\o/Eirulan hat geschrieben:Sagt mal was habt ihr denn für Arbeitszeiten, dass ihr euch überlegt, euch solches Zeugs unter der Woche live reinzupfeifen?
Achja, alles Studenten...
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - News und Diskussion
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon skurril dass die Leute immer genau das wollen was sie NICHT kaufen können! xD
(im Bezug jetzt auf die weiße One)
Ist so, ja.t1gg0 hat geschrieben:Schon skurril dass die Leute immer genau das wollen was sie NICHT kaufen können! xD
Als es damals die ersten schwarzen 360er gab (war das diese Jasper-Elite?
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Jetzt will man das weiss zurück
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da ja MS vor 2-3 Tagen hat verlauten lassen, dass sie auch Foren (anonym) mitlesen, hiermit mein offizieller Wunsch an MS:Eirulan hat geschrieben:Ist so, ja.t1gg0 hat geschrieben:Schon skurril dass die Leute immer genau das wollen was sie NICHT kaufen können! xD
Als es damals die ersten schwarzen 360er gab (war das diese Jasper-Elite?) sind sie alle abgegangen, wie toll das schwarz doch wäre.
Jetzt will man das weiss zurück
GEBT MIR DIE ONE IN WEISS!! BITTE!!! GIVE GIVE GIVE!!!
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
ICH WILL SIE HABEN!!!
Ich boykottiere das Teil bis ich es in Weiß bekomme.
Ich kapier' sowieso nicht, wieso nicht alle drei Konsolenhersteller hier mehr Farben oder Special Editions anbieten.
Eine schicke Farbpalette durch mit meinetwegen limitierten Auflagen, wie es ja z.B. Apple seit Jahren vormacht (macht Sony mit der neuen Vita ja jetzt auch), meinetwegen auch 20 Euro teurer.
Da wäre imho sooo viel Potential.
5 Sonderfarben zum Start - jeweils nur paar 10k verfügbar - 20 Euro teurer - die wären weg wie nix, garantiert.
Eine schicke Farbpalette durch mit meinetwegen limitierten Auflagen, wie es ja z.B. Apple seit Jahren vormacht (macht Sony mit der neuen Vita ja jetzt auch), meinetwegen auch 20 Euro teurer.
Da wäre imho sooo viel Potential.
5 Sonderfarben zum Start - jeweils nur paar 10k verfügbar - 20 Euro teurer - die wären weg wie nix, garantiert.
Zum Release werden die Konsolen sowieso alle verscherbelt - die haben eher damit zu tun, den Produktionsoutput zu maximieren, da stören unterschiedliche Farben anfangs nur ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
eben. Und wirklich größere Verkaufszahlen wird man durch verschiedene Farben wohl auch nicht machen. Also ist man auf der sicheren Seite wenn man nur eine macht, ist in der Produktion auch einfacherzmonx hat geschrieben:Einige Farben könnten auch schnell zum Ladenhüter werden
Immerhin gibt es mal mehr als eine Controllerfarbe zum Launch
Anscheinend lässt Sony aber den Lüfter etwas schneller laufen beim Spielen um dafür jedoch kühler zu bleiben als die Xbox One. Verständlich wenn man den Größenunterschied nicht vergisst.
Aber bei normalen Sitzabstand ist da kein unterschied in der Lüfterlautsstärke zu hören von daher bin ich mit beiden Daten zufrieden.
Hoffe jedoch das dieses mal eine bessere Wärmeleitpaste verwendet wird, will nicht gegen ende der Gen die Konsole wieder öffnen um das die wieder austauschen zu müssen
Aber bei normalen Sitzabstand ist da kein unterschied in der Lüfterlautsstärke zu hören von daher bin ich mit beiden Daten zufrieden.
Hoffe jedoch das dieses mal eine bessere Wärmeleitpaste verwendet wird, will nicht gegen ende der Gen die Konsole wieder öffnen um das die wieder austauschen zu müssen
Bin sehr froh über die Temperaturwerte beider Konsolen. PS3 geht bis fast 80 Grad hoch bevor der Lüfter hochdreht, was in Kombination mit der schlechten Wärmeleitpaste echt problematisch war/ist.
Lautstärke auch sehr gut .... bin nun mittlerweile echt mehr als bereit für Next Gen![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Lautstärke auch sehr gut .... bin nun mittlerweile echt mehr als bereit für Next Gen
![Bild](http://gamercards.exophase.com/103049.png)
die weisse wäre eine gute day one edition gewesen ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Die Sprachsteuerung funktioniert mal garnicht. Zumin in DR3.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
http://de.twitch.tv/jayex23Xelyna hat geschrieben:Wieso? Getestet?
Die FPS sind ständig unter 30, er versucht ständig die Sprachsteuerung zu nutzen und es funktioniert garnicht. Er musste grade 10 mal "xbox record that" sagen, damit die Xbox aufnimmt.
EDIT: Bzw das spiel pausiert ständig weil die Xbox angeblich etwas gehört/verstanden hat.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai