Ich habe sie auf "Hardcore" durchgezockt. Das Spiel ist zunächst deutlich einfacher als die alten Teile, u.a. weil die KI-Partner einem in den meisten Fällen hoch helfen. Irgendwann zieht der Schwierigkeitsgrad aber deutlich an. So schwer wie die Vorgänger kam es mir aber alles in allem nicht vor. Habe es dann direkt auf "Insane" angefangen u.a. weil ich die deutsche Synchro hören wollte und das werde ich mir höchstens im Koop antun; hier reicht ein Schlag und man ist raus.m2deep hat geschrieben:Auf welchem S-Grad spielst du denn in der Kampagne und wie läuft´s?
Und was die deutsche Synchro angeht: Top! Um Welten besser als bei den Vorgängern. Man hat endlich professionelle Sprecher engagiert, z.B. die deutschen Stimmen von Ben Affleck und Jennifer Lawrence, die dazu noch einen sehr guten Job machen. Die Übersetzung dagegen ist nicht so herausragend, aber na ja. Bei meinem nächsten Walkthrough werde ich definitiv mit der deutschen Synchro spielen, denn die Originalsprecher von JD und Del konnten mich nicht überzeugen.