In diese Bewertung fließen auch Punkte wie Launch Line Up mit ein, außerdem ist die PS4 doch auch in der Lage auf Cloud Ressourcen zurück zu greifen, wo steht da was von Hardware Review?
Das würde ja den Eindruck vermitteln, die Hardware Leistung an sich sei höher, was bisher jeder Entwickler verneint hat und der PS4 deutlich mehr Leistung zugesprochen hat.
Außerdem GQ...?!
Gruß
PS: Die One punktet mit Multimedia und Exclusive Titeln aber nicht besserer Hardware.
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 12.11.2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
ThunderOfLove hat geschrieben:
Bei all der fehlenden Objektivität und Sachlichkeit Alkings...
Glaubt ihr wirklich, dass er das nicht als Gag gebracht hat?
nach jüngsten äußerungen .... hmmm ... schwer ... ich würde 50:50 schätzen.
Ich dachte mein Gesang und der Smilie am ende hätten in ausreichender Art und weise gezeigt, dass ich durchaus die Seriosität des Tests erkannt habe
Übrigens warte ich natürlich auf den Vergleich der Apotheken Rundschau, vorher kaufe ich mir gar nix!!! (SMILIE, WEIL DAS ZUVOR GESCHRIEBENE NICHT VOLLSTÄNDIG ERNST GEMEINT WAR)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Warner Bros has confirmed a delay to the Xbox One version of LEGO Marvel Super Heroes.
The game had been scheduled to be a launch title on Xbox One. It’s still coming out on all other formats on November 15th, apart from on PS4 in Europe where it will arrive on November 29th alongside the hardware.
“LEGO Marvel Super Heroes is coming to next-gen consoles, but the game will not be releasing on the Xbox One console on November 22nd,” Warner confirmed to MCV.
“We will provide a release date for LEGO Marvel Super Heroes on Xbox One as soon as possible.”
Die ersten Tests sind raus und was Ghosts für die XO angeht, so sieht es nicht gut aus. Hier ein Auszug aus einem Review:
"There’s been plenty of discussion about the Xbox One version’s visuals, and unfortunately it’s immediately apparent upon loading the game that these concerns were valid. Quite simply, it’s hard to tell much difference between this and the 360 version. Textures are muddy, lines are jagged and it lacks the smooth anti-aliasing of the PS4 edition. It’s hard to tell exactly what this version provides that justifies labeling it as a next generation game."
Für PC und PS4 ebenfalls schon hundertfach gelesen. So kann man auch versuchen die One schlecht zumachen, ein Spiel das vorne und hinten auf jeder Platt nicht next Gen ist auf einer schlecht reden.
PC Games sagt das gleiche. Die One Version soll im Gegensatz zur PS4 Version bedeutend schlechter aussehen. Gleichzeitg sagen Sie aber auch, dass es anders geht.
"Wären nicht die hübscheren Lichteffekte und die zahlreicheren Partikeleffekte, man würde kaum merken, dass man hier eine Next-Gen-Fassung vor Augen hat. Laut Aussagen der Entwickler wäre allerdings nur durch die reduzierte Grafikqualität eine flüssige Framerate von 60 FPS möglich gewesen. Dass es auch anders geht, beweist die Konkurrenz mit Battlefield 4 oder Microsoft mit hausinternen Grafik-Leckerbissen wie Ryse und Forza 5. Wir jedoch müssen der verminderten Grafikleistung im Vergleich zur großen Konkurrenzkonsole PS4 Rechnung tragen und verpassen dem Spiel daher ein paar Punkte weniger, einen Award hat sich Ghosts jedoch auch auf der Xbox One verdient."
Nuracus hat geschrieben:Öh ... also der 4players-Test zur PC-Version liest sich recht wohlwollend, finde ich. Da steht nichts von “kaum ein Unterschied zur Current Gen“.
Von kaum einem Unterschied von der CurrentGen- zur PC-Version ist in den obigen Zitaten doch keine Rede (auch wenn man zunächst annehmen sollte, dass die PC Games von der PC Version spricht). Da geht es um den Vergleich der XOne/PS4 Version.
Ach da schreibt doch auch jeder was Anderes, man findet auch Magazine, die einen großen Unterschied zwischen Current- und Nextgen feststellen konnten, aber eher kleine zw. PS4- und X1-Version:
When comparing the PS4 and Xbox One versions side-by-side, there’s little to no variation in textures and effects, but there is a discernible difference in resolution. While both are displayed at 1080p, the Xbox One version upscales the game from 720p resolution. In contrast, the PS4 version runs natively at 1080p, which makes character models, weapons, and environments look noticeably sharper and more detailed. The difference is especially apparent on larger-sized TVs, where pixel density weighs more heavily in picture quality.
It’s certainly going to be a sticking point for those who demand the highest fidelity experience, but the difference is harder to identify in absence of a side-by-side comparison.
Es schreibt jeder was anderes, aber der Tenor ist stets der gleiche. Die Mulitplatform-Titel werden in dieser Gen auf der PS4 besser aussehen.
Bevor nun wieder ein großer Kampf losgeht: ich finde das in keinster Weise tragisch. Auf der PS3 haben mich die größtenteils schwächeren Versionen der Multiplatform-Titel auch nicht gestört - die Spiele bleiben die gleichen und in der Praxis im Wohnzimmer hat man sowieso keinen direkten Vergleich zwischen den beiden Versionen.