Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fragen / Problemlösungen
das sind einfach nur die geld karten. gibt auch noch alte karten. da stehen dann so sachen drauf wie 800, 1200, 2400, 4200... das ist die punkte währung die aber abgeschafft wurde mit hinblick auf den launch der xbox one. jetzt gibts offiziell nur noch die geld karten zu kaufen. da stehen dann auch geld beträge drauf wie 50€ o.Ä. die punkte karten kann man auch noch verwerten. ist sogar sinniger weil sie günstiger sind. 4200 punkte haben in etwa einen wert von 50€. man bekommt so eine karte bei ebay aber gerne mal für 35€ womit man einen gewinn von 15€ macht.
ein xbox live gold abo bei ebay zu kaufen macht übrigens auch sinn. evk ist 60€ für 12 monate und bei ebay gibts das auch in der regel für 35€.
ein xbox live gold abo bei ebay zu kaufen macht übrigens auch sinn. evk ist 60€ für 12 monate und bei ebay gibts das auch in der regel für 35€.
Vielen Dank. Jetzt blicke ich wenigstens was durch.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es schon was neues zu Diablo 3?
Auf der einen Seite liest man, nur auf PS4, auf der anderen Seite spekuliert man auf ein Zeitexklusiven Release auf der PS4. Macht ja auch Sinn, da es schließlich auch auf der 360 herauskam und es für Exklusiv-Verträge zu spät sein dürfte (siehe auch EA/FIFA und Microsoft).
Auf der einen Seite liest man, nur auf PS4, auf der anderen Seite spekuliert man auf ein Zeitexklusiven Release auf der PS4. Macht ja auch Sinn, da es schließlich auch auf der 360 herauskam und es für Exklusiv-Verträge zu spät sein dürfte (siehe auch EA/FIFA und Microsoft).
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Gibt es das Spiel World of Tanks auch für die Xbox One?
-
- Persönliche Nachricht:
Nope vorerst nicht
Huhu.
Muss nochmal was fragen,
Habe gelesen das man ein Konto bei Microsoft braucht um die
Xbox One einzurichten. Viele habe ja schon durch Windows
Ein Konto bei Microsoft.
Ich habe noch keins. Kann man ein Konto wärend der Installation
Erstellen? Oder muss man vorher eins erstellen?
Muss nochmal was fragen,
Habe gelesen das man ein Konto bei Microsoft braucht um die
Xbox One einzurichten. Viele habe ja schon durch Windows
Ein Konto bei Microsoft.
Ich habe noch keins. Kann man ein Konto wärend der Installation
Erstellen? Oder muss man vorher eins erstellen?
www.live.de gehen und probieren ob du dich mit deiner jetzigen email adresse anmelden kannst. bin mir gerade nicht sicher ob das geht, aber du hast ja schon ein windows konto dadurch das du ein xbox profil hast.
solltest du jetzt keins haben, auf selbe adresse gehen und einfach eine email registrieren. damit danna uf der box anmelden.
solltest du jetzt keins haben, auf selbe adresse gehen und einfach eine email registrieren. damit danna uf der box anmelden.
Ich habe ja noch keine Adresse/ Email.
Kann ich also irgendeine Mail Adresse nehmen z.b. Meine von gmx und registriere mich dann?
Soll heisen, ich braucht vorher ein Konto sonst kann ich die Xbox One nicht registrieren?
Kann ich also irgendeine Mail Adresse nehmen z.b. Meine von gmx und registriere mich dann?
Soll heisen, ich braucht vorher ein Konto sonst kann ich die Xbox One nicht registrieren?
du könntest natürlich so ein konto auch mit deiner gmx adresse machen. aber da bin ich persönlich kein fan von. abgesehen davon ist live in mienen augen einfach der bessere email anbieter mit cloud anbindung und online office.
du richtest auf der box auch ein konto ein, das musst du also nicht vorher machen. ist halt nur angenehmer wenn man auf dem pc direkt sehen kann was man da anstellt. man bekommt dort mehr informationen. auf der box kannst du danach deinen gamertag ändern. sonst bekommst du so tolle selbst generierte namen wir kübelrundung... ^^
du richtest auf der box auch ein konto ein, das musst du also nicht vorher machen. ist halt nur angenehmer wenn man auf dem pc direkt sehen kann was man da anstellt. man bekommt dort mehr informationen. auf der box kannst du danach deinen gamertag ändern. sonst bekommst du so tolle selbst generierte namen wir kübelrundung... ^^
Also das ich das richtig verstehe.
Ich mache mir am PC ein neues Konto bei live.
Wenn ich dann die Xbox One anschliesse und nach meine Konto gefragt werde,
kann ich das benutzen was ich vorher am PC erstellt habe, richtig?
Wo kann ich mir denn einen Benutzernamem geben?
Schon beim einrichten am PC oder erst wenn ich die Xbox One registriere?
Hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen.
Ist noch alles Neuland für mich.
Ich mache mir am PC ein neues Konto bei live.
Wenn ich dann die Xbox One anschliesse und nach meine Konto gefragt werde,
kann ich das benutzen was ich vorher am PC erstellt habe, richtig?
Wo kann ich mir denn einen Benutzernamem geben?
Schon beim einrichten am PC oder erst wenn ich die Xbox One registriere?
Hoffe ihr könnt mir noch weiterhelfen.
Ist noch alles Neuland für mich.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Geh auf login.live.com, dann auf "registrieren" in dem Formular wirst du gefragt ob du eine neue Mail Adresse erstellen willst oder eben eine vorhandene nutzen möchtest. Über die zweite Option kannst du halt deine GMX Adresse als Microsoft Konto nutzen. Danach kannst du dein Konto direkt über die One hinzufügen, einfach Email Adresse und Passwort (also das was du dir bei login.live.com ausgesucht hast) eingeben. Dein Gamertag Name wird zufällig erstellt sollte sich aber einmalig kostenlos ändern lassen.
Deal with it!
Ah,ok.
Danke.
Kann ich denn den Benutzernamen auf der One ändern wenn mein Konto erstellt worden ist,
oder wo mache ich das?
Ansonsten weiss ich schon Bescheid dank eurer Hilfe.
Danke.
Kann ich denn den Benutzernamen auf der One ändern wenn mein Konto erstellt worden ist,
oder wo mache ich das?
Ansonsten weiss ich schon Bescheid dank eurer Hilfe.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, das geht über die One. Dein Profil aufrufen und dann "Gamertag ändern".
Deal with it!
Immer kurz nachdem ich die Konsole eingeschaltet habe, wir der Bildschirm für ein zwei Sekunden schwarz. Kann ich was an der bildeinstellung ändern damit das aufhört? Oder liegt das möglicherweise garnicht an der Konsole?
same here