d3paX hat geschrieben:er hat doch klar im interview gesagt das er nicht darüber reden darf. nicht das er nicht darüber reden will. das ist die bedeutung von "ms hat ihm einen maul korb verpasst". ^^
Bei dem Interview war die Frage und seine Antwort folgende
Auf die Frage, ob die PS4 nun leistungsfähiger ist als die Xbox One, heiß es von Mark Rubin zunächst nur: "Das kann ich nicht beantworten."
Entwickler und Publisher dürfen nicht detailliert über die Hardware der PS4, Wii U oder Xbox One reden. Wenn das für dich neu ist tust du mir leid.
____
Am Thema vorbei, da wir über die Auflösung und nicht die Leistung der Konsolen diskutiert haben.
Was machen eigentlich die ganzen Sony Fanboys im Xbox One Forum? Die Konsole kann euch doch scheiß egal sein weil ihr sie eh nicht kauft.
Oder sucht ihr einfach nur Absolution für eure Entscheidung die PS4 zu kaufen?
Aber bekanntlich ändert der Sony Fanboy seine Meinung ja eh tausend mal.
Früher waren Xbox Besitzer doof weil sie für XLIVE gezahlt haben, jetzt wo sie selber zahlen sagt plötzlich niemand mehr was.
Bleibt doch einfach im PS4 Bereich und geilt euch da an der Konsole auf. Weil die meisten Sony Fanboys (naja eigentlich alle Fanboys egal ob MS oder Sony) sind so verstrahlt dass du eh keine sinnvolle Diskussion mit ihnen führen kannst.
Ich sag nur GT5 ist besser weil es sich mehr verkauft hat! (Dass das Menu und die Einstellungen am Auto totaler Schrott sind, genauso wie die Auswahl von Autos ist ja egal. Wurde mehr Verkauft -> also besser!)
Zum Abschluss noch: PS3 ist viel besser weil unsere Konsole hat aber Blu-Ray!!! Oh Mist hat die One jetzt auch.... hmm.... Ja aber ihr habt Kinect (PS Eye?! ist doch das gleiche?) und die spionieren euch aus! Außerdem habt ihr nur 720p! und wir haben mehr Leistung!
tomek_ab13 hat geschrieben:
Ich sag nur GT5 ist besser weil es sich mehr verkauft hat! (Dass das Menu und die Einstellungen am Auto totaler Schrott sind, genauso wie die Auswahl von Autos ist ja egal. Wurde mehr Verkauft -> also besser!)
tomek_ab13 hat geschrieben:Ich sag nur GT5 ist besser weil es sich mehr verkauft hat! (Dass das Menu und die Einstellungen am Auto totaler Schrott sind, genauso wie die Auswahl von Autos ist ja egal. Wurde mehr Verkauft -> also besser!)
Also ich fahre in 2 Wochen mit Forza 5 meine Runden auf dem Ring. Frag mal die PS4Hz'ler wo die ein paar Tage später herumfahren ^^
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
tomek_ab13 hat geschrieben:Ich sag nur GT5 ist besser weil es sich mehr verkauft hat! (Dass das Menu und die Einstellungen am Auto totaler Schrott sind, genauso wie die Auswahl von Autos ist ja egal. Wurde mehr Verkauft -> also besser!)
Also ich fahre in 2 Wochen mit Forza 5 meine Runden auf dem Ring. Frag mal die PS4Hz'ler wo die ein paar Tage später herumfahren ^^
2 wochen später mit gt6 bei wechselnden wetterbindungen sowie mit tag/nachtwechsel, kann forza 5 das als "regierende" fahrsimulation auch?
Ich finde es süß, dass Sony Spieler immer wieder versuchen, GT über Forza zu stellen. Klar, ich habe noch kein GT6 gespielt, aber das, was da vorher war ist einfach nur lustig im Vergleich zu Forza.
Zugegebenermaßen, Wettereffekte und Nachtrennen wären zwar schön in Forza, dafür kann es in allen anderen Belangen strahlen.
Vom Spielgefühl wirkt GT auf mich kein Stück wie eine Renn Simulation.
2 wochen später mit gt6 bei wechselnden wetterbindungen sowie mit tag/nachtwechsel, kann forza 5 das als "regierende" fahrsimulation auch?
greetingz
Ich spiele keine Rennspiele, aber selbst ich sehe dass Forza > GT ist.
AppleRedX hat geschrieben:
greetingz
Auf der PS4? In heutzutage entscheidenden 1080p? Hammer. Mach nen Video und stell es hier rein
Zuletzt geändert von AppleRedX am 06.11.2013 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Oynox Slider hat geschrieben:Ich finde es süß, dass Sony Spieler immer wieder versuchen, GT über Forza zu stellen. Klar, ich habe noch kein GT6 gespielt, aber das, was da vorher war ist einfach nur lustig im Vergleich zu Forza.
Tasächlich? Ich finde es persönlich eher lustig, dass das bessere Rennspiel anscheinend davon abhängig ist, welche Konsole man gerade besitzt.
AppleRedX hat geschrieben:
greetingz
Auf der PS4? In heutzutage entscheidenden 1080p? Hammer. Mach nen Video und stell es hier rein
Gran Turismo ist eine super Serie aber hat definitiv Verbesserungspotential!
Es wäre schön wenn auf der PS4 dann endlich mal einige Grundverbesserungen den Weg ins Spiel finden, z.B.
- Bessere Motoren Sounds
- 1080p und 60 fps
- Nur noch Premium Wagen
- Verbessertes Menü (soll in GT6 schon der Fall sein)
Wenn diese Punkte mit GT für PS4 (dieser GT6 Port oder spätestens mit dem ersten richtigen Next Gen GT) nicht ausgebessert werden, sollte man mal dringenst über einen Führungswechsel nachdenken.