News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
Sunset Overdrive und Dead Space sind auf jeden Fall Highlights.
Die Xbox One kann jetzt in ein Dev-Kit umgewandelt werden wie MS es versprochen hat:
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ln-140083/
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ln-140083/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Im Sommer kommt ein Anniversary Update auf alle Win10 Plattformen.
Das heisst Universal Apps kommen auf die Konsole, die möglichkeit Musik im Hintergrund laufen zu lassen und eine einbindung von Cortana.
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ik-140084/
Das heisst Universal Apps kommen auf die Konsole, die möglichkeit Musik im Hintergrund laufen zu lassen und eine einbindung von Cortana.
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ik-140084/
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn Dead Space/ generell Xbox 360 Spiele im GwG Angebot über die One "kaufen"/runterladen? Die XO Titel klappen problemlos bei mir, aber bei den X360 Spielen werde ich zur Kasse gebeten. Das Problem hatte ich auch schon bei Borderlands....Oynox hat geschrieben:Sunset Overdrive und Dead Space sind auf jeden Fall Highlights.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
KK/Paypal hinterlegen und Rechnung von über 0,00 Euro bekommen.Charsis hat geschrieben:Wie kann man denn Dead Space/ generell Xbox 360 Spiele im GwG Angebot über die One "kaufen"/runterladen? Die XO Titel klappen problemlos bei mir, aber bei den X360 Spielen werde ich zur Kasse gebeten. Das Problem hatte ich auch schon bei Borderlands....Oynox hat geschrieben:Sunset Overdrive und Dead Space sind auf jeden Fall Highlights.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort, aber das hat leider nichts gebracht. Da steht immer noch 19,99€, nur dass das Geld dann halt von meinem PP Konto abgezogen werden soll.DARK-THREAT hat geschrieben:KK/Paypal hinterlegen und Rechnung von über 0,00 Euro bekommen.
Kann es sein, dass man dafür, im Gegensatz zu den Xbox One Titeln, eine "richtige" Goldmitgliedschaft haben muss? Habe aktuell nur diese 14-Tage-Testversion.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Achso... natürlich benötigt man ein echtes XBL-Gold-Abo.Charsis hat geschrieben:Danke für die Antwort, aber das hat leider nichts gebracht. Da steht immer noch 19,99€, nur dass das Geld dann halt von meinem PP Konto abgezogen werden soll.DARK-THREAT hat geschrieben:KK/Paypal hinterlegen und Rechnung von über 0,00 Euro bekommen.
Kann es sein, dass man dafür, im Gegensatz zu den Xbox One Titeln, eine "richtige" Goldmitgliedschaft haben muss? Habe aktuell nur diese 14-Tage-Testversion.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Warum gilt das denn nur für die Xbox 360 Spiele, nicht für die XO-Titel, die ich problemlos runter laden konnte?DARK-THREAT hat geschrieben:Achso... natürlich benötigt man ein echtes XBL-Gold-Abo.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Für Games with Gold braucht man wie der Name sagt ein Gold-Abo und das ist auf 360 und One gleich. Hast du Gold, dann kannst du mit der 360 ohne Zahlungsmittel die 360 Spiele aktivieren, jedoch ist per Browser oder über die One eine Zahlungsmittel (Kreditkarte oder PayPal) notwendig. Das war schon immer so.Charsis hat geschrieben:Warum gilt das denn nur für die Xbox 360 Spiele, nicht für die XO-Titel, die ich problemlos runter laden konnte?
Bei der One kann man mit zB der 14-tägigen Promo-Gold Mitgliedschaft Titel bekommen, welche für One gedacht sind. Die 360 Titel sind ausgeschlossen, da man diese auch nach Ablauf des Gold-Abos behalten und weiterspielen kann (im PSN von Sony ist alles für Ps3/4 und Vita nur spielbar, solange das Plus-Abo läuft und daher etwas anders). Deshalb ist es verständlich das man nur mit echtem Gold-Abo auch die 360 Spiele aktivieren kann. Theoretisch sind Promo-Codes mehr oder weniger das selbe wie früher die eingeschränkten Silber-Mitgleidschaften.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir aufgefallen.Thorgal hat geschrieben:Theoretisch sind Promo-Codes mehr oder weniger das selbe wie früher die eingeschränkten Silber-Mitgleidschaften.
Ok, danke. Dann werde ich mir erst in ein paar Tagen ein richtiges Gold-Abo zulegen.
Naja, vermutlich hat man sich bei MS gedacht, dass die abgespeckte Probemitgliedschaft auf der 360 doof war und hat sie für die One geändert. Aber die Mechanik auf der 360 ist natürlich so geblieben, weil das System gleich geblieben ist.
Das ist wirklich verwunderlich, dass es keine günstigen Goldmitgliedschaften mehr gibt... ein Pech, dass ich damals nicht für mehrere Jahre aufgestockt habe
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob ihr das Video kennt (ist vom letzten Sommer) - aber ich fand es ziemlich unterhaltsam und interessant (obwohl ich selbst kein großer XBox Fan bin).
https://www.youtube.com/watch?v=rUODlNffWmU
Ein Diskussions Panel mit Seamus Blackley (XBox Creator), Peter Moore (ehemaliger XBox Chef), Phil Spencer (aktueller XBox Chef) über die Entstehung von XBox und wie sich die Marke bis jetzt so entwickelt hat.
Liefern doch ein paar nette Anekdoten.
https://www.youtube.com/watch?v=rUODlNffWmU
Ein Diskussions Panel mit Seamus Blackley (XBox Creator), Peter Moore (ehemaliger XBox Chef), Phil Spencer (aktueller XBox Chef) über die Entstehung von XBox und wie sich die Marke bis jetzt so entwickelt hat.
Liefern doch ein paar nette Anekdoten.