Forza Motorsport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Forza Motorsport 6
Sie ist da. Einfach danach suchen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass ich erst Gold aktivieren muss, damit sie erscheint?Oynox hat geschrieben:Sie ist da. Einfach danach suchen.
Keine Ahnung. Hatte auf der One noch nie nicht Gold. Dachte aber, diese Demo Exklusivität hätte man abgeschafft.
Hab einfach in der Smartglass App danach gesucht. Im Store war sie noch nicht zu sehen.
Hab einfach in der Smartglass App danach gesucht. Im Store war sie noch nicht zu sehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Smartglass App? Das ist mir zu hoch.Oynox hat geschrieben:Keine Ahnung. Hatte auf der One noch nie nicht Gold. Dachte aber, diese Demo Exklusivität hätte man abgeschafft.
Bin jemand, der von dem ganzen App-Zeugs keinen Plan hat. Bin zu alt für sowas Neumodernes.^^
Nu tu mal nicht so. Immerhin spielst du noch.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Smartglass App? Das ist mir zu hoch.Oynox hat geschrieben:Keine Ahnung. Hatte auf der One noch nie nicht Gold. Dachte aber, diese Demo Exklusivität hätte man abgeschafft.
Bin jemand, der von dem ganzen App-Zeugs keinen Plan hat. Bin zu alt für sowas Neumodernes.^^
Du kannst sie auch über den Store auf der Xbox suchen, du musst nur ein paar Seiten blättern.
Weil ich aber nett bin, habe ich hier mal den Link von xbox.com, wo du auch hättest suchen können
https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/G ... f398611aba
Wenn du irgendwas früher haben willst, immer zuerst auf xbox.com oder dem Store suchen. Bis es tatsächlich im Spielehub angezeigt wird, dauert es etwas.
Falls du oller Sack ein Smartphone hast, würde ich dir trotzdem empfehlen, mal nach der Smartglass App zu suchen. Da hast du den Xbox Store dabei, wenn du mal unterwegs bist und es gerade irgendwas tolles gibt und viel besser, du brauchst nicht mehr mit dem Controller tippen, sondern kannst das mit der App erledigen. Die Nachrichtenfunktion ist auch sehr komfortabel.
iOS (iPhone):
https://itunes.apple.com/de/app/xbox-on ... d736179781
Android:
https://play.google.com/store/apps/deta ... smartglass
dafür braucht man aber mind. 7 Zoll und Android 4.x
Windows Phone:
https://www.microsoft.com/en-gb/store/a ... zdncrfhwn0
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Konsole auf US stellen und die Demo herunterladen!
EDIT: Jetzt sagt bitte nicht, dass man für den US-Einkauf unbedingt eine Kreditkarte angeben muss...
EDIT: Jetzt sagt bitte nicht, dass man für den US-Einkauf unbedingt eine Kreditkarte angeben muss...
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Die Demo ist auch in Deutschland erhältlich. Siehe oben, dort ist der Link.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Konsole auf US stellen und die Demo herunterladen!
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Werde immer auf die US-Seite weitergeleitet =(Oynox hat geschrieben:Die Demo ist auch in Deutschland erhältlich. Siehe oben, dort ist der Link.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Konsole auf US stellen und die Demo herunterladen!
Dann scroll mal ganz runter, klick unten links auf "United States" und wähle "Deutschland" aus.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Werde immer auf die US-Seite weitergeleitet =(Oynox hat geschrieben:Die Demo ist auch in Deutschland erhältlich. Siehe oben, dort ist der Link.Mr. Gameexperte hat geschrieben:Konsole auf US stellen und die Demo herunterladen!
Musst du aber auch nicht. Aber um über xbox.com herunterzuladen, musst du eine Zahlungsoption deinem Konto hinzufügen, sei es Kreditkarte oder Paypal. Du kannst auch einfach auf deiner Konsole danach suchen, dann musst du nur ein paar Seiten scrollen.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Habe es jetzt aus dem deutschen Store via Xbox gezogen. War nicht unter den Demos gelistet, aber die Suchfunktion hat glücklicherweise etwas ausgespuckt
10% ready. Ich freu mich drauf!
Eine Frage noch, falls ihr euch mit US-Einkäufen auskennt: Wenn man Guthaben für den US-Store kauft, braucht man keine Kreditkarte mehr anzugeben oder?
10% ready. Ich freu mich drauf!
Eine Frage noch, falls ihr euch mit US-Einkäufen auskennt: Wenn man Guthaben für den US-Store kauft, braucht man keine Kreditkarte mehr anzugeben oder?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, ist im Store, aber ich brauche ne Kreditkarte. SEIT WANN BRAUCHT MAN NE KREDITKARTE!??
Wie kann man den Mist umgehen?
Wie kann man den Mist umgehen?
Keine Ahnung. Hast du vielleicht Paypal? Müsste dann auch gehen. Dachte über die Xbox würde das auch ohne Kreditkarte gehen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, kommt nur die Option Kreditkarte, kein Paypal.Oynox hat geschrieben:Keine Ahnung. Hast du vielleicht Paypal? Müsste dann auch gehen. Dachte über die Xbox würde das auch ohne Kreditkarte gehen.
Ich krieg die Krise.
Du kannst kein Paypal hinzufügen? Witzig, Xelyna wurde das auch verweigert. Merkwürdig. Ich glaube, ich kann dir nicht helfen, armer, kreditkartenloser Mensch
Wieso hat man eigentlich keine Kreditkarte? Die kriegt man doch schon überall kostenlos hinterhergeschmissen heutzutage. Wenn ich dich bei der barclaycard werbe, kriegst du sogar 20€ Startguthaben. Weltweit kostenlos Geld abheben, 2 Monate Zahlungsfrist, keine Gebühren...
Wieso hat man eigentlich keine Kreditkarte? Die kriegt man doch schon überall kostenlos hinterhergeschmissen heutzutage. Wenn ich dich bei der barclaycard werbe, kriegst du sogar 20€ Startguthaben. Weltweit kostenlos Geld abheben, 2 Monate Zahlungsfrist, keine Gebühren...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
JAAAAA ich habe es hinbekommen!
Es war schlichtweg kein Paypal-Konto auf der One eingerichtet. Nachgeholt, und schon lädt die Demo.
Ich liebe euch alle!!1
Es war schlichtweg kein Paypal-Konto auf der One eingerichtet. Nachgeholt, und schon lädt die Demo.
Ich liebe euch alle!!1