DriveClub

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub

Beitrag von Nanimonai »

Everything Burrito hat geschrieben:der venom gt geht vielleicht ab, fühlt sich fast schon nach wipeout an.
Ich würde auch so weit gehen zu sagen, dass der Venom das all in all beste Auto im Spiel ist.

Den meisten Spaß hatte ich bisher aber mit der BAC Mono Challenge. Saugut, wie das Teil gocartmäßig um die Kurven manövriert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Nach 10 min online schmeißt das Spiel mich wieder raus. Schade.
Konnte eigentlich schon jemand die Vorbestellerautos runter laden von der PSN Version?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja das Vorbestellerauto hab ich bekommen (McLaren 12C)

Bild
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Nanimonai hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben: Den meisten Spaß hatte ich bisher aber mit der BAC Mono Challenge. Saugut, wie das Teil gocartmäßig um die Kurven manövriert.
Mit dem Teil hab ich mir die Pro-Trophäe geholt. Das hat mächtig Laune gemacht.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Hab grad den Hanseaten zu Level 10 verholfen! Wir kriegen euch noch. :D
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Eirulan hat geschrieben:Ja das Vorbestellerauto hab ich bekommen (McLaren 12C)
Bei meinen 3en kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie downloaden will. Scheint aber wohl ein bekanntes Problem zu sein.
Bild

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nanimonai hat geschrieben:
Everything Burrito hat geschrieben:der venom gt geht vielleicht ab, fühlt sich fast schon nach wipeout an.
Ich würde auch so weit gehen zu sagen, dass der Venom das all in all beste Auto im Spiel ist.
Ist ja auch in real so, nur der one:1 schnupft den wohl inoffz. noch in Sachen Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Und wir reden hier von 0-400 km/h in rund 20 sek. ^^

Genügend Kohle und connections müsste man haben :ugly:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

weltenwanderer hat geschrieben:Hab grad den Hanseaten zu Level 10 verholfen! Wir kriegen euch noch.
Gut gemacht. Als die Server noch schlecht verfügbar waren, habe ich pro Tag etwa 1-2 Clublevel geschafft. Jetzt, wo die Server besser verfügbar sind, ist da noch mehr drin. Den Level 15-Clubwagen sollten damit auch wir Hanseaten bis Donnerstag freigeschaltet haben. Von den Rundenzeiten der ApexHunter kann ich allerdings bislang nur träumen. Ich werde wohl langsam zu alt für Rennwagen, meine Reaktionen lassen immer mehr nach. Dafür brauch ich kaum noch Schlaf. Das hilft wenigstens, um den Rückstand mit Fleiß aufzuholen. Die Hanseaten brauchen aber noch einen weiteren Fahrer! Nordlichter hier im Forum, bitte meldet Euch.
Zuletzt geändert von ColdFever am 14.10.2014 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Ich bin mal gespannt, wie das dann mit den Clubherausforderungen so laufen wird. Ich stelle es mir schon durchaus spaßig vor, wenn die Hanseaten gegen die 4P ApexHunter Duelle austragen und sich gegenseitig Challenges schicken und zu übertreffen versuchen. Wenn man dann noch den ein oder anderen Club in seiner Liste hat, steckt da ne Menge Langzeitpotential drin.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

medse87 hat geschrieben:
Bei meinen 3en kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich sie downloaden will. Scheint aber wohl ein bekanntes Problem zu sein.
Huh?!
3?
Wo hast du denn vorbestellt?
Hab meins von Amazon, und der Store-Code, den die mir geschickt haben, gab nur das eine...

Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Eirulan hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:
Huh?!
3?
Wo hast du denn vorbestellt?
Hab meins von Amazon, und der Store-Code, den die mir geschickt haben, gab nur das eine...
Bei der Download Version im PSN Store gibt es 3. Die sind somit schon in der Bibliothek drin. Aber runter laden klappt nicht. Man bekommt nur einen Fehlercode.
Bild

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Och. Das zieht sich aber auch mit den Servern. Ich werd jetzt erstmal warten bis alles ordentlich funktioniert. Das ist ja so nicht auszuhalten. Heute Mittag konnte ich ein Zeitfahren aus der Tour mit dem BAC Mono machen. Die Geister anderer Spieler tragen da schon ordentlich zur Motivation bei. Und jetzt geht schon wieder nichts. Zum Heulen ist das. Und erst ne halbe Stunde fahren bis ich eventuell mal verbunden werde, ist mir auch zu blöd.
Bild

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

medse87 hat geschrieben:Und jetzt geht schon wieder nichts. Zum Heulen ist das. Und erst ne halbe Stunde fahren bis ich eventuell mal verbunden werde, ist mir auch zu blöd.
Bei mir heute Abend dasselbe. Eine Stunde gefahren, aber ohne Serververbindung nichts davon für den Club gewertet. Jetzt sind es eine Woche, die ich DC habe, und zuverlässig bekommt man immer noch nur in den Morgenstunden eine Serverbindung. Was für eine Enttäuschung. Wie soll das erst werden, sobald die kostenlose Plus-Version erscheint?
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Mir fehlt auch ständig mein eigener Geist. Nicht einmal die Offline-Tour funktioniert so richtig. Das ist doch wirklich blamabel.

Beim Black-Hills-Rennen soll ich jetzt 1:45 schaffen. Das ist schon böse. Meine beste Zeit war bisher 'ne niedrige 1:47. Aber so, ohne Geistfahrer, werde ich irgendwie auch nicht besser.

Was 'n Kack.

Wenn ich die Augen schließe, läuft die Straße weiter. Ein sicheres Zeichen, daß ich mal Schluß machen sollte. :)
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Auch heute Morgen waren wieder problemlos Server verfügbar, und ich habe gesehen, dass alle Interessenten jetzt im Club "Hanseaten" angekommen sind. Prima. Am Wochenende war der Club noch weltweit auf ca. Rang 3000, inzwischen sind wir schon auf ca. Rang 1500. Glückwunsch, das geht fix. Ein Clubplatz ist aber noch frei, also bitte meldet Euch, Nordlichter.

Hoffentlich können wir mit besserer Serververfügbarkeit bald einmal ein vernünftiges Multiplayer-Rennen gegen die "4P Apexhunter" fahren. Ich sehne mit nach einem Multiplayer, bei dem nicht Motorstorm-Billard gespielt wird. Ich bin bis jetzt bei jedem Multiplayer-Rennen irgendwann von hinten in die Bande gekickt worden, und so ein Kinderzirkus ist einfach nur nervig.
nexttothemoon hat geschrieben:Aber so, ohne Geistfahrer, werde ich irgendwie auch nicht besser
Mich stört mein Geist eher, weil ich mich auf die Strecke konzentrieren will. Ich habe den Geist deshalb jetzt fast durchsichtig in den Einstellungen gemacht, so geht's einigermaßen.
Antworten