News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von AkaSuzaku »

Bullets4Free hat geschrieben: @Temeter
Updates haben auch auf der PS3 Kohle gekostet.
Nur wieviel Sony dafür wollte ist nicht bekannt.
MS hat für jedes Update minimum 40.000 Dollar verlangt. (Egal of Indie oder Major)
Tim Schafer hatte das damals behauptet und auf beide Konsolen bezogen. (Wegen den 40000$ gehe ich mal davon aus, dass du dich an diese Quelle erinnert hast.)

@RuloR 666: Das wahre Problem ist ja auch der lahmende Breitbandausbau in DE und nicht die Größe der Patches. Hätten alle die angepeilten 50 Mbits, könnten wir über die Größenverhältnisse nur lachen.
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Am 7. Dezember gibt es bei den VGX erstmals das Gameplay von Quantum Break zu sehen

https://twitter.com/geoffkeighley/statu ... 9329557504
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

AkaSuzaku hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben: @Temeter
Updates haben auch auf der PS3 Kohle gekostet.
Nur wieviel Sony dafür wollte ist nicht bekannt.
MS hat für jedes Update minimum 40.000 Dollar verlangt. (Egal of Indie oder Major)
Tim Schafer hatte das damals behauptet und auf beide Konsolen bezogen. (Wegen den 40000$ gehe ich mal davon aus, dass du dich an diese Quelle erinnert hast.)
Jep, mein Fehler. Ich hatte eigentlich zuvor noch mal nachgeschlagen, aber Google hatte erst etwas auf der dritten Seite zur PS3 geliefert, während die Box-Suche voll von Treffern war. Richtig in die Medien ist es durch Fez gekommen, Sony hat es immer geschafft, sich bedeckt zu halten.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Mir persönlich ist die Größe von Patches egal, denn schließlich kommt nicht jeden Tag ein Patch raus.
Ich kann den Frust aber verstehen, denn die Breitbandsituation in Deutschland ist eher bescheiden.
Ich kann mit DSL 16.000 nicht klagen, aber würde mir trotzdem einen schnelleren Anschluss wünschen, jedoch ist dies dort wo ich wohne unmöglich.
Das klingt alles nach First World Problems, aber guckt mal wie groß Spiele werden und wenn man Services wie Watchever etc. nutzen möchte ist selbst DSL 16.000 nicht optimal.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kann man auf der One eigentlich spielen wenn man einen Patch lädt? Auf der Ps3 ging das ja nicht und wie es bei der 360 war weiß ich nicht mehr.
#PESTOUNDBIER

Bild
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

mosh_ hat geschrieben:Kann man auf der One eigentlich spielen wenn man einen Patch lädt? Auf der Ps3 ging das ja nicht und wie es bei der 360 war weiß ich nicht mehr.
Man sieht nicht genau wann der Patch eingeladen wird. Du legst die Disk ein, es kommt eine Meldung das ein Patch benötigt wird und es beginnt die Installation. Und da kannst du ab einem bestimmten Punkt spielen, welcher bei allen Spielen irgendwie unterschiedlich ist.
Das System funktioniert aber mehr oder minder sinnig. Bei Fifa kannst du ab einem bestimmten Punkt El Classico spielen, bei Forza Prag als Strecke fahren usw .Bei Ryse kam man ins Menü aber nicht weiter.Es macht also Sinn, eh zu warten bis es installiert ist.
Wie das bei einem Patch ist, wenn das Spiel schon installiert ist, kann ich nicht sagen. Gab es bis jetzt nicht.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Klar bei FIFA, hat man gestartet und dann kam kurz nen update Vorgang, aber ok Hab auch VDSL 50k
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wolflord hat geschrieben:Klar bei FIFA, hat man gestartet und dann kam kurz nen update Vorgang, aber ok Hab auch VDSL 50k
Man konnte aber nur Anstoß Matches spielen und hatte 5 Manschaften zur Auswahl(quasi die Fifa 14 Demo).
Erst nach 100% gingen alle anderen Modi.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Wie funktioniert jetzt das Partysystem? Irgendwie kann man bei mir einer Party beitreten, obwohl ich keine aufgemacht habe. Wäre schon ein beschissenes System, wenn man permanent eine Party auf hat ^^
Bild
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich glaub wenn du in einem Spiel bist kann man dir reinjoinen. Du hast dann quasi ne Bf4 Party auf.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Würde Sinn ergeben. Ich werde das heute Abend mal testen. Dadurch das die BF Partys nicht funktionieren, würde das viele gescheiterten Aktivierungsversuche der Party erklären.
Bild
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Stalkingwolf hat geschrieben:Das steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die 9GB von Forza 5 waren zu viel. Aber es sind Launchtitel. Irgendwas musste ja mit der One veröffentlicht werden ;-)
Ich denke nicht das die nächsten Titel genau so große Updates beim Release ziehen werden.

Es wäre natürlich super, wenn sie z.b bei Forza 5 die Daten irgendwie noch, für die nächsten Käufer, mit auf die Blu-Ray bekommen würden.
Wobei Forza hier noch ein positives Beispiel ist. Das Update wird während des Spielens ja weiter heruntergeladen. Habe am Freitag Mittag gegessen (30 min vielleicht) und als ich zurück kam, konnte ich es schon starten. Habe übrigens gerade mal DSL 3000.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wann kommt eigentlich der nächste Schwung an Spielen?

Und sind eigentlich Demos geplant? Bisher ist noch keine einzige Demo auf Live vorhanden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Xelyna hat geschrieben:Ihr beschwert euch alle über patches, und ich würde mich freuen wenn meine scheiß Xbox mir endlich mal sagt "hey, wir haben da diesen BF4 patch" ^^.
Battlefield 4: Patch in der nächsten Woche

29.11.13 - DICE gibt bekannt, dass für die Xbox One-Version von Battlefield 4 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) ein Patch in der nächsten Woche erscheinen soll. Das Update soll Stabilitätsprobleme des Shooters beheben.

Ebenso soll der "one-shot kill bug" behoben werden; die vollständigen Patch Notes folgen nächste Woche.
^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
ludacriskill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludacriskill »

Wie sehr glaubt ihr an die 60fps bei Halo 5? Denkt ihr die werden durchgängig so sein? Multiplayer?
http://games.de/news/halo-5-soll-mit-60 ... zen-178748

Bin auf jeden Fall genauso gespannt auf die Technik wie auf die Story an sich!
Antworten