Xbox One wer kauft sie sich?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Bedameister »

Jetzt schafft es die Spielegrotte sogar schon Gesprächsthema bei NeoGAF zu werden :P

Aber das ist schon echt hart, wenn das so stimmt hat MS schon Mist gebaut. Wenn man mal so drüber nachdenkt dürften die wohl so 5 Konsolen erhalten, von denen die hälfte nichmal Day-One sind.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Du meinst das hier oder? ;)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=709928

Auch gerade gelesen^^

Bild
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bedameister hat geschrieben:Jetzt schafft es die Spielegrotte sogar schon Gesprächsthema bei NeoGAF zu werden :P

Aber das ist schon echt hart, wenn das so stimmt hat MS schon Mist gebaut. Wenn man mal so drüber nachdenkt dürften die wohl so 5 Konsolen erhalten, von denen die hälfte nichmal Day-One sind.
Wenn das so stimmt ist es viel krasser dass die Vorbestellungen von PS und Xbox bei ihnen gleichauf liegen.

Das ist die eigentliche Sensation an der Nachricht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Alking hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Jetzt schafft es die Spielegrotte sogar schon Gesprächsthema bei NeoGAF zu werden :P

Wenn das so stimmt ist es viel krasser dass die Vorbestellungen von PS und Xbox bei ihnen gleichauf liegen.

Das ist die eigentliche Sensation an der Nachricht.
Die Spielegrotte ist bekanntes Xbox Territorium, aber etwas verwundert bin ich da schon :P
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Also ich hab mir meine im MM bestellt.
Wollte mir eigentlich eine bei GameStop besorgen, die hatten keine DayOne mehr - war auch recht spät dran -, aber im MediaMarkt nebenan gab´s noch einige...
Mal abgesehen von den Lieferengpässen, damit hätte ich nicht gerechnet, hatte ich angst, dass ich evtl. den Postboten verpasse und ich die Konsole dann erst Montags auf der Post abholen kann...

Aber dass man so spät erst bescheid bekommt, dass man keine Konsole mehr bekommt, ist echt hart.

Edit: Bei Gameware kann man evtl. - wenn man schnell ist - noch eine DayOne bekommen, nur gibt es wohl nicht genug "normale" Versionen (Link zum Forum).

Edit2: Allerdings steht im Shop "Bestellung momentan nicht möglich" - keine Ahnung was das soll...
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

Bestellung momentan nicht möglich
Steht auch bei der PS4, bedeutet bei Gameware normal, das die garantierte Liefermenge ausreserviert ist.
BildBild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wer noch eine Day One Variante sucht (mit Fifa), der kann es ja mal hier probieren:

http://www.atelco.de/XBOX+360-Konsolen/ ... on.article

Ich weiß jedoch nicht, ob sie zum Launchtermin liefern, deswegen: einfach mal nachfragen.
Wenn`s gehen sollte, dann kann derjenige ja die Infos hier für die anderen reinposten.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

So, gerade als ich alle Hoffnung aufgeben wollte, bietet Amazon wieder die Day One Edition an. Nun bin ich wieder Vorbesteller.
Ich hoffe Amazon versendet pünktlich da ich in der Woche zufälligerweise Urlaub habe und ich Freitag gleich voll einsteigen will :Hüpf:
Bild
M!keY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M!keY »

Mein Lokaler Media Markt bietet auch die D1 Edition an :)

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Laut der offiziellen Seite von MM, werden sie die Day One Edition nicht verkaufen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Du meinst die die grade vorbestellbar sind? Sei mal bitte etwas präziser.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Gibt es etwa noch andere Day One Edition ausser die mit Fifa?

Wenn hier noch jemand an der Variante mit Ghosts Interesse haben sollte, es gibt sie hier etwas günstiger (ich gehe davon aus, dass das die Edition mit dem Download ist, nicht mit der Retail wie suggeriert wird):

http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... d=25903351

Auch hier gilt: keine Ahnung ob die zum Release verschicken.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 08.11.2013 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Ich hab mir im MM die DayOneEdition vorbestellt, mit FIFA. Hab sogar die Box mit T-Shirt und Film bei mir daheim... Auch den Kassenbon hab ich aufgehoben (30€ Anzuahlung)...

Mach mir bitte keine Angst... *Fußschweiß-von-der-Stirn-wisch*
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Nuoroda hat geschrieben:Ich hab mir im MM die DayOneEdition vorbestellt, mit FIFA. Hab sogar die Box mit T-Shirt und Film bei mir daheim... Auch den Kassenbon hab ich aufgehoben (30€ Anzuahlung)...

Mach mir bitte keine Angst... *Fußschweiß-von-der-Stirn-wisch*

Keine Sorge, hatte ich nicht vor. :wink: Ich meinte ja, dass auf der Internetseite diese Editon nicht angeboten wird, als ich letztens geguckt habe (kann`s jetzt gerade nicht nochmal überprüfen weil das Inet hier die Seite nicht anzeigen will). Aber du bist ja der lebende Beweis dafür, dass es, zumindest in der Filiale, geht. :)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

1 x XB One 500GB Day One
( € 499,00 / Stück )
Artikel-Nr. 60371494
Bestellt am: 30.09.2013
lieferbar in 3 Wochen

hmmmm
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;