Bullets4Free hat geschrieben:Hab den Key bekommen, aber es scheint die alten Netcode Probleme vom Release BF4 übernommen zu haben.
Das Spiel läuft richtig mies.
Die FPS sind alles andere als konstant.
Und öfter als es mir gefällt, fressen Leute ganze Magazine bis sie umfallen.
Bisher gefällt es mir überhaupt nicht.
Es ist eine Beta ja, aber vielversprechend sieht es derzeit nicht aus.
mosh_ hat geschrieben:Hm, glaube rund 6gb. Geht also eigentlich (1 Map und 2 Spielmodi)
Sind sogar genau 6
Finde das Spiel wesentlich chaotischer und schneller als das normale BF4. Das ist nicht negativ gemeint, da sich so die destruktive Kraft schneller entfaltet. Zumindest Blood Money macht einen netten Eindruck. Heist wird später getestet. Ich hab auch das Gefühl, dass die Fahrzeugsteuerung (zumindest was Autos und Jeeps angeht) verbessert wurde. Kann das jemand bestätigen? Die Physik von den Motorrädern ist hingegen kompletter Blödsinn. Wünsche mir da was realistischeres. Man klebt ja regelrecht auf den Dingern und hat das Gefühl man könnte weder umgekippt noch runtergestoßen werden. Fühlt sich sehr unnatürlich und störend fremd an.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
die fahrphysik wurde von grund aus neu programmiert. mir gefällt das game kaum.
ich wünsche mir lieber ein neues bad company als so ein copy and paste game!
heist mode:
den ersten loot muss man von a nach b befördern. geht ratzfatz. man holt sich die beute steigt in ne karre und düst meist ohne probleme zum ersten punkt, welcher einfach auf der anderen seite der map lieblos hingeklatscht wurde. vor dem ziel (den panzerwagen) stehen einfach ein paar polizeikarren als straßensperre. das wars. bis die cops überhaupt merken, was los ist, hat man den ersten loot in wenigen minuten schon am ziel. solche verfolgungsjagden, wie im trailer wird es sicher nicht so geben.
der zweite zielort ist da wesentlich interessanter. der ist, wie man in den trailer schon sehen konnte, auf nem wolkenkratzer (die anschließende flucht wie im trailer, fehlt da. es ist dann einfach rundenende....ziemlich langweilig wie bei trägerangriff...).
den kann über zip lines von einem wolkenkratzer zum anderen erreichen, nen heli nehmen, oder sich durchs hochhaus durchkämpfen, wenn nicht alle nur am campen vor den aufzügen konzentrieren, kann hier ein durchaus dynamisches und actionreiches spielerlebnis enstehen, aber es ist alles noch ziemlich unbalanced. habe 100% siege bei 2h spielzeit.
blood money:
in der mitte der map steht ein tresor mit geld. beide parteien müssen hier geld aufsammeln und es zu ihrem tresor befördern, wo es gebunkert wird. die gegenseite kann sich auf auch auf diesen tresor konzentrieren, oder auch das bereits gebunkerte geld wieder beschaffen. das team, welches am ende das meiste geld gebunkert hat, oder die grenze erreicht, hat gewonnen.
bei diesem modus gibt es nen scout heli und einen gepanzerten suv, der granaten verschießt.
diese beiden fahrzeuge zerficken alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist. ziemlich beschissener modus. gecampt und gelamet an jeder ecke.
wenn ich diesen mp mir so anschaue, dann habe ich keine großen hoffnungen auf den sp. bin mir auch ziemlich sicher, dass das game an den selben krankheiten leiden wird, wie bf4. ist ja eh schon fast 1:1 übernommen worden.
als DLC wäre das sicher sehr interessant gewesen, aber als vollpreis titel? nah. glaube kaum, dass die anderen maps da besser sind. eventuell hört visceral, nach dem bf4 desaster, eher auf die community, was balancing betrifft, aber die skepsis bleibt.
Ich hab auch einen Freund den sind solche Games wieder zu schnell. Der spielt lieber Killzone SF weil es halt gemächlicher zugeht.
Mir persönlich ist BF da genau richtig. CoD ist fast zu schnell manch mal obwohl ich schon zurecht komme. Killzone ist mir aber wiederum zu träge.
Halt immer Geschmacksache.
Hab auch schon einige Runden gespielt. Ist ganz okay. Grafik ist schlechter als bei BF4. Da fehlen Details. Wobei man ja leider noch keine anderen Karten zum Vergleich hat.
Fahrzeuge sind etwas zu schnell wie ich finde. Gerade beim Motorrad. Da darfst nicht mal Blinzeln schon saust einer mit der Geldtasche an dir vorbei. Keine Chance den runterzuballern wenn man zu nahe dran ist.
Sniper sind mir auch nicht negativ aufgefallen. Müsste noch mehr sehen um zu beurteilen ob es sich lohnt. Erstmal den nächsten DLC für BF4 abwarten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich habe heute auch meinen Beta-Key bekommen. Es spielt sich tatsächlich so, wie man es aus den Trailern erahnen konnte. Ein Battlefield 4 mit anderem Setting. Aber noch eine Spur schneller und plumper. Hier wird das Spielprinzip durch die lächerliche Geschwindigkeit schon ad absurdum geführt. Die Waffen und Fahrzeuge fühlen sich total unnatürlich an - also für mich ist das Spiel nichts. Aber ich habe auch schon Battlefield 4 nach knapp zwei Wochen wieder verkauft. Auf mich wirkt das Spiel auch gar nicht wie von den DICE-Entwicklern gemacht. Da ist doch sonst alles so auf Hochglanz poliert. Ich habe damals auch die BC2-Beta gespielt und die war schon wesentlich weiter. Hier sind ja irgendwie alle Sounds asynchron, von den Framedrops und Grafikglitches ganz zu schweigen. Bad Company 2 fand ich ziemlich cool, aber mit den Nachfolgern bin ich nie warm geworden. Ist natürlich schade, da ich den Beta-Key ja offensichtlich nicht weitergeben kann, aber mehr als die 45 Minuten jetzt werde ich das wohl nicht spielen. Wieder mal nett gedacht von EA, diese Beta, aber das ist mMn schlechte Werbung für das Spiel.
Naval Strike würde ich sagen bis jetzt. Wird auch mehr gespielt hab ich den Eindruck. Die Maps sind mal ganz was anderes mit dem Karibikfeeling. Zudem bekommst du mit dem Schiffe versenken einen neuen und interessanten Spielmodus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Da ich Hauptsächlich Eroberung spiele und trotz Bugs ich nen tierischen Spaß an dem Spiel habe :wink:
würde ich für mich sagen
1. Naval Strike
2. Second Assault
3. China Rising
BF Hardline Heist gespielt. Die Fahrzeugsteuerung ist anders, aber ok. Als Add-On wärs bestimmt super, aber als Vollpreistitel werd ich mir das nicht wirklich hole . Vor alle. Gibt es vielversprechende Konkurrenz und mein Portfolio wird definitiv nicht aus 100 Shootern vestehen, die sich ähnlich spielen^^