News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: News und Diskussion
Wäre zu dem jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall ein Killer von der HW her.....
Aber denke 2015-2016 wird ne neue Konsole von Big-N kommen
Aber denke 2015-2016 wird ne neue Konsole von Big-N kommen
Mein eXophase Account: http://profiles.exophase.com/Marulez/
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.microsoft.com/investor/Earni ... fault.aspx
Microsoft hat bis Ende 2013 insgesamt 3,9 Millionen Xbox Ones in den Handel geliefert. Davon wurden 3,0 Millionen verkauft
Microsoft hat bis Ende 2013 insgesamt 3,9 Millionen Xbox Ones in den Handel geliefert. Davon wurden 3,0 Millionen verkauft
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox One Fehler 0x87de07d1: Mehrere Hundert Download-Lizenzen aus dem Ausland plötzlich ungültig, Betroffene sollen Spiel neu kaufen
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... e-1106598/
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... e-1106598/
Wenn ichs richtig sehe, sind doch jetzt 3 Szenarien möglich:
1. Betrug durch diesen einen eBay-Händler, evtl. durch gestohlene Codes
2. Fehler seitens MS
3. Neue Geschäftspolitik seitens MS
Auch wenn 3. mich nicht wirklich wundern würde, halte ich 1. für am wahrscheinlichsten, wenns offenbar nur um Codes von diesem Händler geht.
Oder seh ich das falsch?
2. Fehler seitens MS
Auch wenn 3. mich nicht wirklich wundern würde, halte ich 1. für am wahrscheinlichsten, wenns offenbar nur um Codes von diesem Händler geht.
Oder seh ich das falsch?
Natürlich ist MS, das Unternehmen der Hölle, dafür alleine verantwortlich. Anders kann es nicht sein!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich sehs genau so. Muss wohl der Händer sein. Wenn nämlich insgesamt ausländische Codes den Fehler hätten würde man davon viel mehr lesen.Nuracus hat geschrieben:Wenn ichs richtig sehe, sind doch jetzt 3 Szenarien möglich:
2. Fehler seitens MS
Oder seh ich das falsch?
Der Typ war wohl ein Betrüger, ist natürlich ärgerlich für die Leute. Allerdings würde ich nie einen Code für ein Spiel bei ebay kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
War halt erstaunt,das ein "Betrüger" auf eBay Codes verkaufen kann die auch noch funktionieren.
Geb da MS eine "Teilschuld",weil irgendwo müssen die geschlampert haben.
Wenn es so ist das die Codes ein Fälschung sind,frag ich mich,warum man die Spiele trotzdem runterladen konnte und nicht gleich ein Hinweis auftaucht,das die Codes ungültig sind.
Im nachhinein die Codes ungültig machen,find auch nicht oK.
Ist ja nicht so,das Käufer die Codes in einem dreckigen Hinterhof erworben haben.
Oder MS will einfach nur verhindern,das Codes billig im Ausland erworben werden !?
Geb da MS eine "Teilschuld",weil irgendwo müssen die geschlampert haben.
Wenn es so ist das die Codes ein Fälschung sind,frag ich mich,warum man die Spiele trotzdem runterladen konnte und nicht gleich ein Hinweis auftaucht,das die Codes ungültig sind.
Im nachhinein die Codes ungültig machen,find auch nicht oK.
Ist ja nicht so,das Käufer die Codes in einem dreckigen Hinterhof erworben haben.
Oder MS will einfach nur verhindern,das Codes billig im Ausland erworben werden !?
Wenn der Händler die Codes gestohlen hat - keine Ahnung, WIE - dann ist es seitens Microsoft völlig rechtens (zumindest deutsches Recht), diese Codes ungültig zu machen.
Wenn Heinz ein Auto klaut und Horst es kauft - "in gutem Glauben", wie es glaub ich im Gesetz steht - dann kann die Polizei das Auto dem Horst trotzdem unterm Hintern wegbeschlagnahmen, Horst hat da kein Anrecht drauf.
Wenn Heinz ein Auto klaut und Horst es kauft - "in gutem Glauben", wie es glaub ich im Gesetz steht - dann kann die Polizei das Auto dem Horst trotzdem unterm Hintern wegbeschlagnahmen, Horst hat da kein Anrecht drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder,so betrachtet geb ich dir recht :wink:
Laut diversen Insidern wird wohl 8% der 10% Reserve der X1 für die Entwickler jetzt freigestellt.
Das wird die Lücke zwischen PS4 und X1 wohl nicht schließen, aber immerhin bringt es mehr möglichkeiten.
Geschehen ist das ganze auf drängen von Respawn.
Eigentlich schade das dies jetzt erst geschieht, hätte der TR Definite dingens ganz gut getan.
Das wird die Lücke zwischen PS4 und X1 wohl nicht schließen, aber immerhin bringt es mehr möglichkeiten.
Geschehen ist das ganze auf drängen von Respawn.
Eigentlich schade das dies jetzt erst geschieht, hätte der TR Definite dingens ganz gut getan.
Nur weil etwas scheinbar legal ist, heißt das aber nicht, die Aktion würde einer gerichtlichen Untersuchng standhalten, und wäre moralisch, geschäftlich, oder in sonst irgendeiner Form akzeptabel. Gesetze sind kein ethischer Leitfaden, sonder versuchen im Gegensatz mit mehr oder weniger Erfolg der Ethik zu folgen.Nuracus hat geschrieben:Wenn der Händler die Codes gestohlen hat - keine Ahnung, WIE - dann ist es seitens Microsoft völlig rechtens (zumindest deutsches Recht), diese Codes ungültig zu machen.
In dem Fall ist die Aktion aber schon verständlich. Trotzdem muss sich Microsoft hier den Vorwurf gefallen lassen, dass man offenbar kein Interesse an einer kundenfreundlichen oder versöhnlichen Lösung hatte, insbesondere, falls wirklich ein Verschulden seitens MS vorliegt. Und sei es nur ein kostenloser Monat XBLive für die gelöschten Lizenzen, was im Grunde mehr effektive Werbung als alles andere wäre.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neuer Exclusive wird enthüllt, evtl Crackdown 3?
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... 3-1106738/
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsole ... 3-1106738/
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Shooter, genau was die X-Box braucht.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai