1. wenn deine xbox länger zum starten braucht, als dein 1 jahr alter PC stimmt damit aber was nicht. meine xbox ist in genau 11 sek einsatzbereit. (das anmelden des accounts bei live dauert am längsten)Oshikai hat geschrieben:Meine derzeitige Box braucht zum starten länger als mein 1 Jahr alter PC, Installationen werden bald Pflicht, genau wie eine tadellose Internetverbindung.
Anstatt chillig auf der Couch zu spielen, wollen die mir nun lästige Kinectgesten aufbrummen (noch hälts sich zum Glück in Grenzen, aber auf der One hören sie wohl zum Repertoire..).
2. installationen auf einer konsole, kannst du wohl schlecht mit nem PC vergleichen. das installieren auf konsole ist mehr ein simples "kopieren". abgesehen davon solltest du froh sein, so hast du kein störendes laufwerksgeräusch und brauchst im falle der one nichtmal die disks zu wechseln.
3. auch wenn kinect standardmäßig dabei ist wird man nicht gezwungen es zu nutzen (außer in möglichen kinect only titeln die man sich aber nicht kaufen muss. nichts desto trotz sollte man aber auch hier froh sein, dass so eine alternative steuerung nun endlich mal großzügiger unterstützt wird (dank standardmäßiger auslieferung zur konsole). also wie wäre es mit erstmal abwarten und gucken wie das ganze dann in spielen aussieht und vllt sogar einen praktischen zweck erfüllt!?
statt also einfach oberflächlich auf ein produkt zu schauen, vllt auch mal genau hingucken. aber das macht ja bei der one keiner. da ist ja schon von anfang an klar, dass sie scheiße ist.
@levi: mit nem dicken fell hat das nichts zutun. hier wird nur einfach vorweg maßlos gehatet über sachen die nicht nichtmal sicher bzw. genau erläutert wurde. wenn es beispielsweise tatsächlich eine möglichkeit gibt kinect im system auszuschalten (vorrausgesetzt komplett) ist das ganze doch halb so schlimm wie es momentan dargestellt wird...und obwohl diese sache noch nicht geklärt ist wird trotzdem an allen ecken gewettert. ich denke also nicht, das "wir" nen dickes fell haben, sondern einfach den tatsachen ins auge blicken und auf dem teppich bleiben.