Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
@Hokurn:
lass' dich bitte nicht von TWD abschrecken, falls dir die 1. Folge der 1. Staffel nicht so gut gefällt - das ist (imho) die mit Abstand schwächste Folge (staffelübergreifend).
lass' dich bitte nicht von TWD abschrecken, falls dir die 1. Folge der 1. Staffel nicht so gut gefällt - das ist (imho) die mit Abstand schwächste Folge (staffelübergreifend).
Das Angebot gilt ja bis nächste Woche.(?)
Da hab ich ja bisschen länger Zeit.
Danke für den Hinweis.
Da hab ich ja bisschen länger Zeit.
Danke für den Hinweis.
Also ich persönlich fand TWD Staffel 1 extrem gut! Staffel 2 habe ich vor 2 tagen beendet und fand sie gut aber bei weitem nicht so stark wie Staffel 1
Jetzt habe ich noch die erste Staffel von The Wolf Among Us auf der Playstation das Setting und der Look spricht mich aktuell etwas mehr an
Jetzt habe ich noch die erste Staffel von The Wolf Among Us auf der Playstation das Setting und der Look spricht mich aktuell etwas mehr an
Perfekt! Danke.Sui7 hat geschrieben:@Hokurn: laut Blog bis 21. Januar, TWD laut PSN Store sogar bis 22. Januar!
Dann kann ich da ja locker 3-5h reinstecken ohne jetzt bis nächste Woche "verkrampft" auf ne aussagekräftige Zeit kommen zu müssen...
Oder mich packt es extrem und es passiert ganz automatisch
Hat einer zufällig ein gutes Angebot für Dying Light parat?
Das was ich grad im Auge habe ist für 49,95€ bei coolshop.de.
Hatte das letzte oder vorletzte Woche auch irgendwie mal für 35 im Angebot gesehen, ist aber nicht mehr auffindbar.
Das was ich grad im Auge habe ist für 49,95€ bei coolshop.de.
Hatte das letzte oder vorletzte Woche auch irgendwie mal für 35 im Angebot gesehen, ist aber nicht mehr auffindbar.
Derzeit Driveclub für 25€ im PSN Store für PS+ Mitglieder! :wink:
https://store.sonyentertainmentnetwork. ... IVECLUBPSU
Unglaublich gutes Angebot. Das kommt davon, dass der Ruf von DC seit dem verbockten Release so schlecht ist. Inzwischen ist das Spiel aber fantastisch. Zugreifen!Sui7 hat geschrieben:Derzeit Driveclub für 25€ im PSN Store für PS+ Mitglieder! :wink:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Wird gekauft, darauf hab ich gewartet!ColdFever hat geschrieben:Unglaublich gutes Angebot. Das kommt davon, dass der Ruf von DC seit dem verbockten Release so schlecht ist. Inzwischen ist das Spiel aber fantastisch. Zugreifen!Sui7 hat geschrieben:Derzeit Driveclub für 25€ im PSN Store für PS+ Mitglieder! :wink:
Gruß
Freut mich wenn ich helfen konnte, indem ich darauf aufmerksam machte!
Wünsche viel Spaß damit!
Wünsche viel Spaß damit!
Das ist doch wohl das Letzte. Es käme mir in den Sinn einen Titel zu kaufen, der kostenlos in PS Plus hätte kommen müssen. Da kann das Angebot noch so gut sein, unterstützen werde ich den Sony-Rotz bestimmt nicht.
Nil0, die kostenlose Version für Plus-Besitzer kommt noch. Aber die wird bekanntlich nur Indien bieten. Jetzt dagegen für 25 Euro die Vollversion mit allen 5 Ländern und demnächst auch noch Japan zu bekommen, ist ein unglaublich gutes Angebot. Wer da nicht zuschlägt, darf sich später ärgern. DC war zum Release eine Katastrophe, jetzt ist es eines der besten PS4-Programme überhaupt.
Naja, der Umfang ist echt mager und das Spiel wird dementsprechend schnell langweilig. Der Onlinemodus hat mit seinen elend langen Wartezeiten so überhaupt keine Daseinsberechtigung und die eigenwillige Fahrphysik ist sicher auch nicht jedermanns Sache. Technisch gesehen aber wirklich sehr hübsch. Eine PS-Plus-Version zum Ausprobieren wäre da nicht schlecht, ich denke die meisten sind hauptsächlich wegen der tollen Grafik an dem Titel interessiert. Also denkt daran, dass ihr digital gekaufte Titel nicht wieder verkaufen könnt. Wobei die ganzen Bundle-Versionen gerade den Gebrauchtmarkt überschwemmen. :wink:
Du stellst das als Fakt dar, es ist aber nur Deine Meinung. Meine sieht so aus: Der Umfang an Strecken und Varianten ist groß und wächst laufend, und das kostenlos. Das Spiel wird dementsprechend nicht so schnell langweilig. Der Onlinemodus läuft extrem gut, weil vorher die Teilnehmerverbindungen ausgemessen werden (und wahrscheinlich Direktverbindungen zwischen den Teilnehmern eingerichtet werden). Und die Fahrphysik ist mir ihrer Mischung aus Arcade und Sim mit realistischen Komponenten aus Massenträgheit, Grip und mehr ein hervorragender Kompromiss, um sowohl Einsteiger nicht komplett zu überfordern als auch Sim-Fans am Limit vor knackige Aufgaben zu stellen.seech9r hat geschrieben:Naja, der Umfang ist echt mager und das Spiel wird dementsprechend schnell langweilig. Der Onlinemodus hat mit seinen elend langen Wartezeiten so überhaupt keine Daseinsberechtigung und die eigenwillige Fahrphysik ist sicher auch nicht jedermanns Sache.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es mir jetzt vorhin gekauft
Gruß
Gruß