News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von johndoe774288 »

was mich stört sind die bumper tasten....wenn man größere hände hat und den controller fest umschließt muss man mit den zeigefinger trotzem ziemlich weit außen drücken, weil es sonst zu schwer sind. die sticks gefallen mir auch überhaupt nicht. für mich eher eine verschlechterung...da hilft der vibrator modus auch nicht weiter, obwohl den ich ganz gut finde xD
das headset ist für meinen schädel auch mal wieder viel zu klein :lol:
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.11.2013 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
crazillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

gargaros hat geschrieben:Ich finde ihn obenrum zu klein. Auch der Durchmesser der Sticks könnte größer sein (die Mulden sind zu klein für meine Daumen). Ist zwar noch immer angenehmer zu halten als der PS1/2/3-Controller, aber leider nicht so perfekt wie das 360-Pad. Das Steuerkreuz und die Vibrationsmotoren in den Trigger sind allerdings klasse.
Ich glaube das hat viel mit der Größe der eigenen Hand zu tun, oder? Ich habe recht kleine Hände, deswegen ist das für mich super.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

crazillo hat geschrieben:Der neue Controller gefällt mir unglaublich gut. Außerdem bin ich erstaunt, dass man mit Kinect wirklich nicht sehr laut reden muss.
Ich war auch überrascht, als ich fest gestellt habe, dass ich bei FIFA trotz sehr lauten Hintergrundgetöses die Befehle eher leise aussprechen muss, um verstanden zu werden.
Xelyna hat geschrieben:So nach einem Mittagsschlaf fang ich jetzt endlich mal das Spielen an, BF 4 sollte jetzt auch komplett runter geladen sein =)
In der gleichen Zeit habe ich gerade mal FIFA zur Hälfte heruntergeladen. Deutschland, DSL-Entwicklungsland. :(
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Future Games of Xbox One

http://www.youtube.com/watch?v=mhDo7igDbSc

Nett! :D
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

t1gg0 hat geschrieben:Future Games of Xbox One

Und trotzdem schon so viele Dislikes. Der Fanboy-War ist dermaßen kindisch.. :Spuckrechts: Ich frage mich immer häufiger, was das für Menschen sind, die - zumindest halbwegs - das Internet bedienen können, sich aber trotzdem wie Kleinkinder benehmen.
crazillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

AkaSuzaku hat geschrieben:
crazillo hat geschrieben:Der neue Controller gefällt mir unglaublich gut. Außerdem bin ich erstaunt, dass man mit Kinect wirklich nicht sehr laut reden muss.
Ich war auch überrascht, als ich fest gestellt habe, dass ich bei FIFA trotz sehr lauten Hintergrundgetöses die Befehle eher leise aussprechen muss, um verstanden zu werden.
Ich muss grad noch was für die Uni am Schreibtisch tun und hab einfach ab und zu mal etwas gesagt wie "Xbox Ton leiser" und so und war echt erstaunt, wie normal ich reden kann. In vielen Videos hatte ich immer das Gefühl, dass die total laut und deutlich reden, was sich so unnatürlich angehört hat. Wenn man aber so normal reden kann, dann ist das Ganze direkt schon viel besser. Bin echt zufrieden damit, auch mit der Geschwindigkeit des Dashboards.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

AkaSuzaku hat geschrieben:

Und trotzdem schon so viele Dislikes. Der Fanboy-War ist dermaßen kindisch.. :Spuckrechts: Ich frage mich immer häufiger, was das für Menschen sind, die - zumindest halbwegs - das Internet bedienen können, sich aber trotzdem wie Kleinkinder benehmen.
haters gonna hate.

Man sollte sich freuen dass der Launch bisher ohne große Probleme über die Bühne ging.
Dafür gibt's nen Daumen für MS.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xelyna hat geschrieben:Es war gestern schon beim Xbox one Livestream lächerlich, auf dem Chat beim Ps4 Event hab ich nicht geachtet, denke da ging es ähnlich zu, aber die Ps4 fans hatten gestern viel Spaß dabei den Chat mit schrott zu zu spamen.

Frag mich warum leute an so etwas spaß haben.
Generation Facebook & Co.

Die verfügbare Anonymität im Internet hat nicht immer nur ihre Vorteile.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

War damals bei dem E3 Event auf Gametrailers auch. Ich habe noch nie so viele Hakenkreuze auf einmal gesehen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Xelyna hat geschrieben:Battlefield ist wohl auch auf der One im moment eher nicht spielbar, das stürtzt regelmässig ab, besonders online^^
Nächste Woche soll ein Patch kommen, habe ich eben gelesen. Ich kann aber nicht sagen, ob nur PS4 (es war von der PS4 Version die Rede) oder auch für die One.
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

RuloR 666 hat geschrieben:
Xelyna hat geschrieben:Battlefield ist wohl auch auf der One im moment eher nicht spielbar, das stürtzt regelmässig ab, besonders online^^
Nächste Woche soll ein Patch kommen, habe ich eben gelesen. Ich kann aber nicht sagen, ob nur PS4 (es war von der PS4 Version die Rede) oder auch für die One.
PS4 ist heute wohl gekommen.
Die Server sind ja generell eine Katastrophe und von den USlern hört man immer das Battlefield bis HEUTE! unspielbar war.
Mittlerweile soll es zumindest schonmal wieder halbwegs laufen, die X1 kriegt ihren wohl auch bald.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

der soll schon bei MS liegen. muss nur noch ein GO bekommen.
crazillo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

Bin sehr sehr positiv angetan von dem Gerät. Konnte sie bislang nur einrichten und alles installieren.

- Die Konsole ist groß, aber nicht klumpig und sieht im Schrank wirklich nett aus. Mir gefiel sie auf Fotos oft überhaupt nicht, in echt aber schon. Kinect finde ich aber leider etwas klobiger als gedacht.
- Der Controller liegt super in der Hand (ich hab recht kleine Hände), tolle Impuls-Trigger, nur LB und RB sind mir etwas zu schwergängig. Fühlt sich sehr wertig an.
- Day One Update und alles übertragen ging reibungslos.
- Kinect ist SEHR präzise. Die Videos der ganzen Magazine waren da etwas irreführend, vielleicht wegen dem Studio-Equipment? Was mich ziemlich beeindruckt ist, dass man nicht sehr laut, sondern ganz normal sprechen muss. Deswegen fühlt sich das gar nicht so krass nach "ich rede mit einem Gerät" an. "zur Startseite" oder "zu Startseite", bei sowas ist es zum Glück nicht kleinlich. Auch gut: wirklich jeder Menüpunkt, bis hin zum Code scannen, kann man mit Voice Command aufrufen. Im Spiel teste ich Kinect gleich. Nur einmal hat es mir statt Skype etwas anderes aufgerufen.
- Das System bleibt schön leise.
- Bei dem Laufwerk hab ich wohl Glück gehabt. Tut mir Leid für alle, die ein schlechtes Laufwerk erwischt haben.
- Jetzt müssen sich nur noch die Spiele beweisen, aber da erwarte ich ja dank Next Gen-Kater bei beiden Konsolen nicht viel.^^

Die Spiele habe ich nur mal ausprobiert (Dead Rising 3, Killer Instinct und Kinect Sports Rivals). Da kann ich erst später was zu sagen. ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oh Mann schon wieder dieses "best games on XO" Gerede. Es ist wie so oft: die, die es nicht nötig haben, müssen es nicht extra betonen. Die 3/4 der Spiele sind entweder multiplatt, zeitexklusiv oder haben lediglich zeitexklusiven content.

Trotzdem spannende Titel dabei: Quantum Break interessiert mich schon seit längerem, Project Spark sieht aber auch sehr ansprechend aus. Fable Legends sieht auch toll aus, ich befüchte aber, dass daraus ein Coop Spiel wird.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Wer sie hat und erste eindrücke los werden will, hier ist der Thread dafür damit das hier ein News Thread bleiben kann.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=139604
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten