Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

prediii hat geschrieben:Moin. Gab es die Day One Konsole nur als Vorbestellung oder kam die auch in den regulären Verkauf?
Ne, die war nur für Vorbesteller gedacht.
Es kann aber sein das einzelne Läden welche verkauft haben die nicht abgeholt wurden.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Handelt es sich bei dem beigelgten HDMI kabel um ein beaonderes kabel oder ein gewöhnliches? Habt ihr es benutzt?

Ich frage mich ob das evtl einen unterschied macht wenn es sich vielleicht um einen neueren standard handelt. Mein amazon hdmi kabel ist zwei jahre alt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

es soll glaub ich ein 4k kompatibles Kabel sein.
Ob das nun wirklich was bringt weiß ich nicht aber immerhin ist es ein Goldkabel^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Anschlüsse sind nicht vergoldet.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Da du keinen 4k Fernseher hast ist das egal ob du dein altes oder das neue Kabel benutzt. Zumal es noch Häkkinen Standard für 4k gibt. Deswegen ist das Kabel auch nur kompatibel ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Ist es eigentlich Möglich selber ein Spielebild zu erstellen?
Also quasi eine Bilddatei auf die One packen und benutzen?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Weiß einer wie man verhindert das sich die Party in eine "Battlefield-Party" umwandelt?
Wir sind meist mit 3 Mann in der Party, 2 Spiele Dead Rising und 1er BF4.
Man kann aber niemand zu DR3 Coop einladen wenn die Party auf BF4 gestellt ist.
Selbst wenn ich als DR spieler die Party Hoste stellt sich das von alleine um.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Die Partys mit BF4 scheinen ein wenig verbuggt zu sein. Ein Kumpel konnte gestern den Partychat aus AC4 auch nicht aktivieren. Erst als er BF4 gestartet hat, konnte er die Party aktivieren.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich muss BF4 beenden um eine Party zu aktivieren ^^
Bild
MajorMuMu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MajorMuMu »

Moin!

Ich habe ein paar Probleme mit meiner Xbox One.

Erstens schmeißt sie mich manchmal aus dem Spiel in den Homescreen, so dass ich das Spiel neu laden muss und der Erfolg verloren geht. Dies passiert sehr häufig bei Battlefield 4 beim Rundenabschluss. Aber auch bei FIFA 14 direkt am Anfang, ohne überhaupt ins Menü zu kommen.

Außerdem verbindet mich die Konsole nicht automatisch mit dem Internet, muss immer in die Einstellungen gehen und mindestens die Verbindung testen, manchmal auch ganz neu anmelden.

Anfangs dachte ich, dass es an meinem strikten NAT liegt, allerdings habe ich ein wenig im Internet geforscht und durch das Einstellen von DMZ ist das NAT jetzt auf "öffnen". Das Öffnen von Ports hingegen nützte nichts.
Nichtsdestotrotz blieben die Probleme.

Mein Provider ist Vodafone mit einer 16K-Leitung und ich habe die Easybox 903. Die Konsole ist via W-Lan mit dem Internet verbunden.

Ich danke schon mal im Voraus, habe aber unter Google nichts mehr gefunden.

Gruß
Dennis
--->unbeschreiblich<---
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

MajorMuMu hat geschrieben:....Erstens schmeißt sie mich manchmal aus dem Spiel in den Homescreen, so dass ich das Spiel neu laden muss und der Erfolg verloren geht. Dies passiert sehr häufig bei Battlefield 4 beim Rundenabschluss. Aber auch bei FIFA 14 direkt am Anfang, ohne überhaupt ins Menü zu kommen.......
zu BF kann ich nichts sagen, bei FIFA habe ich das selbe Problem. Fliege da manchmal auch in der Spielersuche raus. Das Problem wenn ich das spiel lade und in die steuerung zurück gelange, habe ich auch ab und zu bei CoD.
oft tritt es auf, wenn ich direkt aus einem spiel rausgehe per guide-taste und das andere spiel starte. wenn man aber nach dem verlassen des ersten spiels erst per starttaste das spiel schließt und dann das andere startet lässt sich der fehler öfter mal vermeiden.

bei fifa scheint es aber auch ein bekanntes problem zu sein (http://www.playm.de/2013/11/fifa-14-mit ... rn-126718/)

dürfte also (hoffentlich) demnächst mal behoben sein
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Hast du schon mal versucht über LAN-Kabel in´s Internet zu gehen? Bei mir läuft das ohne Probleme, evtl. funktioniert was am WLAN nicht.

Zu dem Homescreen-Thema: Bei mir hatte ich ein ähnliches Problem bei FIFA, da hat sich immer mein Controller ausgeschaltet, meistens in den ungünstigsten Situationen (z.B. wenn ich grad ne Flanke reingebracht habe) und bin dann in die Controller-Auswahl gekommen, bei DR3 bin ich ständig im Überlebenshandbuch gelandet, ohne dass ich was gedrückt hätte. Gestern hab ich dann bei FIFA - am Anfang - Kinect deaktiviert, ab dann lief alles ohne Probleme. Hab aber kein Plan warum...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Fifa 14 hat bei mir mit Kinect auch herumgezickt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Ich habe mir gerade da Premium Packet gekauft. im menü steht jetzt auch battlefield 4 premium, aber wenn ich zu Beispiel im mehrspieler kaspische grenze 2014 spielen will, bekomme werde ich zum store weitergeleitet wo mir premium zum kauf angezeigt wird. die frage kann sich glaube ich jeder denken.
marty16bit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marty16bit »

Halle du gehst im store auf alles anzeigen dann siehst du normalerweise die 2 dlc,s und die musst du dann runterladen
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Kann man bei der One das Rumble im Controller aus stellen?
Antworten