Ich denke, dass das Line Up größtenteils stimmt, da einiges davon bereits im Februar geleaked wurde und auch Sinn macht.gargaros hat geschrieben:Wenn es stimmt, dann wäre es wahrlich kein schlechtes Line-Up. Horizon 2 (mit Wettersystem, yeah), Ryse 2 (ja, ich finde Teil 1 sehr spaßig, auch wenn es vom Gameplay her wirklich ein Vollpfosten-Spiel ist), Halo 2 Anniversary, Halo 5 und natürlich das Spiel der Spiele Quantum Break, das wären in meinem Fall dann schon 5 (bzw. 7, falls QB 1 meine Erwartungen erfüllen wird) sichere Must Haves und 3 davon bereits dieses Jahr. Hinzu kommen noch die anderen Games, die allesamt Potential haben. Da habe ich, bis auf das Fehlen eines jRPGs, wenig zu nörgeln.
Forza Horizon 2 dürfte so ziemlich sicher vorgestellt werden und die beiden Halo Titel auch.
Halo 5 dürfte zumindest einen Teaser bekommen.
Der einzige Titel der mich stutzig macht ist Quantum Break, da ich an einen Release noch in diesem Jahr nicht so recht glauben kann.
Remedy ist kein großer Entwickler und kann daher nicht alle 2 Jahre ein Spiel raushauen.
Das JRPG was du dir wünscht könnte evtl. auch kommen, da angeblich ein exklusives JRPG für die ONE in Entwicklung sein soll.