Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Hokurn »

Onlineauf der Mediamarktseite gehen Vorbestellungen...

Zitat: "Für Vorbestellerartikel gilt die Aktion nur Online"

Klingt jetzt auch nicht nach nem Fehler.
Wann will Media Markt eigentlich die Zahlung? Hat dort schonmal jemand bestellt? Muss ich mich vorher anmelden?

Hätte ja Bock auf
Witcher 3 (Nr.1)
GTA 5
und bei den Vorbestellungen:
Fifa 16 (Nr.2)
Star Wars Battlefront
Fallout 4
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich sag ja auch nicht, dass Vorbestellungen nicht gehen oder das ein Fehler vorliegt. Ich frage mich nur, warum die Marktabholung als Option wegfällt (was bei der letzten Aktion noch ging). Und lustiger weise muss man sich selbst bei nur einem vorbestellten Artikel alle zusenden lassen. Und wenn man nicht alle zum Releasedatum des letzten Artikels haben möchte (in meinem Fall Februar 2016), fallen im schlechtesten Fall 3 x 5 EUR Versandkosten an...
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nerix hat geschrieben:Ich sag ja auch nicht, dass Vorbestellungen nicht gehen oder das ein Fehler vorliegt. Ich frage mich nur, warum die Marktabholung als Option wegfällt (was bei der letzten Aktion noch ging).
Hokurn hat geschrieben:Onlineauf der Mediamarktseite gehen Vorbestellungen...

Zitat: "Für Vorbestellerartikel gilt die Aktion nur Online"

Klingt jetzt auch nicht nach nem Fehler.
Wann will Media Markt eigentlich die Zahlung? Hat dort schonmal jemand bestellt? Muss ich mich vorher anmelden?

Hätte ja Bock auf
Witcher 3 (Nr.1)
GTA 5
und bei den Vorbestellungen:
Fifa 16 (Nr.2)
Star Wars Battlefront
Fallout 4
Ohm ich meinte damit eigentlich eher STUCHi.
Also was Vorbestellungen angeht...
Deine Problematik ist natürlich vorhanden und blöd seitens Media Markt gelöst. ;)
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Deswegen Vorbestellungen lohnen sich meiner Meinung nach diesmal NICHT. Da alle Artikel, wenn es blöde läuft einzeln für 5 Euro versendet werden. Außerdem sagen einige, dass diese Games teweilweise nicht pünklich zum Release kommen.
Wenn du jetzt bestellen solltest, mit Games nur auf Vorbestellungen, wird dein Konto sofort belastet...;)

Ich kann nur sagen gestern um 10Uhr online bestellt, 10:17Uhr Abholbestätigung erhalten und Abends ohne Probleme abgeholt...;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab mir das gerade mal angeschaut...

Bei GTA 5 sehe ich nicht ein, dass ich quasi 60€ zahle, weil es schon so alt ist.
Bei Fallout 4 und Star Wars Battlefront habe ich eh so meine Bedenken, dass der Start der Spiele reibungslos verläuft. Man hat ja doch schon seine Erfahrungen gemacht mit Dice und Bethesda...

Also hab ich noch Fifa 16 und The Witcher 3 auf dem Zettel wo ich mir sicher bin... Da kann ich auch noch warten und nicht jetzt schon 150€ ausgeben um ein Spiel dabei zuhaben was nur evtl gut läuft auf das ich sowieso noch gut warten könnte...
Wär Just Cause 3 oder Uncharted 4 dabei wäre das ganze vllt nochmal interessant geworden...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ich bestelle mir jetzt drei schon veröffentlichte Titel, da sind auch genügend dabei, die ich mir sowieso irgendwann holen wollte.

Sicher sind TW3 und Bloodborne. Als drittes werde ich AC Unity oder The Order nehmen. Irgendwelche Tipps, welches sich eher lohnt? Kann mich gerade nicht wirklich entscheiden.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nerix hat geschrieben:Ich bestelle mir jetzt drei schon veröffentlichte Titel, da sind auch genügend dabei, die ich mir sowieso irgendwann holen wollte.

Sicher sind TW3 und Bloodborne. Als drittes werde ich AC Unity oder The Order nehmen. Irgendwelche Tipps, welches sich eher lohnt? Kann mich gerade nicht wirklich entscheiden.
Hm schwierig...
Ich kenne die Spiele zwar nicht aber das AC des letzten Jahres kosten aktuell 39,99€ mit erscheinen des nächsten wird es wohl zügig auf 29,99€ korrigiert und dann lassen die 15-20€ Angebote auch nicht mehr lange auf sich warten. The Order bekommt man auch schon für 30€ wenn man auf Angebote achtet...

Ich finde solche "Kaufe 3, zahle 2" Angebote lohnen erst richtig wenn man drei neue Vollpreisspiele kauft damit man gleich am Anfang quasi pro Spiel 20€ spart. Aber es müssen einen ja auch erstmal drei frische Spiele interessieren....

EDIT:
Mit nem 40€ Spiel hat man nur noch einen Preisnachlass von 13,34€ pro Spiel. Da ist es fast billiger alles im PS + Sale zu kaufen. und bei einem 30€ Spiel sind es nur noch 10€ pro Spiel. Und für solche Rabatte würde ich mir keine drei Spiele ins Haus holen wenn ich bestenfalls eins davon bis zum nächsten guten Angebot eines Einzeltitels durch habe. Bis man The Witcher 3 und/oder Bloodborne durch hat bekommt man die anderen warscheinlich hinterher geschmissen.
Manchmal ärgert man sich einfach nicht gewartet zu haben. Ich habe mir Bloodborne zum Release fürn Vollpreis gekauft und bin noch nicht wirklich weit. Zwischen drin war es im PSN schon für 39,99€ zu haben...
Da hätte ich bei meinen 4-6h Spielzeit auch noch warten können. ;)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Für die Össis:

The Order Blackwater Edition für 20 Euro. :lol:

http://www.preisjaeger.at/149618/gamest ... fur-1996e/
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Hokurn: danke für die Einschätzung, da hast Du sicherlich recht. Mal schauen, tendiere gerade zu The Order, da gibt es auch ein schickes Steelbook welches bei 60 EUR liegt (und damit keine Mehrkosten verursachen würde).
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Aktuell sind diverse PS4-Spiele bei Amazon deutlich reduziert:
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=6978522031
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das einzige was da stark reduziert ist, ist mein Verlangen da zuzuschlagen.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Die sind schon sehr deutlich reduziert.
Ich kann mich kaum entscheiden, wo ich zuschlagen soll :/
The Crew ist sehr verlockend. Borderlands egtl, aber der 5€ Aufpreis :/
The Witcher ist auch sehr günstig, aber der 5€ Aufpreis :/
Dan wäre da noch Mordors Schatten
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Aktuell könnt ihr Arkham Knight bei Saturn für ~45€ kaufen, wenn ihr die 5€ von der newsletter Anmeldung mitnehmt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nerix hat geschrieben:@Hokurn: danke für die Einschätzung, da hast Du sicherlich recht. Mal schauen, tendiere gerade zu The Order, da gibt es auch ein schickes Steelbook welches bei 60 EUR liegt (und damit keine Mehrkosten verursachen würde).
Gerne ;)

Gut wenn man sowas sammelt dann lohnt es natürlich. ;)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Edit: falscher Alarm.
Bild
Antworten