?!DARK-THREAT hat geschrieben:...und die Leute im Durchschnitt mehr verdienen (Inflationsrate!).
Zumindest Dt. liegt im Pro-Kopf-Einkommen immer noch Einiges hinter den USA...
USA 2011 ca. 49k USD
Dt. 2011 ca. 44k USD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
?!DARK-THREAT hat geschrieben:...und die Leute im Durchschnitt mehr verdienen (Inflationsrate!).
Also ich lese im Beitrag über meinem da Australien, nicht die USA.Eirulan hat geschrieben:?!DARK-THREAT hat geschrieben:...und die Leute im Durchschnitt mehr verdienen (Inflationsrate!).
Zumindest Dt. liegt im Pro-Kopf-Einkommen immer noch Einiges hinter den USA...
USA 2011 ca. 49k USD
Dt. 2011 ca. 44k USD
Das war kein "Umrechnungsspielchen" sondern eine Prognose anhand der hiesigen Verkaufspreise. Da bei uns der Standardpreis für eine XO inkl Downloadspiel bei 520€-530€ liegt, war es wohl nicht allzu abwegig auf diesen Preis zu tippen, oder? :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Und solche Umrechnungsspielchen sind Unsinn in meinen Augen, da wir in Europa eine andere Mehrwertsteuer haben, die Logistikkosten höher sind, wir andere Netzteile hben und die Leute im Durchschnitt mehr verdienen (Inflationsrate!).
So siehts aus,hier ist die Rede von einem "Testmuster" das selbst auf einem PC mit Abstürze und Spielstandprobleme und nervigen Soundaussetzer zu kämpfen hatte.CryTharsis hat geschrieben:Wird wohl eine einmalige Geschichte sein, da in den anderen Reviews davon keine Rede ist. Schlechte Kopie erwischt...