Könnte bei mir nach wie vor auch der fall sein. Von der Konsole her tendiere ich zur Xbox, bei den Games warte ich noch was ab, hier könnte ich aber alleine wegen naughty dog eher zur PS greifen wollen, mal gucken. Das schöne ist, ich bin flexibel und nehme das was mir am ehesten zusagt, ohne wie viele andere hier auf Sony fixiert zu sein.Bedameister hat geschrieben:Huch was denn hier los, keine dazu gekommen, die sie sich holen wollen ?
Ich werd trotzdem zur PS4 wechseln, der Spiele wegen
Xbox One wer kauft sie sich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox One wer kauft sie sich?
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Bestellt.
Die PS4 kommt ein paar Monate später hinzu, wenn es ein paar für mich interessante Games gibt.
Die PS4 kommt ein paar Monate später hinzu, wenn es ein paar für mich interessante Games gibt.
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nach den ganzen positiven Nachrichten schließe ich einen Kauf der XO nicht mehr grundsätzlich aus. Aber bei den ganzen angekündigten Spielen...na ja.... sollte das neue Dead Rising an die Qualität des Vorgängers anknüfen können, wäre es für mich das einzige lohnenswerte Spiel, aber da es höchstwahrscheinlich früher oder später für den PC released wird, hat sich diese Geschichte wohl eh für mich erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht in 3-4 jahren,wenn das Ding ohne Kinect für einen angemessenen Preis von 250 Euronen zu haben ist vorausgesetzt bis dahin gibt es interessante Exklusivtitel, woran ich bei MS etwas zweifle.Man schaue sich mal die letzten paar Jahre der 360 an die Abwechslung haben vermissen lassen.
Bin jetzt offiziell auch ein Xbox One-Vorbesteller. Hoffentlich erhält Expert die Ware pünktlich. 

Zur Not läufst du am Releasetag alle Läden ab, die dir einfallen (Promarkt, Media Markt, Saturn, Real, Expert, Kaufland,..), eben alles was Elektronik im Sortiment hat^^gargaros hat geschrieben:Bin jetzt offiziell auch ein Xbox One-Vorbesteller. Hoffentlich erhält Expert die Ware pünktlich.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Hab mittlerweile doch vor mir das Ding zum Release zu holen .Da Microsoft doch einigen Mist wegelassen hat .
Hab mir eine One vorbestellt.
Technik ist bei One/PS4 ja eh gleich und daher waren die Spiele entscheidend.
Technik ist bei One/PS4 ja eh gleich und daher waren die Spiele entscheidend.
Nö, nicht wirklich. Die GPU der PS4 ist auf dem Papier 50% leistungsstärker (auch bei der RAM-Konfiguration gibt es Unterschiede, GDDR5 vs DDR3+ESRAM).Rokko78 hat geschrieben:Technik ist bei One/PS4 ja eh gleich
Inwieweit und wann das dann zu Unterschieden bei Spielen führen wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Ich vermute, dass man in ca. 2 Jahren insbesondere bei Exklusivtiteln die stärkere Hardware wird sehen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Später sicherlich auch bei Multiplatformspielen.Nerix hat geschrieben:Nö, nicht wirklich. Die GPU der PS4 ist auf dem Papier 50% leistungsstärker (auch bei der RAM-Konfiguration gibt es Unterschiede, GDDR5 vs DDR3+ESRAM).Rokko78 hat geschrieben:Technik ist bei One/PS4 ja eh gleich
Inwieweit und wann das dann zu Unterschieden bei Spielen führen wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Ich vermute, dass man in ca. 2 Jahren insbesondere bei Exklusivtiteln die stärkere Hardware wird sehen können.
Momentan werden die Spiele ja noch an die finale Hardware angepasst. Daher wird man wohl erst Ende 2014 Spiele sehen, die halbwegs perfekt laufen. Die PS4 und die Xbox One DevKits sind wohl so spät wie noch nie mit der finalen Hardware an die Entwickler geliefert worden.
Seien wir mal gespannt, aber den Leistungsvorsprung der PS4 wird man dieses Mal wohl auch tatsächlich sehen, wie Bullet schon sagte, auch bei Multiplatts.
Seien wir mal gespannt, aber den Leistungsvorsprung der PS4 wird man dieses Mal wohl auch tatsächlich sehen, wie Bullet schon sagte, auch bei Multiplatts.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Hab mittlerweile doch vor mir das Ding zum Release zu holen .Da Microsoft doch einigen Mist wegelassen hat .
Traurig, dass es schon reicht "weniger Mist zu bauen", damit einer einem die Konsole dann doch noch abkauft.
Ich würde nicht darauf wetten, dass Multis viel besser (heißt schneller) auf der PS4 laufen werden, selbst wenn sie es könnten, wie man immer wieder hört (30 FPS vs 60 FPS). PS4-Exklusivtitel werden wahrscheinlich um einiges besser und schneller laufen als das meiste andere, aber das war`s dann auch. :wink:Bullets4Free hat geschrieben:Später sicherlich auch bei Multiplatformspielen.Nerix hat geschrieben:Nö, nicht wirklich. Die GPU der PS4 ist auf dem Papier 50% leistungsstärker (auch bei der RAM-Konfiguration gibt es Unterschiede, GDDR5 vs DDR3+ESRAM).Rokko78 hat geschrieben:Technik ist bei One/PS4 ja eh gleich
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Grauer_Prophet hat geschrieben:Hab mittlerweile doch vor mir das Ding zum Release zu holen .Da Microsoft doch einigen Mist wegelassen hat .
Traurig, dass es schon reicht "weniger Mist zu bauen", damit einer einem die Konsole dann doch noch abkauft.
Bullets4Free hat geschrieben:Nerix hat geschrieben:Rokko78 hat geschrieben:
Das einzige was mich noch stört ist das Kinect fix dabei ist . Und mit dem kann ich leben . Die einzige Alternative wäre keine ordentliche Konsole zu haben . Und da Video Games ein Hobby von mir ist was ich nicht aufgeben will kommt das nicht in Frage .
Und nein ein PC reicht mir nicht und die Wii U die ich besitze .... muss ich wirklich weiterschreiben?
Gute Frage, ich bin seit der E3 hinundher gerissen zwischen Xbox One und PS4.
Allerdings habe ich direkt nach deren Panel schon einige profane Ausdrücke gebraucht, schien mir aber auch der allgemeine Konsens gewesen zu sein im Net;vielleicht hätte man Microsoft da mal ein hunderter Pack von diesen hier schicken sollen
. Mit den neuen Änderungen, gerade bezüglich des Onlinezwanges, wird es aber immer wahrscheinlich dass die Xbox One irgendwann bei mir einziehen darf.
Wobei auch super gerne einige exclusives für die PS4 spielen würde....da heißt es wohl einfach nur: Schuften und und beide ins Haus holen!
Allerdings habe ich direkt nach deren Panel schon einige profane Ausdrücke gebraucht, schien mir aber auch der allgemeine Konsens gewesen zu sein im Net;vielleicht hätte man Microsoft da mal ein hunderter Pack von diesen hier schicken sollen

Wobei auch super gerne einige exclusives für die PS4 spielen würde....da heißt es wohl einfach nur: Schuften und und beide ins Haus holen!

Ich werds wie bei der 360 machen und noch ein paar Jahre warten, bis das Teil nicht mehr so teuer ist.
Es sei den es kommen mehrere wirklich gute Spiele die nicht mehr auf der 360 erscheinen, dann würde ich das mit dem Warten nochmal überdenken.
Es sei den es kommen mehrere wirklich gute Spiele die nicht mehr auf der 360 erscheinen, dann würde ich das mit dem Warten nochmal überdenken.