Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1197293 »

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ja geht nicht. mir ist die frage nicht genau durch den kopf gegangen. dachte es geht um den ds4 controller ^^
kann dir aber doch eh egal sein - PS4 FTW! :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Na ja, werde mir erstmal keine next gen Konsole zulegen und das PS4 Pad überzeugt mich auch nicht wirklich, im Gegensatz zum letzen Dualshock.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:das PS4 Pad überzeugt mich auch nicht wirklich, im Gegensatz zum letzen Dualshock.
8O
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Bild
:lol:
naja okay. solange du nicht jeden tag nervst, welche konsole du dir nun holen solltest, kann man das so stehen lassen :D
der XO controller ist aber nun auch nicht so viel besser, dass man es jetzt unbedingt dem vorgänger vorziehen muss.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:der XO controller ist aber nun auch nicht so viel besser, dass man es jetzt unbedingt dem vorgänger vorziehen muss.
Konnte es bisher nicht testen. Leider steht in keinem shop eine XO. Fände ich lustig, wenn diese Vorführmodelle bei den ganzen Passanten, die an so ein Ding gehen, zig individuelle Profile anlegen müßten. :D
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

CryTharsis hat geschrieben:Na ja, werde mir erstmal keine next gen Konsole zulegen und das PS4 Pad überzeugt mich auch nicht wirklich, im Gegensatz zum letzen Dualshock.
Genau das sagte ich ja auch schon, look and feel vom DS3 sind imho besser als vom 4 der absolut wie Kinderspielzeug ist, fühlt sich null wertig an.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Wenn man ihn in die Hand nimmt oder dran herum drückt, wirkt er erstmal nicht besser als das 360 Pad. Aber die Trigger sind schon einmal etwas was einem direkt auffällt. Die gehen wie Butter in das Gehäuse und haben genau den korrekten Widerstand. Das DigiPad ist besser und wenn man z.b Forza 5 spielt, merkt man das bessere ForceFeedback im ganzen Controller.
Dazu wird er schneller von der Konsole beim einschalten erkannt.

Einziger Nachteil für Batteriebenutzer. Man kann die Batterien nicht einfach aus dem Stromkreis nehmen und Strom sparen. Beim 360 war das jeweilse ein Handgriff/Knopfdruck.

Sie haben die richtigen Sachen verbessert. IMO war das 360 Pad auch schon nahe der Perfektion. Hören die PS User zwar nicht gerne, aber im Gegensatz zu dem 360 Pad wirkt der PS3 Controller wie ein billiges Billig Chinaspielzeug.

Den PS4 Controller hatte ich noch nicht in der Hand. Sie haben einiges verbessert, aber z.b die Stickanordnung ist immer noch so fail wie zu PS1 Zeiten. Aber Konsequenz heißt, auch Holzwege zu Ende zu gehen! :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Hi, meld mich auch mal wieder.
Hat jemand von euch schon erfahrung mit einem Season Pass gemacht?
Wie läuft das? Muss ich mir die Sachen dann trotzdem noch einzeln runterladen oder bekomm ich die dann automatisch?
Ich frag nur, weil ich gesehen hab, dass man sich für Dead Rising einen kaufen kann, gibt nur noch keine Inhalte, und wenn man die dann später automatisch bekommt würd ich es auf einen Versuch ankommen lassen, bevor man nichtmehr drauf zugreifen kann.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

2 und Mehr Spieler

Bei diesem Vorgang verhält sich sie xbox extrem nervig. Zweiter spieler sitzt auf der couch, controller wird als gast aktiviert. Dennoch war bei fifa der zweite controller auf einmal der erste controller, ohne dass wir da irgendwas eingestellt haben.

Bei forza gab es auch massive probleme. Als dann nur einer fahren wollte und der zweite controller herumlag vibrierte diese dennoch mit. Es wurden zwei controller über ein Profil gemeldet und man komnte mit beiden controllern steuern. Was zur hölle??

Wie macht ihr das? Habt ihr da auch probleme oder übersehe ich einen trick wie man einfach vernünftig zusammen zocken kann?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Möglicher Fix für das Laufwerkproblem:

http://www.youtube.com/watch?v=pDoDqTaIwIc

Dürfte für diejenigen interessant sein, die noch auf ihre Ersatzkonsole warten, denn um den Umtausch wird man auf Dauer nicht herumkommen. Das Rattern, dass durch Gewalteinwirkung (zeitweise) aufhört, weist stark auf einen defekten Mitnehmer hin. Habe das gleiche Problem bei meiner PS2.
Geatrix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Geatrix »

Hallo,

würde gerne über die Xbox meine Musik auf dem Notebook streamen, aber leider finde ich die Xbox im Netzwerk nicht. Habe einen Windows 8.1 System. Was muss ich genau machen?
Infant_Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infant_Prodigy »

Wo kann man schauen was ich noch an speicher frei habe?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

diese funktion gibt es (zurzeit) nicht.
prediii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von prediii »

Moin. Gab es die Day One Konsole nur als Vorbestellung oder kam die auch in den regulären Verkauf?
Positive Bewerrtungen: 23 || Letzte von "outlaw_91" auf Seite 537
Antworten