Nee, ich konnte es gestern Vormittag noch ganz normal über die Games with Gold -Site "kaufen".Oynox Slider hat geschrieben:Hat noch jemand Probleme Guacamelee auf xbox.com zu kaufen?
Fragen / Problemlösungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Re: Fragen / Problemlösungen
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Okay, es lag am Adblocker. Jetzt konnte ich es auch kaufen.
- Vinylshark
- Persönliche Nachricht:
Erledigt.
Entstammt der Zeit, als immer neue Gerüchte über den endgültigen Namen der neuen Xbox entstanden.MostBlunted hat geschrieben:"Horstbox"...wie lustig und erwachsen *gnihihihihi
Ich weiß nicht mehr, wer letztlich hier festlegte "Dann nennen wir sie doch einfach Horst", aber soweit ich mich erinnere, war Kajetan maßgeblich beteiligt. Kann mich auch täuschen.
Und aus Horst wurde Horstbox.
Glaub wurde eher von der Horstbox von d'link übernommen. Was ja Marketing gegen die Fritz-Box ist als Router.^^
Jetzt könnte d'link gegen den Erfinder des Wortes bei der Xbox klagen.
Nur Spaß.
Jetzt könnte d'link gegen den Erfinder des Wortes bei der Xbox klagen.
Nur Spaß.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Rayman Legends startet bei mir gar nicht mehr, bzw. wenn ich in das Spiel gehe, kkann ich weder auf "weiter", "Neues Spiel", noch auf "Uplay". Auch bei dem Profil meiner Freundin klappt es nicht.
Was ist denn da los? Hat jemand einen Rat?
Was ist denn da los? Hat jemand einen Rat?
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Wann kommt denn endlich Minecraft für die One?
Ich will mit Klötzchen spielen *quengel*
Ich will mit Klötzchen spielen *quengel*
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3 funktioniert bei mir nicht. Zumindest nicht vollständig. Es gibt keine Waffenschränke oder Umkleidekonsolen in den sicheren Zonen. Und das ist natürlich spielentscheidend. Zumindest die Waffenschränke.
Habe das ganze Netz abgesucht, aber niemand hat scheinbar ein ähnliches Problem. Hier vielleicht?
Und liegt es an der Disc oder an der One?
Soll ich mir auf gut Glück einfach ein neues Dead Rising kaufen?
Habe das ganze Netz abgesucht, aber niemand hat scheinbar ein ähnliches Problem. Hier vielleicht?
Vielleicht muss man die erst freispielen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dead Rising 3 funktioniert bei mir nicht. Zumindest nicht vollständig. Es gibt keine Waffenschränke oder Umkleidekonsolen in den sicheren Zonen. Und das ist natürlich spielentscheidend. Zumindest die Waffenschränke.
Ich weiß leider auch nicht mehr so richtig wie das war.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann mal die Frage volle Kraft voraus:
Tauchen die Waffenschraenke erst im spaeteren Spielverlauf auf, oder sind die gleich beim ersten safehouse, das man mit den anderen Ueberlebenden erreicht, da.
?
Tauchen die Waffenschraenke erst im spaeteren Spielverlauf auf, oder sind die gleich beim ersten safehouse, das man mit den anderen Ueberlebenden erreicht, da.
?
Leih dir doch mal eins in der Videothek aus, obwohl ich bezweifle das es funktioniert. Es sind ja immer die selben Daten auf den scheiben ^^ probier mal einen neuen speicherstand
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel bestimmt schon 4 mal de- und installiert, Speicherstaende seperat geloescht etc.
Und ausleihen? DR3? Hier in Schland? Du bist witzig.^^
Und ausleihen? DR3? Hier in Schland? Du bist witzig.^^
Waffenschränke und Safehouse sollten eigentlich direkt beim ersten Safehouse frei sein, ebenso die Toiletten dort.
Man muss aber auch alle Gegner im safehouse töten
Kennt außer mir eigentlich noch jemand das Problem, das Erfolge teilweise um Stunden bis Tage verspätet kommen? Ich spiele jetzt nur Forza 5 und AC 5 aber es tritt bei beiden Titeln auf!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?