News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von Bullets4Free »

gargaros hat geschrieben:Wenn es stimmt, dann wäre es wahrlich kein schlechtes Line-Up. Horizon 2 (mit Wettersystem, yeah), Ryse 2 (ja, ich finde Teil 1 sehr spaßig, auch wenn es vom Gameplay her wirklich ein Vollpfosten-Spiel ist), Halo 2 Anniversary, Halo 5 und natürlich das Spiel der Spiele Quantum Break, das wären in meinem Fall dann schon 5 (bzw. 7, falls QB 1 meine Erwartungen erfüllen wird) sichere Must Haves und 3 davon bereits dieses Jahr. Hinzu kommen noch die anderen Games, die allesamt Potential haben. Da habe ich, bis auf das Fehlen eines jRPGs, wenig zu nörgeln.
Ich denke, dass das Line Up größtenteils stimmt, da einiges davon bereits im Februar geleaked wurde und auch Sinn macht.
Forza Horizon 2 dürfte so ziemlich sicher vorgestellt werden und die beiden Halo Titel auch.
Halo 5 dürfte zumindest einen Teaser bekommen.
Der einzige Titel der mich stutzig macht ist Quantum Break, da ich an einen Release noch in diesem Jahr nicht so recht glauben kann.
Remedy ist kein großer Entwickler und kann daher nicht alle 2 Jahre ein Spiel raushauen.
Das JRPG was du dir wünscht könnte evtl. auch kommen, da angeblich ein exklusives JRPG für die ONE in Entwicklung sein soll.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bullets4Free hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Wenn es stimmt, dann wäre es wahrlich kein schlechtes Line-Up. Horizon 2 (mit Wettersystem, yeah), Ryse 2 (ja, ich finde Teil 1 sehr spaßig, auch wenn es vom Gameplay her wirklich ein Vollpfosten-Spiel ist), Halo 2 Anniversary, Halo 5 und natürlich das Spiel der Spiele Quantum Break, das wären in meinem Fall dann schon 5 (bzw. 7, falls QB 1 meine Erwartungen erfüllen wird) sichere Must Haves und 3 davon bereits dieses Jahr. Hinzu kommen noch die anderen Games, die allesamt Potential haben. Da habe ich, bis auf das Fehlen eines jRPGs, wenig zu nörgeln.
Ich denke, dass das Line Up größtenteils stimmt, da einiges davon bereits im Februar geleaked wurde und auch Sinn macht.
Forza Horizon 2 dürfte so ziemlich sicher vorgestellt werden und die beiden Halo Titel auch.
Halo 5 dürfte zumindest einen Teaser bekommen.
Der einzige Titel der mich stutzig macht ist Quantum Break, da ich an einen Release noch in diesem Jahr nicht so recht glauben kann.
Remedy ist kein großer Entwickler und kann daher nicht alle 2 Jahre ein Spiel raushauen.
Das JRPG was du dir wünscht könnte evtl. auch kommen, da angeblich ein exklusives JRPG für die ONE in Entwicklung sein soll.
Bei Quantom Break bin ich auch eher skeptisch, und besonders Ryse 2 macht noch absolut keinen Sinn.

Dürfte ja kein Geheimnis sein das die an einem neuen Titel arbeiten, egal ob jetzt Ryse oder etwas neues, aber bei Crytek hat man diesbezüglich aufgerüstet.
Mit Todd Papy hat man den Director von God of War Ascension in den eigenen Reihen, der deutlich mehr Ahnung hat als Yerli.
Jedoch würden die niemals einen Titel ankündigen der erst zum Ende von 2016 kommt.

Die Liste ist halt Bullshit weil viel Spekulationen und schon erschienene Hinweise zusammengefasst wurden, bleibt aber nichts weiter als Träumerei.
Selbst wenn einiges davon Stimmen wird wie z.B. Halo oder Crackdown und wahrscheinlich Project Nagano von Platinum Games.

Man muss halt nicht jeden Käse ernst nehmen :D sonst könnte man das auch bei solchen dingen...
Bild
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Bei allen Leaks ist natürlich viel Unsinn dabei, aber ich denke nachwievor das zumindest ein kleiner Teil davon auf der E3 angekündigt/gezeigt wird.
Die Liste enthält zum größten Teil Schwachsinn.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ryse2 würde mich auch überraschen, wäre aber durchaus interessant. Wenn diesmal der Inhalt auf Augenhöhe mit der Optik kommt, könnte das ein Übertitel werden. Mit einer ähnlichen Hoffnung bin ich aber damals auch in den zweiten Transformers gegangen und naja... .
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

D_Radical hat geschrieben:Ryse2 würde mich auch überraschen, wäre aber durchaus interessant. Wenn diesmal der Inhalt auf Augenhöhe mit der Optik kommt, könnte das ein Übertitel werden. Mit einer ähnlichen Hoffnung bin ich aber damals auch in den zweiten Transformers gegangen und naja... .
Erwarte lieber nichts, dann ist jedes bisschen mehr schonmal etwas (Transformers 1 hat irgendwo ja noch Sinn gemacht, da es eben der erste Teil war und mans so hätte stehen lassen können). Ansonsten seh ich eher Schwarz für Ryse2, wenn ich mir die Crysis Reihe in Sachen Story anschaue. Die war jetzt net so doll. Besonders Teil 3 war ne Techdemo :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

Games with Gold ab Juni für Xbox one...
http://www.xboxfront.de/news-1681-41362 ... x-One.html

Und Xbox ab Sommer ohne Kinect...
http://www.xboxfront.de/news-1681-41359 ... x-One.html

Bzw auch offiziell angekündigt.
http://news.xbox.com/2014/05/xbox-deliv ... re-choices
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wow damit hätte ich nicht gerechnet. Super Neuigkeiten.
Mal kucken wie sich die Sache weiterentwickelt, langsam steigt mein Bedürfnis etwas ne One zu haben :P
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bei mir kommt es jetzt nur drauf an, was Black Tusk aus Gears of War macht, ob Halo 5 der MP sich wieder mehr an Halo 3 orientiert und ob Epic irgendwas Xbox exklusives ankündigen wird. Ansonsten denk ich mal, könnte ich mir vorstellen im Winter mir ne One zuzulegen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

d3paX hat geschrieben:...

Das mit games 4 gold ist eine tolle Sache. Kommt für mich früher als erwartet. Die beiden ersten Titel sind nice...und es ist einer mehr als bei Sony pro Monat. :)

Über den kinectlosen XO-Release habe ich mich schon in den beiden anderen threads gefreut. Der Kauf einer XO ist bei mir damit im Hinterkopf. Je nach dem was auf der E3 gezeigt/angekündigt wird, kaufe ich mir dann vielleicht schon dieses Jahr eine XO.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Super News, das wird für ordentlich Aufschwung sorgen, denn bei den Games ist die Xbox ohnehin überlegen. Nun auch noch preislich auf einer Ebene, sehr gut.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

Ich bin auf die neusten NPD Zahlen in 2 Tagen gespannt, sieht nach einem verzweifelten Versuch aus, die miserablen Verkäufe im April, Mai und zum Teil Juni wieder anzukurbeln.
"Nicht das Bewußtsein bestimmt das Leben, sondern das Leben bestimmt das Bewußtsein."
Karl Marx

[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/LihaLahti.png[/IMG]

Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Wenn Black Tusk was gescheites aus Gears of War macht, würde ich durchaus zugreifen.
Vorher macht für mich persönlich der Kauf der One keinen Sinn.
Daumen hoch für die 399,99€ Kinectless Version.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bullet, das wäre super. Freue mich dich wieder bei XboxLive online zu sehen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Bei den GwG scheint es für die X1 aber eine Änderung zu geben:
** Free Games Offer: For paid Gold members only. On Xbox One, active Gold membership required to play free games you’ve downloaded. Must download titles during designated window. Kinect and/or hard drive required for some games.
http://majornelson.com/2014/05/13/deliv ... -for-fans/

Wenn ich das richtig verstehe, sind dann die GwG-Spiele für die 360 nach einmaliger Aktivierung auch ohne Gold nutzbar, bei der One aber nicht mehr. Also quasi wie bei Sonys PS+. Aber wird wohl eher wenige stören.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

crimsonidol hat geschrieben:Bei den GwG scheint es für die X1 aber eine Änderung zu geben:
** Free Games Offer: For paid Gold members only. On Xbox One, active Gold membership required to play free games you’ve downloaded. Must download titles during designated window. Kinect and/or hard drive required for some games.
http://majornelson.com/2014/05/13/deliv ... -for-fans/

Wenn ich das richtig verstehe, sind dann die GwG-Spiele für die 360 nach einmaliger Aktivierung auch ohne Gold nutzbar, bei der One aber nicht mehr. Also quasi wie bei Sonys PS+. Aber wird wohl eher wenige stören.
Habe ich auch so verstanden. Ist auch nachvollziehbar, da die XO games aktueller ausfallen dürften als das Angebot für die 360. Dürfte aber bei einigen für Verwirrung sorgen, dass man nun auf das Sony Modell umspringt.
Antworten