Schnäppchenthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Schnäppchenthread
Und noch eine weitere Dealwelle:
http://blog.eu.playstation.com/2015/06/ ... ion-store/
http://blog.eu.playstation.com/2015/06/ ... ion-store/
Das meiste davon hat man selbst im Store schon billiger bekommen...
Hätten sie Diablo 3 für ca. 20€ angeboten hätte mir der Sale vllt nochmal gefährlich werden können aber so ist nichts dabei für das ich zwischen 30-40€ ausgeben möchte...
Cel Damage HD finde ich eigentlich interessant aber da warte ich eher mal auf PS+, weil es letztendlich eh nur auf der Platte liegt.
Hätte ich noch ne PS3, würde es anders aussehen...
Hier kann echt einige alte Toptitel für nen guten Preis mitnehmen.
Naja für mich ist es erstmal ein guter Sale, weil ich außer dem Witcher erstmal alle Titel die mich wirklich interessieren auch besitze und keine Effektkäufe tätige.
Muss aber auch sagen, dass ich die Metro Demos noch net ausprobiert habe...
Hätten sie Diablo 3 für ca. 20€ angeboten hätte mir der Sale vllt nochmal gefährlich werden können aber so ist nichts dabei für das ich zwischen 30-40€ ausgeben möchte...
Cel Damage HD finde ich eigentlich interessant aber da warte ich eher mal auf PS+, weil es letztendlich eh nur auf der Platte liegt.
Hätte ich noch ne PS3, würde es anders aussehen...
Hier kann echt einige alte Toptitel für nen guten Preis mitnehmen.
Naja für mich ist es erstmal ein guter Sale, weil ich außer dem Witcher erstmal alle Titel die mich wirklich interessieren auch besitze und keine Effektkäufe tätige.
Muss aber auch sagen, dass ich die Metro Demos noch net ausprobiert habe...
Auf meinen Merkzettel: Hokurn günstig Diablo 3 andrehen sobald ich meine PS4 wieder habe! Heißer Kanditat fürs gemeinsame Monster verprügeln.Hokurn hat geschrieben:Hätten sie Diablo 3 für ca. 20€ angeboten hätte mir der Sale vllt nochmal gefährlich werden können aber so ist nichts dabei für das ich zwischen 30-40€ ausgeben möchte...
Mach das...
Hab damals Sacred und später die Erweiterung "Underworld" viel gespielt. Das waren bestimmt 4-5 Jahre. Der zweite Teil konnte mich auf der PS3 dann überhaupt nicht überzeugen, weil mir nach so vielen Jahren mit dem ersten Teil die Chars nicht wirklich gefallen hatten.
Naja mittlerweile habe ich eigentlich wieder mal Bock auf sowas, aber das Spiel ist wenn auch nur auf dem PC grundlegend von 2012. Sowas nimmt man ja eigentlich aus ner Grabbelkiste mit und zahlt dafür keinen halben Preis bis Vollpreis.
Remastered, HD-Auflagen usw. nehme ich auch nur zur Konsole mit oder zu nem angemessenen Preis an Hand des Alters des Spiels. GTA 5 hätte ich spätestens zum Story-DLC eigentlich auch nochmal ganz gern, aber auch hier wird "immer noch" 50-60€ verlangt...
Diablo 2 habe ich glaube ca. 8 Jahre gespielt, natürlich mit ein paar Unterbrechungen zwischendurch. Diablo 3 hatte ich mal schon für die PS4, geiles Game und habe es auch gesuchtet wie blöd, zockt sich witzigerweise besser als auf den PC. Daher ist es wieder eines der ersten Spiele, welches ich mir wieder zulege. Toll wäre natürlich, wenn wir zusammen durch die Lande streifen können, zusammen macht es einfach mehr Spaß.Hokurn hat geschrieben:
Mach das...
Hab damals Sacred und später die Erweiterung "Underworld" viel gespielt. Das waren bestimmt 4-5 Jahre. Der zweite Teil konnte mich auf der PS3 dann überhaupt nicht überzeugen, weil mir nach so vielen Jahren mit dem ersten Teil die Chars nicht wirklich gefallen hatten.
Naja mittlerweile habe ich eigentlich wieder mal Bock auf sowas, aber das Spiel ist wenn auch nur auf dem PC grundlegend von 2012. Sowas nimmt man ja eigentlich aus ner Grabbelkiste mit und zahlt dafür keinen halben Preis bis Vollpreis.
Remastered, HD-Auflagen usw. nehme ich auch nur zur Konsole mit oder zu nem angemessenen Preis an Hand des Alters des Spiels. GTA 5 hätte ich spätestens zum Story-DLC eigentlich auch nochmal ganz gern, aber auch hier wird "immer noch" 50-60€ verlangt...
Sacred 1 & 2 habe ich damals auch sehr viel gespielt, kam aber nie wirklich an das Feeling was ich mit Diablo 2 hatte heran.
GTA V habe ich als digitale Version damals mir gegönnt, kurz nach Release. Da ich mit meinem Bruder Accountsharing betreibe, teilen wir uns immer die Kosten 50/50. Auch ein echt tolles Spiel und der Multiplayer ist echt cool mit ein paar Leuten zusammen.
Ich halte für euch mal wegen Diablo 3 und GTA V die Augen offen. :wink:
Derzeit kosten sie halt im Schnitt 30€, wenn man beides zusammen will, würde sich sicher sowas wie 3 für 49€ Angebote bei Saturn/MM auszahlen.
Hab den Vergleich zu Diablo 2 nicht wirklich, weil ich in der Schulzeit höchstens mal kurz zugeschaut habe. Habs mir dann ausgeliehen und nach 10min entschieden, dass Sacred cooler ist.Sui7 hat geschrieben:Diablo 2 habe ich glaube ca. 8 Jahre gespielt, natürlich mit ein paar Unterbrechungen zwischendurch. Diablo 3 hatte ich mal schon für die PS4, geiles Game und habe es auch gesuchtet wie blöd, zockt sich witzigerweise besser als auf den PC. Daher ist es wieder eines der ersten Spiele, welches ich mir wieder zulege. Toll wäre natürlich, wenn wir zusammen durch die Lande streifen können, zusammen macht es einfach mehr Spaß.Hokurn hat geschrieben:
Mach das...
Sacred 1 & 2 habe ich damals auch sehr viel gespielt, kam aber nie wirklich an das Feeling was ich mit Diablo 2 hatte heran.
GTA V habe ich als digitale Version damals mir gegönnt, kurz nach Release. Da ich mit meinem Bruder Accountsharing betreibe, teilen wir uns immer die Kosten 50/50. Auch ein echt tolles Spiel und der Multiplayer ist echt cool mit ein paar Leuten zusammen.
Ich halte für euch mal wegen Diablo 3 und GTA V die Augen offen. :wink:
Ich alter Kulturbanause.
Aber Diablo 3 wäre ich dabei. Hätte auch noch jemanden an der Hand.
Ich reserviere mir mal den Hexendoktor in unserer Gruppe!
GTAV habe ich Online auf der PS3 als wirklich anstrengend empfunden... Wenig aktive Spielzeit im Vergleich zur tatsächlichen Zeit vor der Konsole. War auch in ner Gruppe unterwegs aber dann musste man mal hier hin fahren und mal dorthin um dann erstmal vor nem Ladebildschirm zu sitzen. War nicht selten der Fall, dass ich nur 1, 2 "Runden" gespielt hatte obwohl ich locker ne Stunde vor der Konsole saß. Da sind mir Rennspiele/Shooter iwie lieber wo man tatsächlich eine Runde nach der anderen spielt.
Im Solomodus war das ganze natürlich überragend.
Diablo2 + Erweiterung, gesuchtet ohne Ende, kommt komischerweise immer wieder mal in Laufwerk.
Ja ab in die Ecke und schämen!Hokurn hat geschrieben:Hab den Vergleich zu Diablo 2 nicht wirklich, weil ich in der Schulzeit höchstens mal kurz zugeschaut habe. Habs mir dann ausgeliehen und nach 10min entschieden, dass Sacred cooler ist.
Ich alter Kulturbanause.
Na Sacred ist halt 4 Jahre später erschienen und manche waren denke auch von der nicht zeitlichen Grafik von Diablo 2 abgetörnt. Dennoch was das Balancing anbelangt von Charakteren und Items war es unschlagbar, es zog die Sucht sowas in die Höhe.
Der Hexendoktor war auch meiner Lieblingscharaktere, obwohl ich zuvor meine Zweifel hatte, macht er extrem viel Spaß. Persönlich kann ich absolut nix mit den Barbar anfangen, für mich zu öde und uninteressante Skills. Mal schauen was ich für unsere Gruppe nehme, freue mich aber schon drauf.Hokurn hat geschrieben: Aber Diablo 3 wäre ich dabei. Hätte auch noch jemanden an der Hand.
Ich reserviere mir mal den Hexendoktor in unserer Gruppe!
Ja die Ladezeiten sind schon etwas lang, aber laut Internetrecherche sollen sie durchaus schneller sein auf der PS4 gegenüber der PS3. Online ist halt viel Blödsinn machen und ich will unbedingt da nochmal einsteigen, denn meine Erfahrungen sind da echt kurz nur ausgefallen.Hokurn hat geschrieben: GTAV habe ich Online auf der PS3 als wirklich anstrengend empfunden... Wenig aktive Spielzeit im Vergleich zur tatsächlichen Zeit vor der Konsole. War auch in ner Gruppe unterwegs aber dann musste man mal hier hin fahren und mal dorthin um dann erstmal vor nem Ladebildschirm zu sitzen. War nicht selten der Fall, dass ich nur 1, 2 "Runden" gespielt hatte obwohl ich locker ne Stunde vor der Konsole saß. Da sind mir Rennspiele/Shooter iwie lieber wo man tatsächlich eine Runde nach der anderen spielt.
Im Solomodus war das ganze natürlich überragend.
Geht los!Sui7 hat geschrieben: Ja ab in die Ecke und schämen!
Na Sacred ist halt 4 Jahre später erschienen und manche waren denke auch von der nicht zeitlichen Grafik von Diablo 2 abgetörnt. Dennoch was das Balancing anbelangt von Charakteren und Items war es unschlagbar, es zog die Sucht sowas in die Höhe.
War denke ich auch mein Problem. Selbst Sacred habe ich ja nicht pünktlich zum Release gespielt. Da war Diablo als Jugendlicher einfach zu alt.
Frei nach dem Motto "Dann kann ich ja gleich meine Röhre anschließen".
Wobei ich tatsächlich bis 2012 oder so eine hatte.
Wenn ich jetzt mal nur Videos anschaue um zu schauen was interessant auf mich wirkt dann kann mich eigentlich neben dem Hexendoktor nur noch Kreuzritter und mit Abstrichen vllt der Dämonenjäger überzeugen. Aber ich denk mal nach den ersten 1-2 Chars skillt man sich sowieso tausend Chars zusammen. So war es damals bei mir.Sui7 hat geschrieben:Der Hexendoktor war auch meiner Lieblingscharaktere, obwohl ich zuvor meine Zweifel hatte, macht er extrem viel Spaß. Persönlich kann ich absolut nix mit den Barbar anfangen, für mich zu öde und uninteressante Skills. Mal schauen was ich für unsere Gruppe nehme, freue mich aber schon drauf.
Vllt hat es mich nur demotiviert, dass ich mit einer deutlich erfahreneren Gruppe (die anfänglich ne menge Geld geschenkt bekommen haben) unterwegs war und ständig die teuren Wagen etc vor der Nase hatte.Sui7 hat geschrieben:Ja die Ladezeiten sind schon etwas lang, aber laut Internetrecherche sollen sie durchaus schneller sein auf der PS4 gegenüber der PS3. Online ist halt viel Blödsinn machen und ich will unbedingt da nochmal einsteigen, denn meine Erfahrungen sind da echt kurz nur ausgefallen.
Wenn ich immer in Waffen investiere, dann hab ich in ungefähr nem halben Jahr zusätzlich noch den Wagen im 800.000 Dollar Bereich erwirtschaftet + Tuning dessen und eines anderen Fahrzeugs. Zum Schluss war das eher stupide Arbeit. Außerdem bringen mir Sachen wie Fallschirmspringen mehr Spaß als viele der langweiligen Rennstrecken. Gibt aber auch einige geniale.
Dadurch das Rockstar natürlich mit den Cash Cards verdienen will kommt man einfach extrem langsam voran. Ich jedenfalls, da ich auch noch andere Sachen spiele.
Destiny Digitale Hüter-Editionl
für 50€ wenn man bedenkt das der Seasonpass 34,99€ kostet, ist dass Angebot für Leute die Intresse an Destiny haben schon nicht schlecht.
für 50€ wenn man bedenkt das der Seasonpass 34,99€ kostet, ist dass Angebot für Leute die Intresse an Destiny haben schon nicht schlecht.
Bei MediaMarkt online gibt es wieder kaufe 3 Spiele und zahle 2.
Funktioniert auch mit Vorbestellungen, noch ist nichts geblockt.
Neue PS Store Deals ...
http://blog.de.playstation.com/2015/06/ ... aus-japan/
http://blog.de.playstation.com/2015/06/ ... aus-japan/
Klingt gut, aber diesmal kann man vorbestellte Artikel nicht im Markt abholen - und wenn auch nur ein Artikel dabei ist, der noch nicht erschienen ist, auch andere bereits erschienene nicht.STUCHi hat geschrieben:Bei MediaMarkt online gibt es wieder kaufe 3 Spiele und zahle 2.
D.h. man hat im Worst Case (wie ich bei Mirror´s Edge, Fallout 4 und The Witcher 3) noch mal 3 x 5 EUR Versandkosten oben drauf (+ der nervigen Altersverifizierung, bei der man zuhause sein muss, wenn der Postbote kommt).
Da verzichte ich dankend. Bei der letzten Aktion war Marktabholung noch möglich, auch bei vorbestellten Artikeln.
Das mit der Vorbestellung hat man im Laufe des Tages geändert...
Wer aber 3 vorhandene Spiele haben will, ich sage nur Batman, TESO, Witcher bekommt es nirgends billiger...
Wer aber 3 vorhandene Spiele haben will, ich sage nur Batman, TESO, Witcher bekommt es nirgends billiger...