Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe818235 »

Weiss jemand, ob ich beim aktuellen Tomb Raider nochmal im das Anfangsgebiet zurückreisen kann, um es zu komplementieren? Ansonsten spar ich mir das nämlich im Rest vom Spiel. Hab jetzt runs 40 Prozent Fortschritt.
Mìk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mìk »

An die Lagerfeuer und zurück oder nicht?
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Mìk hat geschrieben:An die Lagerfeuer und zurück oder nicht?
Ne das geht eben leider nicht...
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Oynox hat geschrieben:Jo, um über xbox.com Dinge herunterzuladen musst du leider ein Zahlungsmittel angeben, sei es nun Paypal oder eine Kreditkarte.
Nicht zwingewnd. Es reicht wenn man Guthaben hat... also minimal 0,01€ drauf sind. Das einzige was man benötigt ist eine valide Rechnungsadresse (vor allem dann, wenn man auf eine andere Region umstellt und dort was kaufen will).

@adlerfront
Etwas Abseits der Karte (wenn man am Lagerfeuer sitzt) weiter unten ist Syrien als eigenständiger Ort. Konnte da noch vor Abschluss der Hautpstory hin (kann aber sein, das man da erst ab einem bestimmten Punkt in der Story zurück reisen kann). Hatte es aber auch erst kurz vor Ende der Story bemerkt, da ich nie weiter nach unten geschaut habe.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Thorgal hat geschrieben:
Oynox hat geschrieben:Jo, um über xbox.com Dinge herunterzuladen musst du leider ein Zahlungsmittel angeben, sei es nun Paypal oder eine Kreditkarte.
Nicht zwingewnd. Es reicht wenn man Guthaben hat... also minimal 0,01€ drauf sind. Das einzige was man benötigt ist eine valide Rechnungsadresse (vor allem dann, wenn man auf eine andere Region umstellt und dort was kaufen will).
Ohh, gut zu wissen!!
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Thorgal hat geschrieben:
@adlerfront
Etwas Abseits der Karte (wenn man am Lagerfeuer sitzt) weiter unten ist Syrien als eigenständiger Ort. Konnte da noch vor Abschluss der Hautpstory hin (kann aber sein, das man da erst ab einem bestimmten Punkt in der Story zurück reisen kann). Hatte es aber auch erst kurz vor Ende der Story bemerkt, da ich nie weiter nach unten geschaut habe.
Ja, habe ich nun auch bemerkt. Nach beenden der Story kann man dort hin zurückreisen.
Neues Problem: Eine Quest bugged. Die Krähe spawnt nicht. Seit Nov. Bekanntes Problem. Noch kein Patch.
Hat mir die Lust ( und Möglichkeit) auf die 100 Prozent genommen...
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Ich habe das Spiel 100% durch und keinen einzigen Bug gehabt. Es gab eine Aufgabe die erstmal aussah als wäre da ein Glitch, habe letztendlich aber nur etwas übersehen. Sonst hat in der Hinsicht in meiner Freundesliste auch keiner ein Problem bekommen.

Nach Syrien konnte ich aber schon vor beendigung der Story zurück. Mir ist wie gesagt auch erst kurz vor dem Beenden des Spiels aufgefallen, das man die Karten etwas weiter runter scrollen kann und da war es... habe aber eh schon alles dort am Anfang erledigt.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

So neues Problemchen.

Wenn ich über BC South Park Stick of Truth spielen will, startet das Spiel bei mir in Russisch. Any Ideas ?
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Es gibt vom Spiel ja 2 Fassungen in Europa. Eine weniger zensierte PEGI und eine mehr zensierte deutsche. Dann gibt es noch die unzensierte US Fassung. Je nachdem welche du hast und von welchem Marktplatz aus du es versuchst, wird ggf die falsche herunter geladen.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Thorgal hat geschrieben:Es gibt vom Spiel ja 2 Fassungen in Europa. Eine weniger zensierte PEGI und eine mehr zensierte deutsche. Dann gibt es noch die unzensierte US Fassung. Je nachdem welche du hast und von welchem Marktplatz aus du es versuchst, wird ggf die falsche herunter geladen.
In der Tat habe ich mir das gedacht und auf US Store umgestellt und nochmal gezogen. Ergebnis ist zufriedenstellend.
Läuft nun auf Englisch. Habe Nazi Kühe mit Kauderwelsch Deutsch und normalen HKs. Welche Fassung besitze ich nun ? :D
Bin mir nicht so sicher dass das vorher auch schon war...
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Der Faschokram war auch in der PEGI drin, nur halt der Artreibungskrams nicht. Eigentlich eine sonderbare Entscheidung des Publishers, denn in den USA drehen die Superchristen gerade wegen dem letzteren eher am Rad als ein zumindest in der Hinsich aufgeklehrteres Europa.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Xbox One-Spielen liegt grundsätzlich kein Handbuch mehr bei, oder?
Bin eigentlich eher auf "komplette Sammlung" geeicht und wundere mich in letzter Zeit bei meinen Gebrauchtkäufen, ob die Handbücher entfernt wurden oder schon von Anfang an keines da war...zumindest, was Fallout 4 [neu - aber Bundle-Kopie), Final Fantasy Type-0 (auch neu), die Rare-Collection (gebraucht) und Sunset Overdrive (gebraucht) betrifft. The Witcher 3 hingegen hatte ja einige Goodies - Mini-Handbuch eingeschlossen...
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Manuals hast du auf allen Platformen kaum mehr. Wenn du fette Handbücher möchtest, die durchweg kolloriert sind, dann müsstest du schon japanische Fassungen kaufen.

Habe zuletzt Trails of Cold Steel als US Lionhart Fassung für Ps3 und Vita gekauft und nur der Ps3 Fassung liegt ein Handbuch bei (sogar mehrfarbig). Ich wette das die EU Fassung von NIS kein Manual enthält. Eine der wenigen Ausnahmen von kleinen Publishern in den USA. Die grossen pfeiffen darauf, den jeder eingesparte Cent spiegelt sich nunmal im Gewinn wieder. Bei zB Bandai Namco ist das auch so eine bizarre Sache. Habe hier einigen Anime-Ramsch den die versoftet haben mit farbiger Anleitung und weiderum grosse Titel mit weit höheren Verkaufszahlen ganz ohne. In Spielen von Sony gibt es schon seit mehreren Jahren keine Manuals mehr und MS zieht natürlich hinterher.

Spiele wie Xernoblade X hätten ganz bitter nötig ein ausgiebiges Manual gebraucht, doch auch hier nur noch Online-Manual oder PDF zum Download. Sofern ist es mittlerweile Systemübergreifend das selbe traurige Bild. Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum nintendo bei allen Wii und WiiU Spielen ein Artwork auf der Rückseite der Cover druckt und in ein nicht transpartentes Case packt ?
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Thorgal hat geschrieben:Der Faschokram war auch in der PEGI drin, nur halt der Artreibungskrams nicht. Eigentlich eine sonderbare Entscheidung des Publishers, denn in den USA drehen die Superchristen gerade wegen dem letzteren eher am Rad als ein zumindest in der Hinsich aufgeklehrteres Europa.
Also werde ich es nochmal spielen müssen, um das zu wissen...
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Thorgal hat geschrieben:Manuals hast du auf allen Platformen kaum mehr. Wenn du fette Handbücher möchtest, die durchweg kolloriert sind, dann müsstest du schon japanische Fassungen kaufen.

...

Spiele wie Xernoblade X hätten ganz bitter nötig ein ausgiebiges Manual gebraucht, doch auch hier nur noch Online-Manual oder PDF zum Download. Sofern ist es mittlerweile Systemübergreifend das selbe traurige Bild. Wobei ich bis heute nicht verstehe, warum nintendo bei allen Wii und WiiU Spielen ein Artwork auf der Rückseite der Cover druckt und in ein nicht transpartentes Case packt ?
Bei Xenoblade CX und anderen Spielen des Plattforms ist immerhin ein digitales Handbuch dabei, welches per Hometaste abrufbar ist. Dennoch hätte ich es gern als Zweit-Ergänzung zum gedruckten Handbuch, falls es mal hinüber ist oder abhanden kommt.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten