Eher das sie den Support stark zurückfahren um zum Kauf der neuen Konsole zu drängen.TomBG hat geschrieben:Die Möglichkeit Sprache und Region getrennt einzustellen soll wohl auch endlich im Update enthalten sein.Oynox hat geschrieben:Neues Dashboard ermöglicht Sprachbefehle über das Headset dank Cortana und die Spielebibliothek bekommt ein Design Overhaul, so dass die Spiele besser angezeigt werden können
Vor was genau machst dir Sorgen? Dass MS die ONE nicht mehr unterstützt???Grauer_Prophet hat geschrieben:Juhu
Das mit der neuen Xbox macht mir als One Besitzter zurzeit eher Sorgen als Freude.
Habe nicht vor umzusteigen und wird man dann die One jetzt schon aussortieren?
News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
die vermutlich auf der E3 präsentierte neue SLIM wird identisch mit der jetzigen Konsole sein. Und die neue Scorpio wird wohl nicht vor Mitte 2017 erscheinen. Selbst falls früher, beide, bzw. alle drei basieren auf Windows 10 und der gleichen Architektur. Die aktuellen Spiele sowieso, und neue sicherlich auch, werden auf allen Varianten funktionieren und laufen. Sicherlich wird ab der Scorpio die Grafik besser sein, aber das wird (genau wie Sony das will), im Spiel einstellbar sein, oder vielleicht sogar automatisch erkannt werden. Also gibt keinen Grund zur Sorge meiner Meinung nach.
Interessanter finde ich das Gerücht um Project Helix, dass MS vielleicht plant die XONE Oberfläche auf Windows10 PC's zu bringen, analog zu Steam-Machines.
Interessanter finde ich das Gerücht um Project Helix, dass MS vielleicht plant die XONE Oberfläche auf Windows10 PC's zu bringen, analog zu Steam-Machines.
Konsolen: XBox One, XBox, XBox360, PS3 und WII
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
Dank an 4P für das kommentarlose entfernen kritischer und nicht zum Thema passender Anmerkungen aus Beiträgen im Forum.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich mal gefragt hat, was ReCore eigentlich für ein Spiel sein soll
Zitat von BASH4Y0U:
http://www.xbox-passion.de/f5/%5B-gross ... post542562
Das exklusive E3-Lineup soll wohl mindestens so aussehen:
Gears of War 4
Halo Wars 2
Forza (wohl nicht Horizon 3!)
ReCore
Scalebound
Dead Rising 4
State of Decay 2
Zitat von BASH4Y0U:
http://www.xbox-passion.de/f5/%5B-gross ... post542562
ReCore ist ein 3rd Person Action adventure in einer Post apokalyptischen Welt. Die Erde ist fast komplett ausgetrocknet, die Ressourcen bereits vor Jahren völlig erschöpft. Die Menschheit ist auf paar Millionen geschrumpft.
Zu allem übel kommt auch noch eine fremde Intelligenz dazu die nach und nach Teile des Planeten unter Kontrolle bringt und die Menschheit komplett vernichten möchte.
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Joule ein junges abenteuerlustiges Mädchen das die Geheimnisse der sterbenden Erde und der künstlichen Intelligenz lüften will. Ihr treuer Begleiter ist dabei Mack ein Roboter Hund der auch mithilfe seines Kerns viele verschiedene Formen annehmen kann.
Das Spiel ist nicht linear sondern geht in Richtung open World (er hat es mit tomb raider und borderlands verglichen). Es gibt verschiedene quest und auch Möglichkeiten des craftings.
Im Mittelpunkt steht dabei die " Garage/Werkstatt" hier können Waffen und die Roboter angepasst und verbessert werden.
Das Spiel soll über komplexe Gameplay Mechaniken verfügen es gibt diverse Fernkampf Attacken und auch spezielle Nahkampf Angriffe um die Gegner außer Gefecht zu setzten.
Das exklusive E3-Lineup soll wohl mindestens so aussehen:
Gears of War 4
Halo Wars 2
Forza (wohl nicht Horizon 3!)
ReCore
Scalebound
Dead Rising 4
State of Decay 2
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Plant MS Xbox One Games direkt über den PC wieder zu geben ganz ohne Konsole?
http://www.pcgameshardware.de/Windows-1 ... e-1197717/
http://www.pcgameshardware.de/Windows-1 ... e-1197717/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
lol dann kann man sich den Kasten ja wirklich sparen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Brrr, ich will keinen großen, lauten, stromhungrigen und teureren PC in meinem Wohnzimmer.Oynox hat geschrieben:lol dann kann man sich den Kasten ja wirklich sparen
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
hast du doch schon, verrückt.
Oynox hat geschrieben:lol dann kann man sich den Kasten ja wirklich sparen
Naja, es bleiben sicherlich immer noch Leute die eben keinen PC zusammenbauen wollen oder einen Fertigrechner kaufen. Viele haben halt da immer noch ein Zurückhaltung obwohl man Rechner bauen kann die so leise wie die Xbox sind und kaum mehr Strom ziehen. Im Dashboardbetrieb und Videoansehen verbraten wiederum die Konsolen zuviel Strom.
Entscheidet dann der Markt wo der Kunde Lust hat zu zocken wenn er die frei Wahl bekommt.
Gibt sicherlich genug Leute die nur CoD und Fifa zocken und trotzdem auf Playstation/Xbox unterwegs sind obwohl es PC Fassungen gibt.
Kommt auch darauf an was MS mit der angeblichen Scorpio vor hat.
Im Grunde ist halt die One nichts anderes als ein Wohnzimmer-PC mit Win 10 drauf.
Microsoft dürfte es ziemlich egal sein wo Jemand Windows nutz und ihre Spiele spielt.
Den letzten Endes zocken wir alle die Games und nicht die Hardware.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Da ich jährlich mehr als FIFA und Call of Duty zocke, werde ich einen so schnelllebigen Konsolenzyklus, wie er sich jetzt abzeichnet, sicherlich nicht mitmachen. Dann werde ich mir die Mühe machen mir einen potenten Rechner zusammenzustellen und alle paar Jahre das Geld, was andere in neue Konsolen stecken, lieber in eine Grafikkarte investieren.
Es gibt ja mittlerweile auch genug Möglichkeiten auch PC Games im Wohnzimmer zu zocken.
Aber vielleicht wird es ja alles gar nicht so, wie man es jetzt vermutet
Es gibt ja mittlerweile auch genug Möglichkeiten auch PC Games im Wohnzimmer zu zocken.
Aber vielleicht wird es ja alles gar nicht so, wie man es jetzt vermutet
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ohne nicht mindestens alle 2 jahre neue xbox hardware auf den markt zu schmeissen, macht dieses konzept kaum sinn.
wenn man allerdings alle 2 jahre konsolenhardware auf den markt schmeisst, ist alles das, was eine konsole charakterisiert, dahin.
greetingz
wenn man allerdings alle 2 jahre konsolenhardware auf den markt schmeisst, ist alles das, was eine konsole charakterisiert, dahin.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Du bezogsts das in deinem ersten Absatz auf die Xbox... sieht bei Sony mit der PS4 aber auch nicht anders aus. Wenn sich beide dazu entscheiden ein ähnliches Konzept zu fahren, kann man den Konsolenmarkt in die Tonne kloppen. Bzw. dann gibt es Nintendo als Wohnzimmerkonsole und PCs und ähnliche für, die, die andere Spiele wollen.
Dazu müsste Sony aber auch erst mal alle Games auf PC bringen was wohl so schnell nicht passieren wird.
Nur MS verschmeltzt PC und Xbox Sparte. Sie kommen ja ursprünglich vom PC Markt und die Xbox sollte nur eine Tür für Windows in die Wohnzimmer sein.
Nur wenn MS den Konsolen aufgibt wozu bringt man dann vielleicht ein Scorpio?
Das ganze ist mit einem Risiko verbunden aber wie auf Eurogamer steht könnte es auch eine Chance sein den Konsolenmarkt einen Schwung zu geben.
Gerade wenn dann noch Sachen wie VR dazukommen.
Es kann also in zwei Richtungen sich entwickeln.
Ich glaube auch nicht daran dass trotz PC Ports und kürzeren Hardwarezyklus die Leute scharrenweise zum PC rennen.
Man wird sehen ob es eher den PC Markt stärkt oder gar die ein oder andere Konsole neu angeschafft wird.
Zumal der Preis der jetzigen Konsolen durch sowas noch mal etwas fällt.
Nur MS verschmeltzt PC und Xbox Sparte. Sie kommen ja ursprünglich vom PC Markt und die Xbox sollte nur eine Tür für Windows in die Wohnzimmer sein.
Nur wenn MS den Konsolen aufgibt wozu bringt man dann vielleicht ein Scorpio?
Das ganze ist mit einem Risiko verbunden aber wie auf Eurogamer steht könnte es auch eine Chance sein den Konsolenmarkt einen Schwung zu geben.
Gerade wenn dann noch Sachen wie VR dazukommen.
Es kann also in zwei Richtungen sich entwickeln.
Ich glaube auch nicht daran dass trotz PC Ports und kürzeren Hardwarezyklus die Leute scharrenweise zum PC rennen.
Man wird sehen ob es eher den PC Markt stärkt oder gar die ein oder andere Konsole neu angeschafft wird.
Zumal der Preis der jetzigen Konsolen durch sowas noch mal etwas fällt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Oder so. Vielleicht kann man sich darüber einigen, dass der Begriff der Konsole in der nächsten Zeit vermutlich einige Veränderung durchmachen wird.
Kann man natürlich zustimmen da die Übergänge zwischen PC und Konsole immer fließender werden.Oynox hat geschrieben:Oder so. Vielleicht kann man sich darüber einigen, dass der Begriff der Konsole in der nächsten Zeit vermutlich einige Veränderung durchmachen wird.
Wenn man es geschickt anstellt können beide Seiten profitieren.
Letzten Endes wird es mehr zur einer Gamingplattform die sich hoffentlich immer optional weiterentwickelt. Je nach dem ob neue Spielkonzepte mehr Leistung fordern. Man sollte den Kunden halt nur nichts aufzwingen. PS4 und One müssen die nächsten 2-3 Jahre noch mitbedient werden ohne Einschnitte. Sonst macht man im Kundenservice was falsch und vergrault die Leute anstatt Neue zu gewinnen die eher bereit sind öfters zu wechseln.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Selbst wenn sie die Konsolen noch drei Jahre unterstützen ist das im Vergleich zur vorhergehenden Generation eine verdammt kurze Zeitspanne. Oder ich werde alt und die Zeit verfliegt.