Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von DARK-THREAT »

Bessere Exklusives sind immer subjektiv. TLoU oder Uncharted sind zum Beispiel überhaupt nicht mein Fall. Dazu kommt, das Forza deutlich besser als GT geworden ist oder das eben Remedy wieder ein großes Spiel bringen wird. Dazu kommen noch erstmal alle 4 großen Halo Spiele, 2015 dann Halo 5. usw...

Um mal kommende Exklusives zu nennen die angekündigt worden (ich zaehle keine Indiespiele auf):
- Crackdown
- Fable Legends
- Fantasia: Music Evolved
- Forza Horizon 2
- Halo 5: Guardians
- Halo: Master Chief Collection (1-4)
- Phantom Dust
- Project Spark
- Quantum Break
- Scalebound
- ScreamRide
- ShapeUp
- Sunset Overdrive
- Rise of the Tomb Raider

Dazu kommen eben noch zig Indiespiele oder zB wohl auch ein Forza Motorsport 6, welches wohl im HErbst 2015 kommen wird (hat ja ein 2 Jahres-Rythmus).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Uncharted gefällt mir auch nicht so aber The Last Of Us ist für mich das beste Spiel, dass Ich je gespielt habe. Ist Rise of the Tomb Raider nicht Zeitexclusiv?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

tarantino85 hat geschrieben: Ist Rise of the Tomb Raider nicht Zeitexclusiv?
Ja, es ist Zeitexklusiv, ob das Spiel aber auch für die PS3/PS4 kommen wird ist nicht bekannt. Zeitexklusivitaet kann auch nur das heißen, dass wie bei Dead Rising 3 oder Ryse es nur noch für den PC kommen wird.
Davon gehe ich auch aus, da Phil Spencer dies so angedeutet hat.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus, da Phil Spencer dies so angedeutet hat.
Kannst du mal den Link dazu posten. Danke.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wie gesagt, "angedeutet", lässt alles Raum für Interpretation.
"I get the reaction I see. If I'm a PlayStation person all of a sudden I feel like, the franchise has gone. I didn't buy the IP. I didn't buy the studio. It's not mine. Where this thing will go over time, just like Dead Rising or Ryse, we'll see what happens with the game. I don't own every iteration of Tomb Raider.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

CryTharsis hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus, da Phil Spencer dies so angedeutet hat.
Kannst du mal den Link dazu posten. Danke.
Hat er schon mal Phil Spencer hat angedeutet sie werden es wie bei DR3 Handhaben. Es wäre ja dumm es somit gleich für die Konkurrenz anzukündigen. Ein Silent Hills ist auch nicht für andere Plattformen angekündigt also wird es nicht für PC und Horst kommen. DEAL WITH IT :lol:
Bild
Bild
tarantino85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarantino85 »

Danke für die Antworten Leute, denke ich werde sie mir nächste Woche holen.
der_geraet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geraet »

Xbox One trotz veralteter Glotze?

Wer ist hier im Besitz der Xbox One (von mir aus auch PS4) und betreibt sie an nem HD Ready TV, lohnt sich das? Ich meine jetzt von der Grafik her, die Auflösung ist ja dann nicht höher als bei den last gen Konsolen, 720p halt. Nun sind aber doch diverse Titel die mich reizen in der Pipeline, die auf der 360 mit abstrichen oder gar nicht mehr kommen.

Ich liebäugele nämlich mit dem Kauf, hab aber kein grosses Interesse daran mir nen neuen TV nur für die Konsole zuzulegen. Hab nen 37" Panasonic Viera Plasma mit dem ich äusserst zufrieden bin, ist halt nur HD Ready. Ich schaue fast keine Filme/Serien und ca. gar kein TV, darum ist mir ein neuer Fernseher reichlich schnurz.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Auch wenn das mit veralteter Glotze bei mir nicht zutrifft. Trotz FullHDfähigen 42-Zoll-TV habe ich bei der XBoxOne letztendlich auf 720p umgestellt, weil mir die ganze Schriften zu klein waren und nicht jedes Mal näher ran gehen wollte, um besser lesen zu können (war bei meiner 360 nicht so schlimm) Ich habe keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, wie z.B. bei Windows-PC die Schriften generell größer zu machen. Dabei stellte ich für mich fest, daß die Spiele auch bei 720p sich sehen lassen kann. Dann kommt noch hinzu, daß diverse XBoxOne-Spiele statt 1080p bloß 900p haben. Siehe Liste.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Die NextGen Konsolen lohnen sich grafisch auch auf einem HD Ready TV da sich die Grafik nicht über die Auflösung definiert, auch wenn es viele nicht raffen.

Die BF4 One Version sieht auch in 720p deutlich besser aus als die 360 Version, Texturen/Lightning/ect. . Die FPS sind in der Regel auch meist höher und/oder stabiler.
Deal with it!

Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Kann jemand von euch eine Externe-Festplatte für die One empfehlen? Am liebeste wäre mir eine ohne Netzteil und >1TB.

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nabend!

gibts hier user der kinectlosen XBO die das halbwegs bekannte "noise" problem haben bzw hatten? ich hatte nämlich seit mitte september inzwischen 3 verschiedene one konsolen zuhause (1 von amazon und 2 vom örtlichen media markt) die alle das problem hatten. jetzt kam ja das oktober update raus und im xbox forum wird nun davon vereinzelt berichtet, dass der fehler nun behoben scheint. gibts hier leute die das bestätigen können? weil ich will nicht allein dem geschwafel von 3 amis glauben schenken.

danke.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ich habe einen kinectlosen XBOX One und kann gerade ohne zu googlen nichts mit dem Begriff "noise" im Zusammenhang mit der Konsole anfangen bzw. habe ich bis jetzt keine Bild- oder akustische Störungen zu vermelden. Hat das was mit der TV-Funktion zu tun, die ich eh nicht nutze?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nein es hat nichts mit der TV funktion zutun.

http://www.youtube.com/watch?v=cLYQyF6hA0E

http://www.playm.de/2014/09/xbox-one-ne ... ct-178024/

http://www.gamona.de/games/xbox-one,mer ... 22385.html

wie gesagt, ich hatte das mit 3 verschiedenen konsolen. rein zufällig kann das also nicht sein.

aber wie gesagt, soll es wohl mittlerweile behoben sein. denke im november werde ich dann einen 4. anlauf starten.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

halo master chief collection (vorbestellung) lädt nicht

Beitrag von HCdevil666 »

hallo zusammen,

hab schon vor ein paar tagen die halo mcc via download im xbox store ge-pre-ordered.

nur will das dings einfach nicht fertig laden, egal was ich versuche, das teil bleibt immer bei 31% hängen.

hat jemand ähnliche erfahrungen ? ich hab das problem mal gegooglt, aber ausser dass es scheinbar mehreren so geht (englischsprachig) nichts dazu gefunden, geschweige denn wie man das beheben könnte.

ich denke nicht dass es an meiner verbindung bzw konsole liegt, sunset overdrive wurde problemlos geladen, in der zwischenzeit.

grüsse
Bild
Antworten