magmag hat geschrieben:Hier einige Daten zu den Embargos wann wir frühesten mit Tests rechnen können:[...]
Danke!
Mirabai hat geschrieben:Mal ernsthaft, ohne PS4 oder Xbox fanboy "gehabe" - Kommt es dir nicht etwas komisch vor das man erst 24 Stunden vorher berichten darf? An diesem Punkt hat Amazon und co alles verschickt, es gibt kein zurück mehr.
Sehe ich ähnlich.
Natürlich kann man das Spiel dann am Freitag liegen lasssen, wenn man mit den Kritiken vom Vortag nicht zufrieden ist, wie Raptor99 es schreibt. Aber was ist mit denjenigen, die den Kauf bzw. die Vorbestellung der XO hauptsächlich von Ryse abhängig gemacht haben? Einen Tag vor dem Release wird wohl kaum jemand die Bestellung der Konsole deswegen canceln, da ist die Vorfreude auf neue Hardware einfach größer Es ist aber bezeichnend, dass das Review Embargo einer der meist beworbenen/gehyptesten/whtatever Launchtitel erst so spät fällt. Als Gegenbeispiel dazu: bei Naughty Dog Spielen fällt das Embargo schon 7-10 Tage vor offizielem Release, falls es überhaupt ein Embargo gibt und wir können uns denken, warum das so ist.:wink:
Auch mir geht es nicht um bashing, da Ryse für mich der interessanteste Launchtitel der beiden next gen Konsolen ist, aber Käufer bzw. Vorbesteller, sollten nicht völlig blauäugig sein. Und auch wenn hier und da das ich-erwarte-nicht-viel-außer-einem-simplen-Hack-n-Slay Mantra beschworen wird: eine Wertung im 60er Bereich wäre nunmal bezeichnend für die Qualität des Spiels.
Ich hoffe natürlich trotzdem, dass die bisherigen previews Ausnahmen waren und der Titel zumindest in 70er Regionen, wenn nicht sogar in den 80er Bereich vorstößt, man sollte aber zumindest Bedenken darüber haben, warum MS das Embargo zu solch einem XO Launchzugpferd erst so spät setzt.