battlefield 4 wollte ich nur haben, um einen MP Shooter zum Launch zu haben, da CoD Ghosts komplett enttäuschte, aber daraus habe ich gelernt bei EA Produkten sehr vorsichtig zu sein.
Dieses Jahr werden wohl Destiny und Advanced Warfare (noch nicht sicher) meine MP Spiele werden.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Euren Kommentaren entnehme ich mal, dass ich mir BF4 dann wohl nur mal übers Wochenende ausleihe. Schade eigentlich. Mit BF3 hatte ich echt viel Spaß und das mit der PS3 Version.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Nil0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nil0 »

Wenns denn mal läuft isses geil. ;)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Falls Ende des Jahres ne GOTY kommt, kannst du dich ja nochmal informieren ob die Server dann endlich laufen. Eigenartigerweise hatte ich die wirklich schlimmen Probleme aber auch erst ab ca. Feb.
Davor lief es recht Rund. Ab und zu hat es mich mal vom Server gekickt, aber die letzten Male hatte ich auf nahezu jeder Karte und bei allen Modi krasse Gummieffekte. (2m nach vorn, Bild setzt zurück und ich steh wieder am Ausgangspunkt)

Werd mir dieses Jahr vllt auch mal CoD anschauen. Hab es noch nie im MP gespielt, aber find allein schon Kevin Spacey als Bösewicht ziemlich cool. :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten