PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 News und Diskussion
Jo eben. Und bis auf das "Monster" sieht es iwie immer noch wie PS3 Grafik aus. Wobei ich das noch verschmerzen koennte wenn der Rest gut wird. Aber iwie hab ich das Gefuehl das uns ein eher durchschnittliches Spiel und anschließende Erklärungsversuche und Schuldzuweisungen erwarten. Naja ich erwarte aber sowieso lieber das Schlimmste und freue mich wenns dann doch besser ist als gedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Die lange Entwicklungszeit wurde schon mehrmals adressiert und die Erklärung ist auch sehr schlüssig: Die PS3 kam nicht mit der Darstellung des Tieres klar.
Die Bildwiederholrate war gefühlt auf 15 FPS oder gar darunter, was wiederum nicht dafür spricht das Spiel zu releasen.
Ueda hat es jetzt auch noch einmal angesprochen: Seine Vision ist es ein glaubwürdiges - trotz fiktionaler Natur - Tier zu erschaffen und dazu gehört es eben in Sachen Animationen ein hohes Level zu erreichen. Das ist seine Vision, die er auf der PS3 nicht realisieren konnte.
Punkt. Aus. Ende.
Die Bildwiederholrate war gefühlt auf 15 FPS oder gar darunter, was wiederum nicht dafür spricht das Spiel zu releasen.
Ueda hat es jetzt auch noch einmal angesprochen: Seine Vision ist es ein glaubwürdiges - trotz fiktionaler Natur - Tier zu erschaffen und dazu gehört es eben in Sachen Animationen ein hohes Level zu erreichen. Das ist seine Vision, die er auf der PS3 nicht realisieren konnte.
Punkt. Aus. Ende.
Tja ich frag mich nur weshalb ihm das erst nach so vielen Jahren eingefallen ist. Ich hab mich damals schon gefragt wie die PS3 das stemmen soll.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt neue Screens zu World of Final Fantasy. Das Spiel sieht einfach nur zum Knuddeln aus.
Ich bin schon ziemlich gehypt...ich wünschte das könnte ich auch über FF XV sagen, aber das lässt mich leider komplett kalt. Ein ATB-System in einem FF habe ich sowas von vermisst.
Ich bin schon ziemlich gehypt...ich wünschte das könnte ich auch über FF XV sagen, aber das lässt mich leider komplett kalt. Ein ATB-System in einem FF habe ich sowas von vermisst.
-
- Persönliche Nachricht:
Wehe die bestätigen bei der E3 jetzt nicht die NEO! Dann werde ich aber ein wenig ungehalten. Ich glaube das ist die größte Enttäuschung die mich dieses Jahr treffen könnte.
Desweiteren hoffe ich auf einen Termin für Gravity Rush 2, auf ein weiterres Ratched and Clanc, auf einen Trailer für The Last of Us 2 und auf ein Alien Isolation 2 (!), dann hätte ich noch gerne ein Wipe Out und vielleicht ein Destiny 2.0 Update mit Trailer. Hmm... steht noch mehr auf meiner E3 Wunschliste? Na muss ich erst mal drüber nachdenken.
Was erwartet ihr von der E3?
Desweiteren hoffe ich auf einen Termin für Gravity Rush 2, auf ein weiterres Ratched and Clanc, auf einen Trailer für The Last of Us 2 und auf ein Alien Isolation 2 (!), dann hätte ich noch gerne ein Wipe Out und vielleicht ein Destiny 2.0 Update mit Trailer. Hmm... steht noch mehr auf meiner E3 Wunschliste? Na muss ich erst mal drüber nachdenken.
Was erwartet ihr von der E3?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
https://blog.eu.playstation.com/2016/06 ... is-friday/
Für alle die auch ein Auge auf The Tomorrow Children geworfen haben....
Nachtrag: Der Beta-Client ist 6,195 GB gross. Nach unserer Zeit wenn ich mich nicht verrechnet habe, von Freitag 12 Uhr bis Montag 12 Uhr).
Dann gibts wohl ncoh ein Final Fantasy 15 Chocobo Video bei Youtube.
Für alle die auch ein Auge auf The Tomorrow Children geworfen haben....
Nachtrag: Der Beta-Client ist 6,195 GB gross. Nach unserer Zeit wenn ich mich nicht verrechnet habe, von Freitag 12 Uhr bis Montag 12 Uhr).
Dann gibts wohl ncoh ein Final Fantasy 15 Chocobo Video bei Youtube.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre der letzte Mensch, der "nein" zu diesen Nachfolgern sagen würde. The Last of Us 2 kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Eine entsprechende Trailer-Ankündigung wäre toll. Bezüglich Alien Isolation 2 bin ich skeptisch, da der Erstling wohl nicht so erfolgreich war. Gefallen hat's mir, auch wenn das Alien eine unberechenbare Bitch ist.ChrisJumper hat geschrieben:Trailer für The Last of Us 2 und auf ein Alien Isolation 2 (!)
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich möchte mal in die Runde fragen ob es von Amazon oder anderen Ketten schon mal eine Umtausch bzw. Eintauschaktion von Konsolen gab. Ich frage konkret wegen der wohl (bisher immer noch ein Gerücht) kommenden PS4K/Neo.
Für mich persönlich ist VR das größte Highlight auf das ich mich seit wirklich langer Zeit freue, ich kann es kaum erwarten damit Rennspiele, SciFi Weltraumshooter oder Flugsimulationen zu spielen, mit anderen Worten ich will unbedingt PSVR!
Ich will natürlich auch das beste Erlebnis damit haben und trotzdem nicht auf Playstation Exclusives verzichten, also kommen Oculus Rift und HTC Vive nicht in Frage.
Also wieder zur Eingangsfrage, gab es schon mal eine ähnliche Aktion, falls ja zieht ihr das in Erwägung?
Gruß
ich möchte mal in die Runde fragen ob es von Amazon oder anderen Ketten schon mal eine Umtausch bzw. Eintauschaktion von Konsolen gab. Ich frage konkret wegen der wohl (bisher immer noch ein Gerücht) kommenden PS4K/Neo.
Für mich persönlich ist VR das größte Highlight auf das ich mich seit wirklich langer Zeit freue, ich kann es kaum erwarten damit Rennspiele, SciFi Weltraumshooter oder Flugsimulationen zu spielen, mit anderen Worten ich will unbedingt PSVR!
Ich will natürlich auch das beste Erlebnis damit haben und trotzdem nicht auf Playstation Exclusives verzichten, also kommen Oculus Rift und HTC Vive nicht in Frage.
Also wieder zur Eingangsfrage, gab es schon mal eine ähnliche Aktion, falls ja zieht ihr das in Erwägung?
Gruß
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das beste Erlebnis und PSVR macht wenig Sinn. Das ist doch nur Einsteiger VR, sagt Sony doch selber. PC kaufen, neben TV stellen und VR richtig genießen ^^
Bezweifle zudem das es so eine Aktion geben wird... sicherlich gab es mal solche Aktionen, aber eher lokal als online. Zumal es so einen Konsolenwechsel innerhalb einer Konsolengeneration noch nicht gegeben hat. Und die Slim Versionen der alten Konsolen, da gabs imho auch kaum solcher Aktionen, wüsste ich zumindest nix, hätte ich nämlich bestimmt genutzt bei der 360/PS3.
Verkaufen is auch eh sinnvoller, selbst wenn es so ne Aktion gibt, wird das sicher nicht aus Nächstenliebe gemacht, sprich, da verlierst du mehr Geld als wenn du es selber verkaufst ubd dann die Neo neu(vllt iwo günstig) kaufst.
Bezweifle zudem das es so eine Aktion geben wird... sicherlich gab es mal solche Aktionen, aber eher lokal als online. Zumal es so einen Konsolenwechsel innerhalb einer Konsolengeneration noch nicht gegeben hat. Und die Slim Versionen der alten Konsolen, da gabs imho auch kaum solcher Aktionen, wüsste ich zumindest nix, hätte ich nämlich bestimmt genutzt bei der 360/PS3.
Verkaufen is auch eh sinnvoller, selbst wenn es so ne Aktion gibt, wird das sicher nicht aus Nächstenliebe gemacht, sprich, da verlierst du mehr Geld als wenn du es selber verkaufst ubd dann die Neo neu(vllt iwo günstig) kaufst.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Kleiner, aber feiner Unterschied ist, dass die Slimvarianten lediglich Energieeffizienter sind und Platzsparender. Sogesehen würde es also keinen wirklich stören.DextersKomplize hat geschrieben: Bezweifle zudem das es so eine Aktion geben wird... sicherlich gab es mal solche Aktionen, aber eher lokal als online. Zumal es so einen Konsolenwechsel innerhalb einer Konsolengeneration noch nicht gegeben hat. Und die Slim Versionen der alten Konsolen, da gabs imho auch kaum solcher Aktionen, wüsste ich zumindest nix, hätte ich nämlich bestimmt genutzt bei der 360/PS3.
Die ,,neuen Konsolen'' bringen aber ein nicht unerhebliches Power-Upgrade mit sich. Das heißt, dass die Spiele besser aussehen werden, man mehr bieten kann, das Spiel stabiler laufen wird etc und wenn es dann so kommt, dass die neue Variante als Standard genutzt wird bzw. mehr bietet, fühlt man sich als ob man die Sparversion besitzen würde, wenn nach unten dann Abstriche vorgenommen werden (laut Gerüchten soll eine signifikante Mehrleistung vorliegen, wie viel am Ende rumkommt muss man mal sehen).
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Äh, was genau hat dich jetzt veranlasst das zu schreiben? ^^Newo hat geschrieben:Kleiner, aber feiner Unterschied ist, dass die Slimvarianten lediglich Energieeffizienter sind und Platzsparender. Sogesehen würde es also keinen wirklich stören.DextersKomplize hat geschrieben: Bezweifle zudem das es so eine Aktion geben wird... sicherlich gab es mal solche Aktionen, aber eher lokal als online. Zumal es so einen Konsolenwechsel innerhalb einer Konsolengeneration noch nicht gegeben hat. Und die Slim Versionen der alten Konsolen, da gabs imho auch kaum solcher Aktionen, wüsste ich zumindest nix, hätte ich nämlich bestimmt genutzt bei der 360/PS3.
Die ,,neuen Konsolen'' bringen aber ein nicht unerhebliches Power-Upgrade mit sich. Das heißt, dass die Spiele besser aussehen werden, man mehr bieten kann, das Spiel stabiler laufen wird etc und wenn es dann so kommt, dass die neue Variante als Standard genutzt wird bzw. mehr bietet, fühlt man sich als ob man die Sparversion besitzen würde, wenn nach unten dann Abstriche vorgenommen werden (laut Gerüchten soll eine signifikante Mehrleistung vorliegen, wie viel am Ende rumkommt muss man mal sehen).
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ups, den einen Teil deines Kommentars hab ich überlesen. SorryyyyDextersKomplize hat geschrieben:Newo hat geschrieben:Äh, was genau hat dich jetzt veranlasst das zu schreiben? ^^DextersKomplize hat geschrieben:
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
VR für den PC ist mir zu teuer und ich möchte nicht auf PS (VR) Exclusives verzichten. Ich meinte auch eher ich möchte für PSVR das bestmögliche Erlebnis und das geht wohl nur mit der neuen PS4K/Neo.DextersKomplize hat geschrieben:Das beste Erlebnis und PSVR macht wenig Sinn. Das ist doch nur Einsteiger VR, sagt Sony doch selber. PC kaufen, neben TV stellen und VR richtig genießen ^^
Gruß
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf dem PC wird ea garantiert mehr Exklusives geben als die drei Spiele, die Sony rausbringt. Also ich spare
Zumal AMD ja verdammt günstige Grakas angekündigt haben die mit VR gut funktionieren sollen , da wäre man gar nich soviel Kohle los wie noch vor paar Tagen gedacht.
Zumal AMD ja verdammt günstige Grakas angekündigt haben die mit VR gut funktionieren sollen , da wäre man gar nich soviel Kohle los wie noch vor paar Tagen gedacht.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub eher es wird andersrum laufen, die meisten Games sind eh multiplat aber die Sony Exclusives sind (normalerweise) halt ne ziemliche Kante.DextersKomplize hat geschrieben:Auf dem PC wird ea garantiert mehr Exklusives geben als die drei Spiele, die Sony rausbringt. Also ich spare
Star Citizen ist das einzige Game worauf ich neidisch bin...wer weiß vll nutze ich die Chance bei VR doch auf den PC umzusteigen wenn die Grakas denn so günstig sind trotzdem glaube ich kaum, dass ich unter 800 € komme, was doch ziemlich teuer ist (ohne die Brillen).
Gruß