News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
Nice. Gears J und AC BF wollte ich mir sowieso wieder zulegen und die anderen Spiele sind zumindest interessant für mich.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
April Update:
http://majornelson.com/2015/03/26/xbox- ... d=13157575
Sprachnachichten, endlich wieder dabei. Und dedicated Server für Partys ist richtig nice. Endlich keine Probleme mehr wer Host ist usw...
Spoiler
Show
Voice messages – Xbox One preview program members will be able to compose and playback voice messages in the messages app when snapped on Xbox One. Quickly and easily record audio to send to your friends or others through your snapped messages app accessed through a simple quick double tap of the Xbox button. Additionally, voice messages can be exchanged between Xbox 360 and Xbox One consoles.
Dedicated servers for party chat – We’re enhancing party chat with dedicated chat relay servers that will enable Xbox One owners that may have historically had NAT issues to party chat more reliably. Parties where players are unable to form direct peer-to-peer connections for party chat will automatically leverage dedicated server infrastructure to relay traffic. This service is only enabled for parties where one or more members are previewing the April system update.
What’s On – The Xbox engineering team is continuing to experiment with the What’s On area, which highlights popular videos, movies, TV shows and game broadcasts. We’re continuing to test different experiences for preview members in the U.S. and this month, the preview of this feature is being expanded to Canada and the UK as well.
Dedicated servers for party chat – We’re enhancing party chat with dedicated chat relay servers that will enable Xbox One owners that may have historically had NAT issues to party chat more reliably. Parties where players are unable to form direct peer-to-peer connections for party chat will automatically leverage dedicated server infrastructure to relay traffic. This service is only enabled for parties where one or more members are previewing the April system update.
What’s On – The Xbox engineering team is continuing to experiment with the What’s On area, which highlights popular videos, movies, TV shows and game broadcasts. We’re continuing to test different experiences for preview members in the U.S. and this month, the preview of this feature is being expanded to Canada and the UK as well.
Sprachnachichten, endlich wieder dabei. Und dedicated Server für Partys ist richtig nice. Endlich keine Probleme mehr wer Host ist usw...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Klingt echt gut und sinnvoll.
Nach und nach wird es ja was. Bis Win 10 da ist sollte langsam alles drin sein.
Nach und nach wird es ja was. Bis Win 10 da ist sollte langsam alles drin sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Von den Features her absolut top. Die Performance des Dashboards ist aber immer noch unter aller Sau!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Bist du in der Betapreview? Also ich merke im Aprilupdate einen deutliche Verschwuppdizdierung.Alking hat geschrieben:Von den Features her absolut top. Die Performance des Dashboards ist aber immer noch unter aller Sau!
Dashboard flutscht mit der Preview, keine Probleme oder "lags" bisher.
Da hab ich wohl eine andere Preview
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich nun eine PS4 habe, bin ich über die Geschwindigkeit nicht mehr so sauer.
Das One Dashboard ist ja Goldplatindeluxe gegenüber dem PS4 Menü.
Wäre natürlich schön die One würde so schnell wie die PS4 booten, aber der Rest ist besser.
Dennoch gibt es noch genug Luft nach oben.
Wäre natürlich schön die One würde so schnell wie die PS4 booten, aber der Rest ist besser.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Eben. Das umfangreiche XBOX One Dashboard so schnell wie das minimale PS4 Dashboard. Das wäre echt Hammer... aber, geht sowas? Ist der 8GB Flash dafür schnell genug?Stalkingwolf hat geschrieben:Nachdem ich nun eine PS4 habe, bin ich über die Geschwindigkeit nicht mehr so sauer.
Mit Windows 10 werden wird 100% mehr wissen, ob das möglich sein kann.
Das aber allein der Bootvorgang (Kaltstart) gegenüber dem Release schon über 30 Sekunden schneller ist, ist doch eine Besserung, die nötig war.
Optimierung durch Softwareanpassung ist bis zu einem gewissen Grad absolut möglich und wird bestimmt auch kommen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Sie müssen jetzt nur unbedingt an die Installationsgeschwindigkeit von Spielen arbeiten. Wobei ich unsicher bin, ob sie es nicht schon mit der Aprilpreview getan haben. Wolfenstein habe ich, glaube ich, in unter zwei Stunden installiert und geupdatet (+43Gb, glaube ich).
Naja und das Dashboard wird hoffentlich über die Jahre, ähnlich wie das 360 Dash, noch ordentlich überarbeitet. Einige Sachen funktionieren einfach nur sehr umständlich oder langwierig.
Naja und das Dashboard wird hoffentlich über die Jahre, ähnlich wie das 360 Dash, noch ordentlich überarbeitet. Einige Sachen funktionieren einfach nur sehr umständlich oder langwierig.
Quantum Break wird verschoben ins Jahr 2016.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1022212
http://remedygames.com/quantum-break-se ... h-in-2016/
Trifft es also den Nächsten, schade...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1022212
http://remedygames.com/quantum-break-se ... h-in-2016/
Trifft es also den Nächsten, schade...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Das Quantum Break so um 3, 4 Monate verschoben wurde ist nicht tragisch. Erinnert etwas an The Order, wo das ganz genauso getan wurde und die Spiele ähneln sich ja auch etwas...
Das Lineup 2015 ist extrem Voll im Herbst/Winter. Sei es Halo 5, Tomb Raider, Forza 6, SW: Battlefront, oder das unangekündigte RARE-Spiel + andere "kleinere" Spiele, die dazu kommen.
Quantum Break hätte so nicht die erwarteten Verkäufe eingebracht, bei so viel Konkurrenz.
Das Lineup 2015 ist extrem Voll im Herbst/Winter. Sei es Halo 5, Tomb Raider, Forza 6, SW: Battlefront, oder das unangekündigte RARE-Spiel + andere "kleinere" Spiele, die dazu kommen.
Quantum Break hätte so nicht die erwarteten Verkäufe eingebracht, bei so viel Konkurrenz.
Klang aber von dir vor ein paar Tagen noch anders, aber so kennt man dich hier ja nicht anders. :wink: Zum Thema: Spieleverschiebungen sind immer ein Ärgernis, mal klein, mal groß. Wenn es dem Game aber spürbar in der Entwicklung zu Gute kommt, ist es wahrlich okay, dann nur zu. Verschieben aus Angst vor Konkurrenz oder weniger Abverkäufe halte ich für totalen Unsinn und ist vermutlich auch weniger der Fall. Qualität soll entscheiden sein, dann brauch man sich auch nicht vor anderen zu fürchten. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Das Quantum Break so um 3, 4 Monate verschoben wurde ist nicht tragisch. Erinnert etwas an The Order, wo das ganz genauso getan wurde und die Spiele ähneln sich ja auch etwas...
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Hä?Sui7 hat geschrieben: Klang aber von dir vor ein paar Tagen noch anders, aber so kennt man dich hier ja nicht anders. :wink:
Klar ist weiterhin das Lineup 2015 für mich zu wenig. Allgemein gibt es 2015 aber genug und zum Jahresende hin viele Spiele.
Man sollte lesen lernen, wenn ich etwas für mich so sehe oder allgemein, wie hier. Natürlich ist es für mich schade, dass der Titel nicht 2015 erschient.