Aber das ist schon echt hart, wenn das so stimmt hat MS schon Mist gebaut. Wenn man mal so drüber nachdenkt dürften die wohl so 5 Konsolen erhalten, von denen die hälfte nichmal Day-One sind.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn das so stimmt ist es viel krasser dass die Vorbestellungen von PS und Xbox bei ihnen gleichauf liegen.Bedameister hat geschrieben:Jetzt schafft es die Spielegrotte sogar schon Gesprächsthema bei NeoGAF zu werden![]()
Aber das ist schon echt hart, wenn das so stimmt hat MS schon Mist gebaut. Wenn man mal so drüber nachdenkt dürften die wohl so 5 Konsolen erhalten, von denen die hälfte nichmal Day-One sind.
Die Spielegrotte ist bekanntes Xbox Territorium, aber etwas verwundert bin ich da schonAlking hat geschrieben:Wenn das so stimmt ist es viel krasser dass die Vorbestellungen von PS und Xbox bei ihnen gleichauf liegen.Bedameister hat geschrieben:Jetzt schafft es die Spielegrotte sogar schon Gesprächsthema bei NeoGAF zu werden![]()
Das ist die eigentliche Sensation an der Nachricht.
Steht auch bei der PS4, bedeutet bei Gameware normal, das die garantierte Liefermenge ausreserviert ist.Bestellung momentan nicht möglich
Nuoroda hat geschrieben:Ich hab mir im MM die DayOneEdition vorbestellt, mit FIFA. Hab sogar die Box mit T-Shirt und Film bei mir daheim... Auch den Kassenbon hab ich aufgehoben (30€ Anzuahlung)...
Mach mir bitte keine Angst... *Fußschweiß-von-der-Stirn-wisch*