Xbox One wer kauft sie sich?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von johndoe774288 »

MS hätte mit einem richtig guten angebot mich noch umstimmen können, welche konsole zum rls bei mir in der wohnung stehen wird.
naja bzw. ob die Xbone mit der PS4 gleichzeitig im zimmer steht :D
na gut, dann muss ich wohl bis ostern warten, wenn saturn oder so ein eigenständiges bundle anbietet....kann ja nicht so schwer sein, ein FM5 anstatt eines verbuggten FIFA im bundle anzubieten!! da hätte ich auch gerne sofort >500€ gezahlt....oder habe ich da was verpasst? werden noch andere bundles angekündigt?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ein Forza 5 für alle Vorbesteller kostenlos.. das wär's gewesen! :D
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich hätte auch dafür gezahlt ~549 und dann gleich gold verlängert ^^
verstehe ich eh nicht, wieso MS immer noch kein FM5 bundle angekündigt haben...damit kommen sie doch besser weg, als EA mal wieder tierisch viel kohle in den arsch zu schieben...oder irre ich mich da?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

werd mir wohl beide kaufen. Vielleicht sogar schon day one. Macht vieles einfacher. Klar kann ich eh nicht alles spielen und ich hab noch Tonnen von Current Gen Spielen griffbereit....aber was solls.....man lebt nur einmal........
Nur der warscheinliche November Release beider Konsolen ärgert mich, da ich gerne die Spiele wie ac oder nfs dannn spielen möchte, wenn sie erscheinen, bzw wenns mir passt.
Hoffentlich kommt die One wenigstens 2 , 3 Wochen früher.
momentan spiele ich....
BildBildBild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

So für 453,10€ bei Otto Vorbestellt.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Oynox Slider hat geschrieben:Ein Forza 5 für alle Vorbesteller kostenlos.. das wär's gewesen! :D
Da würden sie doch viel zu viel subventionieren und auf den Profit aus F5 vezichten. Außerdem gehört Fifa 14 zu den meistverkauftesten Spielen für die PS3 in Deutschland. DIe Chancen stehen also gut den ein oder anderen abzugreifen und ins X1-Lager zu locken.
MS macht sich auch ab und zu mal Gedanken über ihre Schachzüge (unvorstellbar, soll aber vorkommen^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Newo hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Ein Forza 5 für alle Vorbesteller kostenlos.. das wär's gewesen! :D
Da würden sie doch viel zu viel subventionieren und auf den Profit aus F5 vezichten. Außerdem gehört Fifa 14 zu den meistverkauftesten Spielen für die PS3 in Deutschland. DIe Chancen stehen also gut den ein oder anderen abzugreifen und ins X1-Lager zu locken.
MS macht sich auch ab und zu mal Gedanken über ihre Schachzüge (unvorstellbar, soll aber vorkommen^^)
Was meinst du denn wie das bei Fifa ist ?
Das EA aus Freude einfach nen Spiel beipackt ?
Dafür hat MS sehr viel Geld gezahlt und Forza wäre weitaus billiger gewesen, es kommt schließlich von MS selbst.

Hier spielt die Strategie eher eine Rolle wie du schon sagst, die EU ist zu größten teilen Sony Land und Fifa einer der meistverkauften Titel.

Die einzige Frage ist eher wie Groß die Bestände sind aus denen jeder eines bekommt, es wurde ja gesagt "while supplies last".
Also ist es nicht unbedingt Garantiert das man ein Spiel bekommt was Schade ist.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Es ist irgendwie lustig, dass man bei einem Downloadcode von "While supplies last" spricht ^^ Naja, für alle Pre-Orders wird es sicherlich gelten. Hätten sie es noch weiter ausgeweitet, wäre es wahrscheinlich richtig teuer geworden (wer weiß was sie EA pro Spiel zahlen müssen).
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

wolflord hat geschrieben:So für 453,10€ bei Otto Vorbestellt.
Dito. Allerdings bereitet mir die News sorge, dass der Leistungsunterschied noch deutlicher sein könnte.

Naja, ich bin auch bereit jederzeit wieder zu stornieren.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Warten wir erstmal die ersten vergleich ab. ^^

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Dito. Allerdings bereitet mir die News sorge, dass der Leistungsunterschied noch deutlicher sein könnte.

Kommt halt ganz darauf an wieviel wert du auf minimal besser aussehende Multiplattformtiteln legst. Wenn ich mich entscheiden muesste wuerde ich glaube ich eher zur PS4 greifen, wegen dem Preis und weil mir die PS3 Titel mehr zu gesagt haben als die Xbox360 Titel, aber wer weiss ob Naughty Dog nicht nun auch fuer die Xbox One entwickeln wird, also Multiplattform? Auf der anderen Seite ist mein gesamter Bekanntenkreis Xbox Besitzer, aber eher als Multimediaplattform fuer Netflix und so als fuer Videogames. Und online multiplayer spielt fuer mich eh keine bedeutende rolle, ich spiele eigentlich nur offline multiplayer.
Zuletzt geändert von Bluewoodtree am 21.08.2013 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bluewoodtree hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:

Kommt halt ganz darauf an wieviel wert du auf minimal besser aussehende Multiplattformtiteln legst. Wenn ich mich entscheiden muesste wuerde ich glaube ich eher zur PS4 greifen, wegen dem Preis und weil mir die PS3 Titel mehr zu gesagt haben als die Xbox360 Titel, aber wer weiss ob Naughty Dog nicht nun auch fuer die Xbox One entwickeln wird, also Multiplattform?
Eher weniger. Naughty Dog wurde 2001 von Sony gekauft. Glaube bei Quantic Dream sieht es da anders aus. Fahrenheite war Multplat, Nomad Souls glaube ich auch und der Laden dürfte auch nicht zu Sony gehören.
#PESTOUNDBIER

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ganz kurz: Nach gestern kaufe ich mir die Xbox wegen Forza, Titanfall und Ryse, sowie des neuen Controllers. Das hat mich alles sehr überzeugt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Es ist irgendwie lustig, dass man bei einem Downloadcode von "While supplies last" spricht ^^ Naja, für alle Pre-Orders wird es sicherlich gelten. Hätten sie es noch weiter ausgeweitet, wäre es wahrscheinlich richtig teuer geworden (wer weiß was sie EA pro Spiel zahlen müssen).
Zu der FIFA-Geschichte gerade noch gefunden:
Habe mit einem MS Mitarbeiter gesprochen über die Vorbestelleraktion mit Fifa 14.
Er meinte zu mir das Angebot sei so begrenzt, dass es auf den Zeitpunkt der Aktivierung der Konsole ankommt.
Es gibt ein Limit und wer seine vorbestellte One zu spät aktiviert, bekommt kein Fifa mehr.
Es gilt außerdem nur für die Day One Edition, also bei der Vorbestellung darauf achten, sofern man die Day One Edition jetzt überhaupt noch ordern kann.
via:
http://www.computerbase.de/forum/showth ... ?t=1244467

Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Alking hat geschrieben:Ganz kurz: Nach gestern kaufe ich mir die Xbox wegen Forza, Titanfall und Ryse, sowie des neuen Controllers. Das hat mich alles sehr überzeugt.
Hat sich bei Ryse was grossartig seit der E3 geaendert? Hatte es auf Grund des grottigen Gameplaytrailers damals nicht mehr weiter verfolgt.
Antworten