Wenn der Verkäufer die Konsole die er dir verkauft nicht als seine Heimkonsole festgelegt hat wirst du das Spiel nicht zocken können. Falls es seine Heimkonsole ist wird es klappen. ABER er kann jederzeit nach dem Verkauf eine andere Xbox One zu seiner neuen Heimkonsole machen, dann wirst du es wieder nicht zocken können.
Also ich würde davon abraten, das machen nämlich viele im Sinne von:
"Verkaufe meine Xbox One mit 6 digitalen Spielen für X €"
Und zack 2-3 Wochen später ändern sie die Heimkonsole und der Käufer kann die Spiele dann nicht mehr zocken. Es sei denn der Gamertag der diese Spiele gekauft hat ist noch auf der Konsole, dann können die Spiele aber auch nur mit diesem einen Gamertag gezockt werden. Und wenn der Verkäufer da dann das Passwort ändert sieht es auch schlecht aus.
Diese Spiele die beim Verkauf drauf sind, sind also im Prinzip nix Wert da sie jederzeit wertlos werden können.
Hallo, ich habe mal eine Frage zur Party-Funktion und dem Headset.
Ich hatte Die Xbox One + 2. Controller original gekauft. Das beiliegende Headset passt an dem einen Controller gar nicht und beim 2. auch nur mit etwas ""Gewalt".
Den Partychat höre ich über das HS, nur geht bei 90% aller Versuchen kein Ton raus, wobei es im Spiel einwandfrei geht.
Hat noch jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung?
Wenn man früher auf der eigenen Xbox (360) ein paar Erfolge gemacht hatte und danach (oder wärentdessen) nicht mehr online war und dann mit einer runtergeladenen Kopie des eigenen Profils bei einem Kumpel gezockt hat und dabei online Erfolge gesammelt hatte, dann blieben ja nur die Erfolge die man zuletzt online gemacht hatte, wärend die, die man zuvor offline erzielte gelöscht wurden sobald man wieder mit der eigenen Konsole ins Netz geht!
Imperator Geta hat geschrieben:Hat einer von euch auch das Problem das es beim DVD gucken mal kurz hängt (stottert) oder der Bildschirm kurz bunt wird?
Liegt das an der Blu-Ray App oder der Konsole?
Gestern seit Langem mal wieder eine Bluray geguckt - alles lief wunderbar.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Hi Leute,
mich würde ja mal brennend interessieren , wenn ich mir Watchdogs Digital über den digitalen Store hole, ob es sich lediglich um eine Lizenz zur Verwendung handelt, oder um das tatsächliche Spiel?
Imperator Geta hat geschrieben:Hat einer von euch auch das Problem das es beim DVD gucken mal kurz hängt (stottert) oder der Bildschirm kurz bunt wird?
Hmm muss mal Testen ob das bei mir jetzt auch ohne Probleme klappt.
Bei mir stottern Blurays immernoch. Zwar nicht mehr so schlimm wie am Anfang, aber mein "richtiger" Blurayplayer kriegt das immernoch viel besser hin (Benutze Bildverbesserer auf die, die Xbox wohl nicht so richtig klar kommt). Und zu meiner Frage die ich vorhin gestellt, dass hat sich erledigt. Ist wohl nur die Lizenz die man sich für 70 Euro kaufen soll :/
Brauch mal eure Hilfe!
ich bin begeistert von der One und der neuen Sprachsteuerung.
Nur ein kleines Problem, wie sag ich der Horstbox im DVD Menü, "Gehe zu Sprachauswahl" oder "Alle Episoden Abspielen" oder "2mal runter" und "A drücken"?
Ich hab schon gegooglet, aber nix gefunden und nach über 30min Dr. House Menü-Theme werde ich langsam crazy
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Brauch mal eure Hilfe!
ich bin begeistert von der One und der neuen Sprachsteuerung.
Nur ein kleines Problem, wie sag ich der Horstbox im DVD Menü, "Gehe zu Sprachauswahl" oder "Alle Episoden Abspielen" oder "2mal runter" und "A drücken"?
Ich hab schon gegooglet, aber nix gefunden und nach über 30min Dr. House Menü-Theme werde ich langsam crazy
d3paX hat geschrieben:sag einfach mal "xbox auswahl" dann wird die in grün alles angezeigt was du sagen kannst. ^^
Leider funktioniert der Tip von d3paX nicht. Die Horstbox weiß leider nix vom DVD-Menü und es gibt für sie scheinbar nur "Abspielen" und Pause, was mir im Menü nix bringt.
Hat sonst noch jemand von euch noch Vorschläge?!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!