So sehr ich die One schätze, ist es traurig das man sich über sowas freuen muss.DARK-THREAT hat geschrieben:YES!Leon-x hat geschrieben:Microsoft hat sich dieses Video selber genau angesehen und ist beeindruckt:
http://www.youtube.com/watch?v=0gJr5YPYa3w
Könnte sein dass wir bald den Background selber so einstellen können. Doch Schade um eine Funktion die auf der 360 schon ging.
Alles sehr gut gelößt, schaut gut aus.
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
[IMG]http://gamercard.xboxresource.com/xboxone/xxthoragxx[/IMG]
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
Mein Youtube-Kanal (noch ganz frisch ) : https://www.youtube.com/channel/UC1Ah95 ... r1hcVtxvBA
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Heute wurde wohl die E3-Show von Microsoft geleaked:
- Hale 5 Releasedate wird genannt
- Halo 2: Anniversary
- Ryse 2, kein Releasedate eventuell 2016
- Forza Horizon 2 für Oktober 2014
- Quantum Break für November 2014
- Sunset Overdrive für September 2014
- Crackdown: Skyline für 2015
- Only-Kinectspiel EchoBlack, Releasedate unbekannt
- Gameplay von Fable Legends
- Gears of War Trailer
- GwG mit 1 Vollpreisspiel und ein Download jeden Monat
- XBOX One ist angeblich Leadplattform von The Division
- und Vieles mehr...
http://thecutanddry.blogspot.co.uk/2014 ... -2014.html
- Hale 5 Releasedate wird genannt
- Halo 2: Anniversary
- Ryse 2, kein Releasedate eventuell 2016
- Forza Horizon 2 für Oktober 2014
- Quantum Break für November 2014
- Sunset Overdrive für September 2014
- Crackdown: Skyline für 2015
- Only-Kinectspiel EchoBlack, Releasedate unbekannt
- Gameplay von Fable Legends
- Gears of War Trailer
- GwG mit 1 Vollpreisspiel und ein Download jeden Monat
- XBOX One ist angeblich Leadplattform von The Division
- und Vieles mehr...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das zutrifft dann hat MS wohl die E3 gewonnen. Aber ich bin da eher skeptisch, das ist echt fast zu viel des guten. Wäre aber schon ne Bombe. Vieles davon wissen wir ja aber eigentlich schon von ntkrnl.DARK-THREAT hat geschrieben:Heute wurde wohl die E3-Show von Microsoft geleaked:
Man diese E3 wird echt spannend.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das wirklich stimmt, könnte die E3 Präsentation von MS dieses Jahr echt sehenswert werden. Ich freue mich!
The Devision und Xbox One als Lead Plattform? Also das glaube ich beim besten willen nicht.
Im übrigen wirkt sie Liste einfach zusammengestellt anhand der kursierenden Gerüchte.
Ich bin sehr sicher dass die E3 PK von MS super wird, aber die obige Liste halte ich für einem fake.
Im übrigen wirkt sie Liste einfach zusammengestellt anhand der kursierenden Gerüchte.
Ich bin sehr sicher dass die E3 PK von MS super wird, aber die obige Liste halte ich für einem fake.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Wenn es stimmt, dann wäre es wahrlich kein schlechtes Line-Up. Horizon 2 (mit Wettersystem, yeah), Ryse 2 (ja, ich finde Teil 1 sehr spaßig, auch wenn es vom Gameplay her wirklich ein Vollpfosten-Spiel ist), Halo 2 Anniversary, Halo 5 und natürlich das Spiel der Spiele Quantum Break, das wären in meinem Fall dann schon 5 (bzw. 7, falls QB 1 meine Erwartungen erfüllen wird) sichere Must Haves und 3 davon bereits dieses Jahr. Hinzu kommen noch die anderen Games, die allesamt Potential haben. Da habe ich, bis auf das Fehlen eines jRPGs, wenig zu nörgeln.
Würde imo aber Sinn machen. Wenn PC nicht im Fokus steht, bietet die MS Cloud die Serverpower, die ein Konsolen - "MMO" benötigt. Oder hat Ubi Massive ne Serverfarm bereitgestellt? Bin nicht wirklich auf dem laufeden diesbezüglich.Alking hat geschrieben:The Devision und Xbox One als Lead Plattform? Also das glaube ich beim besten willen nicht.
Also bis auf Ryse dürften die anderen Titel alle Must Haves werden. Ryse ist grafisch ansprechend gewesen, war aber im restlichen bereich nur Mittelmaß :/gargaros hat geschrieben:Wenn es stimmt, dann wäre es wahrlich kein schlechtes Line-Up. Horizon 2 (mit Wettersystem, yeah), Ryse 2 (ja, ich finde Teil 1 sehr spaßig, auch wenn es vom Gameplay her wirklich ein Vollpfosten-Spiel ist), Halo 2 Anniversary, Halo 5 und natürlich das Spiel der Spiele Quantum Break, das wären in meinem Fall dann schon 5 (bzw. 7, falls QB 1 meine Erwartungen erfüllen wird) sichere Must Haves und 3 davon bereits dieses Jahr. Hinzu kommen noch die anderen Games, die allesamt Potential haben. Da habe ich, bis auf das Fehlen eines jRPGs, wenig zu nörgeln.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wäre natürlich eine ordentliche Anzahl an Titeln, kann man nix sagen - aber bis auf die Unbekannten Titel (also neue Franchises) lässt mich das alles komplett kalt.
Ich denke aber auch, dass das nur ne Ansammlung von Gerüchten ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Wage ich stark zu bezweifeln. Selbst bei dem neuen COD darf man davon ausgehen, dass die PS4 Leadplattform ist. Und was soll einem die MS Cloud bei einem Multiplatt Titel wie The Division schon großartig geben? Schließlich soll das Spiel auf beiden Plattformen online laufen. :wink:lAmbdA hat geschrieben:Würde imo aber Sinn machen. Wenn PC nicht im Fokus steht, bietet die MS Cloud die Serverpower, die ein Konsolen - "MMO" benötigt. Oder hat Ubi Massive ne Serverfarm bereitgestellt? Bin nicht wirklich auf dem laufeden diesbezüglich.Alking hat geschrieben:The Devision und Xbox One als Lead Plattform? Also das glaube ich beim besten willen nicht.
(Dabei fällt mir ein, dass COD Ghosts auf der XO im Gegensatz zu den anderen Plattformen doch ursprünglich Dedicated Servers haben sollte...)
Überhaupt kann man nur schwer davon ausgehen, dass die XO in nächster Zeit (wenn überhaupt) bei Multititeln als Leadplattform fungieren wird. Kriegt man die Schwächen der Konsole in den Griff, vielleicht ja, ansonten halt immer die PS4. Bei der PS3 war`s aber auch möglich..hat aber verdammt lange gedauert....
Was auch nicht verwundert, da du die xbox ohnehin doof findest und sie dir nix gibt wie du immer so schön sagst.Chibiterasu hat geschrieben:Wäre natürlich eine ordentliche Anzahl an Titeln, kann man nix sagen - aber bis auf die Unbekannten Titel (also neue Franchises) lässt mich das alles komplett kalt.
Mich würde mal imteressieren was passieren müsste, damit du deine einstellung änderst? Wenn das eh nicht möglich ist, kannst du dir ja die postings sparen
Aus technischer Sicht sicherlich. Mein Gedanke war allerdings, dass durch den starken online Fokus von TD, einem das X1 SDK, in welchem ja die Server quasi drin sind, erlaubt genau fand Spiel zu bauen, das man sich wünscht. Dann schaut man, wie man das irgendwie mit Sony und dem PC geregelt bekommt.CryTharsis hat geschrieben:
Wage ich stark zu bezweifeln. Selbst bei dem neuen COD darf man davon ausgehen, dass die PS4 Leadplattform ist. Und was soll einem die MS Cloud bei einem Multiplatt Titel wie The Division schon großartig geben? Schließlich soll das Spiel auf beiden Plattformen online laufen. :wink:
(Dabei fällt mir ein, dass COD Ghosts auf der XO im Gegensatz zu den anderen Plattformen doch ursprünglich Dedicated Servers haben sollte...)
Überhaupt kann man nur schwer davon ausgehen, dass die XO in nächster Zeit (wenn überhaupt) bei Multititeln als Leadplattform fungieren wird. Kriegt man die Schwächen der Konsole in den Griff, vielleicht ja, ansonten halt immer die PS4. Bei der PS3 war`s aber auch möglich..hat aber verdammt lange gedauert....
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Alking hat geschrieben:Was auch nicht verwundert, da du die xbox ohnehin doof findest und sie dir nix gibt wie du immer so schön sagst.Chibiterasu hat geschrieben:Wäre natürlich eine ordentliche Anzahl an Titeln, kann man nix sagen - aber bis auf die Unbekannten Titel (also neue Franchises) lässt mich das alles komplett kalt.
Mich würde mal imteressieren was passieren müsste, damit du deine einstellung änderst? Wenn das eh nicht möglich ist, kannst du dir ja die postings sparen
Du irrst dich zumindest, falls du glaubst dass es mich gar nicht interessiert was MS macht. Im Gegenteil. Ich werde mir auch ihre Präsentation wieder gerne ansehen und bin gespannt auf alle Ankündigungen.
Ich mag halt historisch gesehen die Spiele eher nicht so bzw. sprechen sie mich teilweise gar nicht erst an, sodass ich sie nicht ausprobiere (siehe Ryse, Killer Instinct, Forza Horizon etc.).
Sie müssten mich halt überraschen mit unerwarteten Ankündigungen.
Ich finde auch vieles was für die PS4 in Aussicht gestellt wurde langweilig, die haben nur ein paar Indiespiele auf die ich mich freue und evtl The Last Guardian. Das wird auch noch dauern bis ich mir ne PS4 kaufen werde.
Und mit Nintendo war ich die letzten 2 E3s in Sachen Wii U auch sehr wenig zufrieden. Da treffen halt die neuen Ableger der alten Serien dennoch meinen Spielgeschmack. Mit Mario Kart werde ich mir wohl eine kaufen - aber alles Sonnenschein ist dort für mich auch noch lange nicht.
Absolut in Ordnung deine Meinung. Das zeigt aber auch wie schwierig es geworden ist den Geschmack eines Gamers zu treffen. Nicht jede Konsole ist für jeden Gamer etwas. Ich zum beispiel bin so unendlich froh nicht wie zu beginn geplant die ps gekauft zu haben, da die Xbox für mich die besseren games liefert und liefern wird.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, eigentlich gefällt mir das doch sogar dass sich die Konsolen zumindest soweit unterscheiden, dass ich mir die eine klar kaufen möchte und die andere nicht.
Spart ja auch Geld und es gibt somit für jeden etwas.
Trotzdem interessieren mich halt Videospiele generell und daher schau ich allen drei Herstellern zu.
Spart ja auch Geld und es gibt somit für jeden etwas.
Trotzdem interessieren mich halt Videospiele generell und daher schau ich allen drei Herstellern zu.