News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: News und Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Wäre mal krasses Forumspiel, fotografiere Hand und Schuhe und lass die anderen das Alter raten.
Bild
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Wie Phil Spencer mitteilt hätte er gerne Lost Odyssey und Blue Dragon in der Abwärtskompatibilität der One.
Nett dass er sich für JRPGs ausspricht. Besser man würde vielleicht doch noch das ein oder andere neue Game in der Richtung auf die One bringen. Selbst wenn der Markt in Japan eh nie zu erobern ist.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Bedameister hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:?
Ich glaube aus deiner Hand und aus deinem Schuhgeschmack wurde angenommen dass du dich bereits in einem biblischen Alter befindest.
:wink:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bild

So siehts aus.
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Service hinsichtlich des Umtauschs von Netzteilen gemacht?
Wie nicht anders erwartet war bei meiner One nämlich wieder ein Scheißnetzteil drin, welches surrt und während des Spielens noch lauter wird. Also wie läuft das ab? Ich muss eins einschicken und kriege dann X Tage später ein neues gebracht? Oder kriege ich einfach so eins, wenn ich den Support anschreibe? Wird das zugeschickt, oder kommt das grüne MS Männchen?
Wie lange dauert das ganze Spielchen?

Danke im Voraus!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ich kann jetzt nicht als Privatperson sprechen. Hab noch nie ein Problem bei der 360 oder One gehabt.

Kann nur sagen wie Zubehör über den Händler abgewickelt wird. Also Controller und Konsolen sind über den Service meist innerhalb 1 Woche wieder da.

Auf xbox.com findest du unter Support aber mittlerweile alles zu MS Produkten von Office, Smartphone, Surface oder den Konsolen. Unter Xbox One>System ist auch das Netzteil zu finden. Dort steht bei Defekt sich ein Neues über Xbox-Online-Servicecenter zu bestellen. Die schicken dir dann eines zu. Musst hat wohl Kaufbeleg hochladen. Altes geht vielleicht per Rückschein zurück.

So viel kann ich dir dazu sagen. Normalerweise ist MS recht fix darin.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bedameister hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:?
Ich glaube aus deiner Hand und aus deinem Schuhgeschmack wurde angenommen dass du dich bereits in einem biblischen Alter befindest.
:lol:
Ich bin 26. Am Donnerstag waren es 34° in Köln. Da habe ich die dünnsten und leichtesten Schuhe angezogen, die ich habe.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wenn ich meine Füße inkl. Schuhen fotografieren würde, könnte man vermutlich denken ich sei 40 oder so, weil's Budapester sind :ugly:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Oynox hat geschrieben:Wenn ich meine Füße inkl. Schuhen fotografieren würde, könnte man vermutlich denken ich sei 40 oder so, weil's Budapester sind :ugly:
Bild
Du hast noch viel zu lernen, Eggsy.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

MS plant wohl eine Hardwareparty im Oktober. Neben neuen Smartphones und Surface gibt es Gerüchte zu einer kleineren Xbox:

http://www.winboard.org/artikel-news/56 ... tober.html

Mal sehen ob was dran ist.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Leon-x hat geschrieben:Auf xbox.com findest du unter Support aber mittlerweile alles zu MS Produkten von Office, Smartphone, Surface oder den Konsolen. Unter Xbox One>System ist auch das Netzteil zu finden. Dort steht bei Defekt sich ein Neues über Xbox-Online-Servicecenter zu bestellen. Die schicken dir dann eines zu. Musst hat wohl Kaufbeleg hochladen. Altes geht vielleicht per Rückschein zurück.
Danke.
Habe mich entschieden das Set im Laden umzutauschen. Das neue Netzteil ist zwar nicht nahezu unhörbar wie das meiner 360, aber immerhin wesentlich leiser als das vorige.
Leon-x hat geschrieben:Neben neuen Smartphones und Surface gibt es Gerüchte zu einer kleineren Xbox:[...]
Hm, interessant. Sie soll gerüchteweise keine BDs abspielen können. Demnach müsste es eine reine Downloadplattform sein. Bezweifle ich. Und dass sie noch leiser sein soll bezweifle ich auch, schließlich ist die XO (abgesehen vom Netzteil, was reine Glückssache ist) sehr sehr leise. :)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Noch leiser kann ich mir auch nicht vorstellen. Gerade wenn es kleiner wird. Die Abwärme wird man selbst durch einen überarbeiteten Chip nicht so niedrig bekommen.

Laufwerk bin ich mir nicht sicher. Wäre aber unklug es ohne zu bringen.

Kann mir aber gut vorstellen dass man im Oktober eine überarbeitete One präsentiert und im November zum Win 10 Update passend anbietet. Dann kommt nicht nur die Benutzeroberfläche frisch daher. Mit den exklusiven Games zum Weihnachtsgeschäft würde MS gut aufgestellt sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Ne überarbeitete ONE ja, aber ohne Laufwerk und leiser.
Meine ONE hört man gar nicht und ich habe zwar mittlerweile viele Games fast nur noch digital, aber auf die Option Laufwerk möchte ich persönlicg nicht verzichten, da es immer wieder Games geben wird wo ich mir nicht sicher bin ob ich sie wirklich brauchen. Die hole ich mir lieber auf Disk.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Außerdem nutze ich das Ding auch als Bluray Player. Und man kann Spiele dann nicht mehr früher spielen, Discs kann man sich schon das eine oder andere Mal früher organisieren. Digitale Version sind immer erst ab Releasetag spielbar.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Games with Gold September:

Xbox One:

vom 1. bis 31. September: The Deer God
vom 16. September bis 15. Oktober: Tomb Raider: Definitive Edition
Xbox 360:

vom 1. bis 15. September: Battlestations Pacific
vom 16. bis 30. September: Crysis 3

Sorry falls das schon einmal gepostet wurde :)
Antworten