News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: News und Diskussion
Warum gibt es eigentlich keine EU version der X-Box? Ich kenne keinen Menschen der noch einen Receiver rum stehen hat, es ist bei jedem neuem TV integriert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Also ich habe noch einen Receiver, denn ich kenne wenige TV´s welche einen IPTV Receiver integriert haben. :wink:Mirabai hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine EU version der X-Box? Ich kenne keinen Menschen der noch einen Receiver rum stehen hat, es ist bei jedem neuem TV integriert.
Und wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschaue, hat fast jeder einen seperaten Kabelfestplatten Receiver oder einen Sky Receiver
Und wer auf Qualität setzt hat trotzdem noch einen Receiver rumstehen da die eingebauten meist Dreck sindMirabai hat geschrieben:Warum gibt es eigentlich keine EU version der X-Box? Ich kenne keinen Menschen der noch einen Receiver rum stehen hat, es ist bei jedem neuem TV integriert.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Bild](http://card.mygamercard.net/nxe/MasterLukas156.png)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was mich etwas irritiert, das man nicht jedes Programm/Spiel schließen kann.
Z.b Forza 5 läuft immer weiter. Was ist wenn ich ein anderes Spiel starte, beendet sich dann Forza 5, oder kann ich zwischen 2 Spielen wechseln.
Wenn Forza 5 eine Strecke läd und man wechselt z.b in "Meine Spiele", dann ruckelt sich das ganze den Arsch ab. Die Multitasking Performance ist nun nicht der Hit.
Z.b Forza 5 läuft immer weiter. Was ist wenn ich ein anderes Spiel starte, beendet sich dann Forza 5, oder kann ich zwischen 2 Spielen wechseln.
Wenn Forza 5 eine Strecke läd und man wechselt z.b in "Meine Spiele", dann ruckelt sich das ganze den Arsch ab. Die Multitasking Performance ist nun nicht der Hit.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Ist deine Konsole defekt? Bei mir ruckelt nichts und das von dir genannte habe ich eben auch gemacht. Kein problem.Stalkingwolf hat geschrieben:Was mich etwas irritiert, das man nicht jedes Programm/Spiel schließen kann.
Halt dich fest. Vorhin habe ich COD installiert und währenddessen Fifa gezockt, zwischendurch hin und her geswitched zwischen startseite und fifa, alles ruckelfrei und in echtzeit.
Bei dem was du so erzählst komme ich ins grübeln, denn auch deine drivatar kritik ist leider murks.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ich würde wenigstens zwischendurch die Konsole auch mal ganz ausmachen. Alleine die ganzen aufgezeichneten Videoclips, Feeds etc etc. Auch nem PC tuts mal gut, komplett heruntergefahren zu werden.
Einige hatten jedenfalls danach keine Ruckler mehr.
Einige hatten jedenfalls danach keine Ruckler mehr.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
OMG ich hab meinen Lüfter heute zum ersten mal gehört xD.
Hab morgend die Steckdose angemacht und da es ja noch recht früh war konnte man das Netzteil für ein paar sekunden hören, da es wohl gestartet ist^^.
Hab morgend die Steckdose angemacht und da es ja noch recht früh war konnte man das Netzteil für ein paar sekunden hören, da es wohl gestartet ist^^.
ICh kann jetzt sagen das der Controller keine 40 stunden mit neuen batts auskommt. Gestern abend sind meine leer gegangen und ich komme grob nach gerechnet auf 30.
Abgesehen davon scheinen die batts dann tatsächlich leer sind. Hab versucht direkt wieder einzuschalten wie bei der 360, aber er ging direkt wieder aus.
Abgesehen davon scheinen die batts dann tatsächlich leer sind. Hab versucht direkt wieder einzuschalten wie bei der 360, aber er ging direkt wieder aus.
kann man den Kontroller über nacht nicht ViA USB aufladen? Wir bei anderen Konsolen? Niemand zockt ja 30 Stunden am Stück ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Mirabai hat geschrieben:Niemand zockt ja 30 Stunden am Stück
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das mit dem Laden müsste doch sogar über die Steckdosen Adapter gehen wie bei den Smartphones.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht das sie defekt ist, weil das hier schön öfters erwähnt wurde.Alking hat geschrieben:Ist deine Konsole defekt? Bei mir ruckelt nichts und das von dir genannte habe ich eben auch gemacht. Kein problem.Stalkingwolf hat geschrieben:Was mich etwas irritiert, das man nicht jedes Programm/Spiel schließen kann.
Ach meine persönliches empfinden und Ansicht ist Murks. Gut das wir einmal darüber gesprochen haben.Alking hat geschrieben: Bei dem was du so erzählst komme ich ins grübeln, denn auch deine drivatar kritik ist leider murks.
Gestern ist bei mir Fifa 14 nicht gestartet, als ich biem starten von Fifa 14 Kinect aktiviert hatte.
Nach dem anmelden in Origin ist das Spiel abgestürzt. Nach dem dritten mal habe ich Kinect deaktiviert und ich konnte spielen. Keine Ahnung ob es Zufall war.
Heute morgen spielte Kinect ganz verrückt. Es meldete mich ständig ab und an und als ich Forza 5 gestartet habe, meinte es ich sollte den Controller neu mit dem User anmelden.
Im Hintergrund lief Badewasser meiner Freundin ein. Als ich die Türen schloss, funktionierte auch Kinect wieder. Vermutlich war das Hintergrundgeräusch zu störend.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts eigentlich aus, hat irgendwer rein interessehalber mal die Tage bei nem Media Markt/Saturn/Müller/Gamestop etc. vorbei gekuckt und geschaut ob es irgendwo noch Konsolen zu kaufen gibt?
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ns-127729/
was den hier los ? dachte sie sei überall vergriffen ?
Legends may sleep but they never die..
Im Saturn in Kassel stehen noch ca 10 Konsolen rum.Bedameister hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, hat irgendwer rein interessehalber mal die Tage bei nem Media Markt/Saturn/Müller/Gamestop etc. vorbei gekuckt und geschaut ob es irgendwo noch Konsolen zu kaufen gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch kein Geheimnis, oder? Bei mir in der Gegend haben sie auch noch überall Exemplare. Dass die Day One`s noch nicht alle weg sind, wundert mich dann aber doch etwas...lucas1983 hat geschrieben:http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ns-127729/