News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
Cuphead Coop-Gameplay von der PAX East:
https://www.youtube.com/watch?v=NU9vHywsIBk
Einfach geil! Bin froh, dass das auch für den PC kommt.
Und es hat ne Oberwelt
https://www.youtube.com/watch?v=NU9vHywsIBk
Einfach geil! Bin froh, dass das auch für den PC kommt.
Und es hat ne Oberwelt
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ob das GameDVR und UploadStudio irgendwann noch brauchbar wird?
Wie kann man die Software so schlecht entwickeln das diese so langsam ist?
Ich habe gerade 1 Video bearbeitet und 2 Screenshots freigegeben auf der OneDrive und im Feed. Danach hat man keine Lust mehr die Software für 2 Wochen zu öffnen.
Wie kann man die Software so schlecht entwickeln das diese so langsam ist?
Ich habe gerade 1 Video bearbeitet und 2 Screenshots freigegeben auf der OneDrive und im Feed. Danach hat man keine Lust mehr die Software für 2 Wochen zu öffnen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Gerücht: High End Xbox kommt nächstes Jahr und ist viel stärker als PS4 Neo:
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... hr-140523/
Würde zu Spencers Aussage passen dass man keine kleinen Schritte machen will wenn es stimmt.
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... hr-140523/
Würde zu Spencers Aussage passen dass man keine kleinen Schritte machen will wenn es stimmt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich den Trend echt scheiße finde, würde ich mir den Kasten weit eher holen als eine mögliche PS4K, da ich sämtliche Multiplattformspiele generell auf MS-Konsolen spiele. Das Verhältnis neue Konsole zu Quantität an Spielen wäre mit einer Xbox Next also gegeben, während es bei einer PS4K nicht der Fall ist.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist doch völlig egal, wie stark die Hardware einer möglichen Nachfolgerkonsole sein wird.
Die wenigsten Leute interessiert sowas. Die Software und das Gesamtpaket muss wieder stimmen.
Selbst wenn die kommende XBOX 5 oder 10 mal stärker ist, wird sie sich nicht so oft wie die Playstation verkaufen.
Die wenigsten Leute interessiert sowas. Die Software und das Gesamtpaket muss wieder stimmen.
Selbst wenn die kommende XBOX 5 oder 10 mal stärker ist, wird sie sich nicht so oft wie die Playstation verkaufen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei Microsoft würde ich die Strategie aber noch weniger kapieren...
Werden die Titel bringen, die so eine starke Konsole wirklich ordentlich ausnutzen (also nicht nur höhere Auflösung)? eher nein und wenn wohl nicht so schnell.
Wenn nein, werden sie speziell angepasste Spiele von Drittentwicklern bekommen oder eher nur Ports von der PS4, maximal PS4 Neo? Eher nur Ports.
Wenn nur Ports, warum die bessere Technik, die der Konsument ja zahlen muss?
Microsoft hat ja zumindest in einem Jahr weniger als die Wii U, doppelt soviele Konsolen verkauft.
Das ist noch nicht komplett verloren imho.
Wäre gescheiter mit ordentlicher Software zu glänzen.
Eine etwas stärkere Konsole ok, aber ne High End XBox?
Dann doch lieber nen PC und MS soll die Windows Versionen weiter pushen.
Werden die Titel bringen, die so eine starke Konsole wirklich ordentlich ausnutzen (also nicht nur höhere Auflösung)? eher nein und wenn wohl nicht so schnell.
Wenn nein, werden sie speziell angepasste Spiele von Drittentwicklern bekommen oder eher nur Ports von der PS4, maximal PS4 Neo? Eher nur Ports.
Wenn nur Ports, warum die bessere Technik, die der Konsument ja zahlen muss?
Microsoft hat ja zumindest in einem Jahr weniger als die Wii U, doppelt soviele Konsolen verkauft.
Das ist noch nicht komplett verloren imho.
Wäre gescheiter mit ordentlicher Software zu glänzen.
Eine etwas stärkere Konsole ok, aber ne High End XBox?
Dann doch lieber nen PC und MS soll die Windows Versionen weiter pushen.
-
- Persönliche Nachricht:
Fünf mal flotter? Na da bin ich mal gespannt.
Klingt garnicht einmal so unglaubwürdig, wenn man sich an Spencers Aussagen erinnert. Vielleicht erweitert man noch die Kooperation mit Oculus und liefert auch den Konsolenspielern eine hochwertige VR-Erfahrung. Also ich würde mich über eine komplett neue Xbox freuen.
Da wäre ich mir nicht so sicher ob es bei den heutigen Pixelzähler News so unwichtig ist.DARK-THREAT hat geschrieben:Ist doch völlig egal, wie stark die Hardware einer möglichen Nachfolgerkonsole sein wird.
Gibt doch einige Leute die fast nur Multiplattformtitel zocken. Wenn da Battlefield und Co auf einer Konsole besser läuft kann es schon was ausmachen.
Tolle Exklusivspiele haben weder Wii U noch der One am Anfang weit nach Vorne gebracht.
Mittlerweile kann man bei der aktuell eher kostengünstig Gen schon mit Leistung wieder punkten. Gerade in Hinblick auf VR.
Ohne Grund wird MS nicht auf den Trichter kommen es so zu machen. Da will man die Technik in Hinblick auf Win 10 und DX12 schon pushen.
Solange sie parallel zur jetzigen One läuft wird sich zeigen wie gut das Angebot angenommen wird. Ist halt für Leute die sich immer noch scheuen einen Rechner ins Wohnzimmer zu packen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja komisch, dass das den Leuten erst in dieser Generation auffällt... Was mir dazu einfällt wäre ein Zitat von Sgt. Roger Murtaugh: "Ich bin zu alt für den Sch..."Leon-x hat geschrieben: Da wäre ich mir nicht so sicher ob es bei den heutigen Pixelzähler News so unwichtig ist.
Gibt doch einige Leute die fast nur Multiplattformtitel zocken. Wenn da Battlefield und Co auf einer Konsole besser läuft kann es schon was ausmachen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Dieses Techniktausziehen gab es Früher auch schon. Fällt jetzt nur verstärkt auf durch die ganzen Internetkanäle wie Youtube usw....
Mittlerweile weiß ach Otto-Normal Einkäufer im Elektromarkt vom Hörensagen dass die PS4 die stärkste Konsole momentan auf dem Markt ist weil es in der Bild oder Focus App auf dem Handy steht.
Glaub kaum dass MS großartig eine Chance hat zu Sony aufzuschließen wenn man jetzt einen Konsole bringt die nur so stark wie eine vermeintliche PS4 Neo wird.
Auch Softwaremäßig kann man gerade nicht mit massenhaft 90% Titel aufwarten um auf sich aufmerksam zu machen. Einige Leute springen halt darauf an was in so Test steht.
Da bleibt halt nicht viel um sich nicht vielleicht durch die Technik abzuhaben wenn die Konkurrenz sogar mit VR neue Felder erschließt.
Der Schritt ist für mich zumindest nachvollziehbar wenn die Sache so stimmen soll.
Mittlerweile weiß ach Otto-Normal Einkäufer im Elektromarkt vom Hörensagen dass die PS4 die stärkste Konsole momentan auf dem Markt ist weil es in der Bild oder Focus App auf dem Handy steht.
Glaub kaum dass MS großartig eine Chance hat zu Sony aufzuschließen wenn man jetzt einen Konsole bringt die nur so stark wie eine vermeintliche PS4 Neo wird.
Auch Softwaremäßig kann man gerade nicht mit massenhaft 90% Titel aufwarten um auf sich aufmerksam zu machen. Einige Leute springen halt darauf an was in so Test steht.
Da bleibt halt nicht viel um sich nicht vielleicht durch die Technik abzuhaben wenn die Konkurrenz sogar mit VR neue Felder erschließt.
Der Schritt ist für mich zumindest nachvollziehbar wenn die Sache so stimmen soll.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Subnautica gibt es jetzt auf der Xbox one.
http://unknownworlds.com/subnautica/sub ... ease-date/
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/G ... ee97561bf8
Es ist ein Early Access Titel gibt es schon länger auf dem PC, habe es mir vor ein paar Monaten gekauft und finde es toll. Der Umfang ist noch ausbaufähig aber es kommen stetig Updates.
Wie die One Version ist weiß nicht, lade gerade die Demo runter.
Wer Survival Spiele mag sollte es sich defitiv anschauen ist ein Singleplayer Spiel also kein Mmo dementsprechend sind die Fortschritte groß. Was aber auch heißt das man bei aktuellem Stand relativ schnell alles gesehen hat dann bleibt einem nur Base ausbauen und erkunden.
http://unknownworlds.com/subnautica/sub ... ease-date/
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/G ... ee97561bf8
Es ist ein Early Access Titel gibt es schon länger auf dem PC, habe es mir vor ein paar Monaten gekauft und finde es toll. Der Umfang ist noch ausbaufähig aber es kommen stetig Updates.
Wie die One Version ist weiß nicht, lade gerade die Demo runter.
Wer Survival Spiele mag sollte es sich defitiv anschauen ist ein Singleplayer Spiel also kein Mmo dementsprechend sind die Fortschritte groß. Was aber auch heißt das man bei aktuellem Stand relativ schnell alles gesehen hat dann bleibt einem nur Base ausbauen und erkunden.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Juhu
Das mit der neuen Xbox macht mir als One Besitzter zurzeit eher Sorgen als Freude.
Habe nicht vor umzusteigen und wird man dann die One jetzt schon aussortieren?
Das mit der neuen Xbox macht mir als One Besitzter zurzeit eher Sorgen als Freude.
Sommer Update Features
Neues Dashboard ermöglicht Sprachbefehle über das Headset dank Cortana und die Spielebibliothek bekommt ein Design Overhaul, so dass die Spiele besser angezeigt werden können:
http://news.xbox.com/2016/06/06/xbox-on ... e-preview/
http://news.xbox.com/2016/06/06/xbox-on ... e-preview/
Die Möglichkeit Sprache und Region getrennt einzustellen soll wohl auch endlich im Update enthalten sein.Oynox hat geschrieben:Neues Dashboard ermöglicht Sprachbefehle über das Headset dank Cortana und die Spielebibliothek bekommt ein Design Overhaul, so dass die Spiele besser angezeigt werden können
Vor was genau machst dir Sorgen? Dass MS die ONE nicht mehr unterstützt???Grauer_Prophet hat geschrieben:Juhu
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.