Forza Motorsport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Forza Motorsport 6
Ich hab dich auch lieb!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
38% in anderthalb Stunden
So um 20:30 Uhr darf ich dann wohl.
So um 20:30 Uhr darf ich dann wohl.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Bei mir geht es ab 50% sehr langsam voran. Hoffe, das geht noch schneller!
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
Kommt wohl, weil es jetzt im Store sichtbar ist und alle es downloaden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bist du denn schon am spielen?Oynox hat geschrieben:Kommt wohl, weil es jetzt im Store sichtbar ist und alle es downloaden.
Sobald "bereit zum Spielen" dort steht, kann man das erste Rennen fahren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Info, dann kann's bei mir jetzt losgehen!Oynox hat geschrieben:Sobald "bereit zum Spielen" dort steht, kann man das erste Rennen fahren.
Man liest sich später. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Puh, meine bisherige Meinung ist im newsthread zu lesen.
Project Gotham Racing. Grade im Rahmen des Abwärts Kompatibilität Programms scheint das Spiel niemandem was wert zu sein. Ich verstehe das nicht. Die Reihe ist Teil der Xbox Geschichte.Oynox hat geschrieben:Wer hat denn ein Problem? Und womit?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Damals war PGR4 relativ weit vorne im Voting jetzt ist es irgendwie auf 200-250.
Habe damals schon für das Spiel bestimmt, denke nicht das alles verloren ist ;(
Habe damals schon für das Spiel bestimmt, denke nicht das alles verloren ist ;(
In Anbetracht dessen, dass das Spiel nicht digital verfügbar ist, stehen die Chance auf Abwärtskompatibilität trotzdem recht schlecht, würde ich sagen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Gestern bzw heute die Demo gezockt und mich ganz neu verliebt. Ist das wirklich Forza Motorsport? Und warum war es in Teil 3, 4 und 5 nicht so?
Das Gameplay wurde mMn stark verändert, man lenkt und bremst direkter, das ABS ist nicht so stark, so dass man korrigieren muss. Die KI sind deutlich besser, machen die Tür zu vor der Kurve und sind aber nicht perfekt - und das ist das Tolle. Die Drivartars fahren teils gut, teils nicht, wie ein echter Mensch.
Das Fahrverhalten bei Regen ist das beste was ich in einem Rennspiel je erlebt habe. Die Neuerungen mit den Pfützen und das entsprechende Aquaplaning, das ständige leichte Aquaplaning und auch die KI bei den Bedingungen sind einfach klasse. Es ist ein ganz neues Forza Motorsport, wenn es regnet.
In punkto Graphik hat Turn10 bei der ersten Strecke (Rio) mal wieder schön dick aufgelegt, wie in Forza 5 mit Prag oder Forza 4 mit den Berner Alpen. Schön zu sehen, was alles so möglich ist und in wie fern sich das auch auf das eigene Spieleverhalten sich auswirkt. Dieser Moment, wo man wieder in die Stadt rein fährt und man die gesamte Cococabana und die Hochhäuser sieht ist dieses "Wow" was ich seit Forza 5 in keinem Spiel mehr hatte.
Man merkt, dass es 60FPS sind, nicht wie das Missverständnis Project Cars, dazu ist es schöner und in 1920x1080. Das AA wurde auch eine Stufe verbessert, als in Forza 5.
Fazit: Der König ist zurück! Mehr muss man nicht sagen.
Das Gameplay wurde mMn stark verändert, man lenkt und bremst direkter, das ABS ist nicht so stark, so dass man korrigieren muss. Die KI sind deutlich besser, machen die Tür zu vor der Kurve und sind aber nicht perfekt - und das ist das Tolle. Die Drivartars fahren teils gut, teils nicht, wie ein echter Mensch.
Das Fahrverhalten bei Regen ist das beste was ich in einem Rennspiel je erlebt habe. Die Neuerungen mit den Pfützen und das entsprechende Aquaplaning, das ständige leichte Aquaplaning und auch die KI bei den Bedingungen sind einfach klasse. Es ist ein ganz neues Forza Motorsport, wenn es regnet.
In punkto Graphik hat Turn10 bei der ersten Strecke (Rio) mal wieder schön dick aufgelegt, wie in Forza 5 mit Prag oder Forza 4 mit den Berner Alpen. Schön zu sehen, was alles so möglich ist und in wie fern sich das auch auf das eigene Spieleverhalten sich auswirkt. Dieser Moment, wo man wieder in die Stadt rein fährt und man die gesamte Cococabana und die Hochhäuser sieht ist dieses "Wow" was ich seit Forza 5 in keinem Spiel mehr hatte.
Man merkt, dass es 60FPS sind, nicht wie das Missverständnis Project Cars, dazu ist es schöner und in 1920x1080. Das AA wurde auch eine Stufe verbessert, als in Forza 5.
Fazit: Der König ist zurück! Mehr muss man nicht sagen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Kann mich da nur anschließen. King is back, das ist Rennsim vom allerfeinsten und so gut wie nirgendwo anders. Bin wahnsinnig gespannt auf die komplette Version.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Oh ich freu mich auch shcon endlich auf die Vollversion. Die Demo hatte ich schon am ersten Tag gleich mal durchgezockt
Xbox One, News, Reviews und Previews www.x-nation.at