Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
Ich krieg echt die Krise:
Ich hab das Passwort von meiner Outlook-Email Adresse geändert welche gleichzeitig auch mein Xbox Account ist.
Jetzt will die Konsole immer das Passwort wissen (logisch, weil das gespeicherte ja geändert wurde)
Nun hab ich das Problem das es jedesmal als "Falsch" bezeichnet wird wenn ich es an der Konsole eingebe...
Witziger-weise kann ich mich aber auf Xbox.com damit anmelden als wäre nix gewesen.
Ist das zufällige ein System Fehler oder weiß jemand dazu mehr?
EDIT:
Hat sich erledigt... ich hab statt ner 0 ein o genommen....
Ich hab das Passwort von meiner Outlook-Email Adresse geändert welche gleichzeitig auch mein Xbox Account ist.
Jetzt will die Konsole immer das Passwort wissen (logisch, weil das gespeicherte ja geändert wurde)
Nun hab ich das Problem das es jedesmal als "Falsch" bezeichnet wird wenn ich es an der Konsole eingebe...
Witziger-weise kann ich mich aber auf Xbox.com damit anmelden als wäre nix gewesen.
Ist das zufällige ein System Fehler oder weiß jemand dazu mehr?
EDIT:
Hat sich erledigt... ich hab statt ner 0 ein o genommen....
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jmd viellleicht sagen wo ich austellen kann das immer diese Videoclips beim Spielen aufgezeichnet werden? Habs bisher leider nicht gefunden.
mfg
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Ok danke. Finde ich scheiße.d3paX hat geschrieben:geht nicht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
klar kann man das einstellungen dann unter voreinstellungen und dann das häckchen raus bei game dvrImperator Geta hat geschrieben:Ok danke. Finde ich scheiße.d3paX hat geschrieben:geht nicht ^^
-
- Persönliche Nachricht:
kannst es ja versuchend3paX hat geschrieben:Das wäre mir neu ^^
Du sagst doch selber immer "wenn man keine Ahnung hat, einfach die fresse halten"d3paX hat geschrieben:geht nicht ^^
Es geht genau so wie Martin es beschrieben hat, nur sind dann nicht nur die automatisch vom Spiel initiierten Aufzeichnungen aus, sondern auch der Sprachbefehl "Xbox Aufzeichnen" funktioniert nicht mehr. Evtl ist das bei der Beta aber behoben bzw geändert worden. Das müsstet ihr mal probieren.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Nein, wurde leider nicht geändert. Finde es auch blöd das man die automatischen Aufzeichnungen nicht "einzeln" ausschalten kann sondern halt immer das manuelle Aufzeichnen deaktiviert wird.
Deal with it!
-
- Persönliche Nachricht:
Danke habs gefunden ^^marty16bit hat geschrieben:klar kann man das einstellungen dann unter voreinstellungen und dann das häckchen raus bei game dvrImperator Geta hat geschrieben:Ok danke. Finde ich scheiße.d3paX hat geschrieben:geht nicht ^^
also gehts doch nicht xD
-
- Persönliche Nachricht:
Hat einer von euch auch das Problem das es beim DVD gucken mal kurz hängt (stottert) oder der Bildschirm kurz bunt wird?
Liegt das an der Blu-Ray App oder der Konsole?
Liegt das an der Blu-Ray App oder der Konsole?
Bitte mal das Kabel checken oder kommt das nur beim filmgucken vor?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Hatte es am Samstag beim BR schauen, wobei es das erste mal war, vorher noch nie Problem gehabt, war aber auch das erste nachdem letzten BR Player Update.