für mich könnten die Trigger noch tiefer sein, damit man mehr Möglichkeiten bei der Geschwindigkeit hat.Alking hat geschrieben:Es ist doch gerade für Rennspiele der beste Controller am Markt mit den vibrierenden Triggern. Wo wünschst du dir da Verbesserungen?
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: News und Diskussion
momentan spiele ich....
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die neue Screenshotfunktion ist aber auch arg buggy.
Zum einen kann man nicht immer Screenshots nehmen. Bei Ladeschirmen reagiert das Ding gar nicht.
Wenn man ein Bild als Hintergrund auswählen möchte, dann benötige ich 10 Anläufe bis ich endlich einmal das Bild im Upload Programm sehe. In den meisten Fällen zeigt er erst einmal einen schwarzen Screen an.
Und warum ist alles so langsam? Das System ist so dermassen träge
Zum einen kann man nicht immer Screenshots nehmen. Bei Ladeschirmen reagiert das Ding gar nicht.
Wenn man ein Bild als Hintergrund auswählen möchte, dann benötige ich 10 Anläufe bis ich endlich einmal das Bild im Upload Programm sehe. In den meisten Fällen zeigt er erst einmal einen schwarzen Screen an.
Und warum ist alles so langsam? Das System ist so dermassen träge
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Jap, das stört mich auch enorm an dem One Dashboard. Es ist im Vergleich zum 360 Dash ein riesiger Rückschritt. Nichts mehr mit schneller Intuivität.
Hä? Das 360er Dashboard ist total verschachtelt und unübersichtlich! Zudem reagieren die Menüs gähnend langsam. Dagegen ist das Dashboard der Xbox One nun wirklich eine Verbesserung.4P|Oynox hat geschrieben:Jap, das stört mich auch enorm an dem One Dashboard. Es ist im Vergleich zum 360 Dash ein riesiger Rückschritt. Nichts mehr mit schneller Intuivität.
Habe sowohl 360 als auch die One hier.viperflo hat geschrieben:Hä? Das 360er Dashboard ist total verschachtelt und unübersichtlich! Zudem reagieren die Menüs gähnend langsam. Dagegen ist das Dashboard der Xbox One nun wirklich eine Verbesserung.4P|Oynox hat geschrieben:Jap, das stört mich auch enorm an dem One Dashboard. Es ist im Vergleich zum 360 Dash ein riesiger Rückschritt. Nichts mehr mit schneller Intuivität.
Die One ist unglaublich langsam und alles andere als intuitiv zu bedienen.
Mir fehlt bei der One immer noch der Guide-Button von der 360. Mit einem Knopfdruck hatte man Zugriff auf alles, sei es Code-Eingabe, Freunde, Erfolge, Systemsteuerung usw usw.
Jap, der Guide Button war eine herrliche Erfindung.
Das war so much gold das Ding.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da war die Werbung aber so schwer unterzubringen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Hast du mal aus einem Spiel heraus eine Party angedockt und dann einen Freund eingeladen? Dich erwarten unzählige Ladekreise.viperflo hat geschrieben:Hä? Das 360er Dashboard ist total verschachtelt und unübersichtlich! Zudem reagieren die Menüs gähnend langsam. Dagegen ist das Dashboard der Xbox One nun wirklich eine Verbesserung.4P|Oynox hat geschrieben:Jap, das stört mich auch enorm an dem One Dashboard. Es ist im Vergleich zum 360 Dash ein riesiger Rückschritt. Nichts mehr mit schneller Intuivität.
Das One Dashboard ist im Beta Status stecken geblieben. Es ist blödsinnig aufgebaut, die Features funktionieren wie in einer Beta Software, die Performance ist miserabel und dazu kommt noch, dass die Controllerbedienung furchtbar ist. Auch das SNAP Feature ist eine Qual.
Mit Windows 10 wird hoffentlich alles besser.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Der offizielle Windows 10 Start scheint auf Sommer vorverlegt:
http://de.engadget.com/2015/03/18/game- ... im-sommer/
Mal gespannt wie schnell die One dann ihr Update bekommt.
http://de.engadget.com/2015/03/18/game- ... im-sommer/
Mal gespannt wie schnell die One dann ihr Update bekommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Alan Wake Xbox One Remastered Edition angekündigt?
Wird die Gears of War Collection auf der E3 2015 veröffentlicht?
Zumindest wurde das Spiel in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten.http://www.reddit.com/r/xboxone/comment ... sed_on_x1/SpoilerShow
Wird die Gears of War Collection auf der E3 2015 veröffentlicht?
Rumor - Apparently Xbox Live user named Fox Solids got @XboxP3 Phil Spencer to comment on Marcus Fenix Collection! RT
https://twitter.com/TiC_Podcast/status/ ... 8190006272
Insider Report: The 3 chapter of GoW Collection (Judgment not present) will be remastered with new graphic asset (not porting)
https://twitter.com/XRays_it/status/578239713728933888
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Langsam könnten sie die Gears-Collection echt wahr machen mit einer Ankündigung. Gab genug Gerüchte die letzten Monate.
Aber klar wird man es sich für den Sommer zur E3 aufheben wenn sie kommt.
Vergeht noch einiges an Zeit bis der neue Teil kommt.
Aber klar wird man es sich für den Sommer zur E3 aufheben wenn sie kommt.
Vergeht noch einiges an Zeit bis der neue Teil kommt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Immer auf dem Wortlaut hören!
Man hat Halo 2 Anniversary im Februar 2014 dementiert, bzw das es nicht erscheinen wird... dann kam die Halo MCC inkl Halo 2 Anniversary.
Jetzt dementiert man die "Marcus Fenix Collection" :wink:
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1