auf polygon.com hat die one Version eine bessere wertung als die ps Fassung erhalten. Letztere läuft zwar in 1080p, hat dafür aber mit der framerate zu kämpfen, die auf der one stabil bei 60fps bleibt.CryTharsis hat geschrieben:Die ersten Tests sind raus und was Ghosts für die XO angeht, so sieht es nicht gut aus. Hier ein Auszug aus einem Review:
"There’s been plenty of discussion about the Xbox One version’s visuals, and unfortunately it’s immediately apparent upon loading the game that these concerns were valid. Quite simply, it’s hard to tell much difference between this and the 360 version. Textures are muddy, lines are jagged and it lacks the smooth anti-aliasing of the PS4 edition. It’s hard to tell exactly what this version provides that justifies labeling it as a next generation game."
http://www.thunderboltgames.com/review/ ... uty-ghosts
also was glaubt man nun? Keine Ahnung. Ich halte aber schon das Gerücht im Auge, dass Sony auf einzelne Publisher druck gemacht hat in bezug auf die Auflösung. Man war nie die COD Konsole und muss sich gerade zu beginn der nextgen von der Xbox abheben. Die 1080p könnten von Sony aufgezwungen worden sein, denn eigentlich ist das Ziel von Activision immer ein flüssiges spiel, was bei der ps Fassung nun de facto nicht vorliegt.