Xbox One wer kauft sie sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One wer kauft sie sich?
Seit der E3 vorbestellt 

-
- Persönliche Nachricht:
Also die gezeigten Spiele gefallen mir aber der Preis ist doch recht hoch. 399€ wäre meine Grenze gewesen.
Es gibt eh noch so viele 360 Spiele die ich nachholen muss. Da stört das gar nicht.
Es gibt eh noch so viele 360 Spiele die ich nachholen muss. Da stört das gar nicht.

Naja, vom Preis her auf jeden Fall okay, zumindest wenn die Konsole sonst nicht der totale Reinfall wäre. Für ne leistungsstärkere 360 mit mehr Features, etc. würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
Aber deren Marketing ist einfach 'scheiße' - weswegen ich das Ding meiden werde !
Aber deren Marketing ist einfach 'scheiße' - weswegen ich das Ding meiden werde !

Da ich in Italien wohne schon vorbestellt bei amazon.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Huch was denn hier los, keine dazu gekommen, die sie sich holen wollen ?
Ich werd trotzdem zur PS4 wechseln, der Spiele wegen
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=gsFBkBsMj-cBedameister hat geschrieben:Huch was denn hier los, keine dazu gekommen, die sie sich holen wollen ?

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde sie mir jetzt zu legen. Hätte auch noch bis 6 Monate nach Release warten können bis MS was ändert und wäre schlimmstenfalls auf den PC umgestiegen, wenn nix passiert wäre. Genau der Spiele wegen bleibe ich bei MS!Bedameister hat geschrieben:Huch was denn hier los, keine dazu gekommen, die sie sich holen wollen ?

Meine Güte, das war glaube ich das schlechteste Video dass ich je gesehen habe.BloodyShinobi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=gsFBkBsMj-cBedameister hat geschrieben:Huch was denn hier los, keine dazu gekommen, die sie sich holen wollen ?
Mal ein Ansatz (der gilt auch für die PS4, aber das kam eher in Bezug mit der One vor): wie wahrscheinlich wäre es, dass MS nachträglich via Patch diese ganzen Sachen noch zurückbringt? Ist natürlich etwas weit hergeholt, aber wir erinnern uns: Linux wurde auch von der PS3 entfernt.
-
- Persönliche Nachricht:
Meine GüteSamsuxx hat geschrieben:Meine Güte, das war glaube ich das schlechteste Video dass ich je gesehen habe.BloodyShinobi hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=gsFBkBsMj-cBedameister hat geschrieben:Huch was denn hier los, keine dazu gekommen, die sie sich holen wollen ?

Echt mann .....entspannt euch mal,gerade jetzt wo M$ sich selbst kastriert hat

Es ging mir auch keineswegs um den Grund oder den Joke, es ging mir einzig und allein um das Video - alleinstehend vom drumherum. Und das Video fand ich einfach unglaublich SchlechtBloodyShinobi hat geschrieben: Meine Güte.....zieh dir mal den Stock aus dem Arsch
...dieses Video ist nichts weiter als ein einfacher "kleiner" Joke ...der ohne jemanden direkt zu beleidigen oder seine heißgeliebte Konsole zu dissen,alles sagt was Bademeister eh schon vorhat.
Echt mann .....entspannt euch mal,gerade jetzt wo M$ sich selbst kastriert hat

Ist doch nichts bei, oder?
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Und damit bleib ich wohl Xboxler^^.
Onlinezwang, Gebrauchtsperre/Einschränkung und Region Lock waren die Hauptgründe warum ich zur PS4 wechseln würde.
Alles nun doch weg somit kann ich ruhig ne One kaufen.
Onlinezwang, Gebrauchtsperre/Einschränkung und Region Lock waren die Hauptgründe warum ich zur PS4 wechseln würde.
Alles nun doch weg somit kann ich ruhig ne One kaufen.
Ja das taugt nixSamsuxx hat geschrieben:Und das Video fand ich einfach unglaublich Schlecht![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Ok ...stimmt auch wieder ....in letzter Zeit werden einige Beiträge falsch interpretiert,die so garnicht gemeint sindSamsuxx hat geschrieben:Es ging mir auch keineswegs um den Grund oder den Joke, es ging mir einzig und allein um das Video - alleinstehend vom drumherum. Und das Video fand ich einfach unglaublich SchlechtBloodyShinobi hat geschrieben: Meine Güte.....zieh dir mal den Stock aus dem Arsch
...dieses Video ist nichts weiter als ein einfacher "kleiner" Joke ...der ohne jemanden direkt zu beleidigen oder seine heißgeliebte Konsole zu dissen,alles sagt was Bademeister eh schon vorhat.
Echt mann .....entspannt euch mal,gerade jetzt wo M$ sich selbst kastriert hat![]()

Hab vermutlich einfach nur falsch auf deinen post reagiert :wink: ...sorrry

Jo, ist ja jetzt nichts beiBloodyShinobi hat geschrieben: Ok ...stimmt auch wieder ....in letzter Zeit werden einige Beiträge falsch interpretiert,die so garnicht gemeint sind
Hab vermutlich einfach nur falsch auf deinen post reagiert :wink: ...sorrry